Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

240 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe auch mal eine 3 (statt der üblichen Lego-"2").

Den Hauptgrund hat mein Vorposter ja schon genannt. Das Kart-Rennen auf dem Dach hat mich fast wahnsinnig gemacht, bis ich endlich mal die Steuerung raus hatte.

Hinzu kam dann noch das eine oder andere Iron Man-Luftrennen (weil ich auch dort anfangs mit der Steuerung nicht klargekommen bin). Zudem waren hier ein paar der Gold Bricks/Charakter-Token so gut versteckt, dass ich zum ersten Mal bei einem Lego-Spiel tuben musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne 3.

War eigentlich nix schweres bei.

Auch die Flugrennen waren leicht, wenn man erst mal den Dreh mit der Steuerung raus hat. Die Autorennen waren lustig, hab mir immer ein Auto von der Straße geklaut.

Nur die Stan Lee's waren zum Haare raufen, weil ich den unter der Hantel nicht sofort gefunden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ja die übliche lego 2 aber die besch... flugrennen heben es auf 5.

meine herren, dass telltale hier nach so vielen lego titeln so eine steuerung abliefert :facepalm:

Perfekt geschrieben. Ich geb LEGO normal auch immer eine 2. Die unsägliche Steuerung und Tatsache dass neue Ziele umter anderen versteckt sind gibt hier aber Abzug.

Schade was aus der LEGO Reihe wurde. Charme und Witz gingen komplett verloren aber Hauptsache unfassbar viele Figuren einbauen. War mein letzter Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ne klare 1. Die Flugrennen waren mit Iron Man kein Problem und auch sonst gabs keine Schwierigkeiten. Klar ist das Spiel nicht frei von Fehlern und beim ersten Versuch ist auch nicht komplett alles machbar, aber dennoch im Vergleich zu Spielen, die sonst eine Durchschnittsbewertung von 4 o.Ä. haben, ist das ne klare 1.

__________________________________________________

36169.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine 3 gegeben. Aber knapp an der 4 vorbei. Denke, wenn man nicht so ungeschickt in den Flugrennen und dem einen mit Ferngesteuertem Auto ist, hat man es deutlich leichter. Ist halt viel sammelkram und eher Zeitfressend. Die Trophys an sich waren alle eher leicht. Nur die 250 Goldsteine waren ätzend. Vor allem, wenn man das eine Kack Flugrennen neben der Liberty Statue nicht sieht auf der Map... Arg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...