Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Meckerthread


Recommended Posts

1) Die Ubisoft-Server stehen zurzeit nicht zur Verfügung...

Vielleicht ändert sich das ja mit dem nun schon einige Zeit andauernden Wartungsarbeiten. Dann hätte sich das erledigt - sofern dann diese "inaktiv"-Meldungen und Host-Abbrüche auch aufhören.

2) Kurze Einblendungszeit der optionalen Ziele

Es ist mir mehrmals passiert, dass ich die optionalen Ziele übersehen habe. Am Anfang einer Erinnerung werden ja nicht alle aufgezählt und je nachdem wie beschäftigt man gerade ist, kann man die diskrete Anzeige im Missionsverlauf schon mal schnell übersehen. Eine kurze Eingabeaufforderung oder die Anzeige sämtlicher optionalen Ziele zu Missionsbeginn hätte dies vermeiden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stört mich auch sehr dass die optionalen Missionsziele nicht direkt angezeigt werden sondern man erst selbst gucken muss.:emot-raise:

Hat denn schon jemand Salt Key Bank Auftrag 28 trotzdem geschafft trotz 'Bug' und das Schiff gefunden? Wenn ja dann würde ich gerne wissen wie das Schiff heißt damit ich danach suchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stört mich auch sehr dass die optionalen Missionsziele nicht direkt angezeigt werden sondern man erst selbst gucken muss.:emot-raise:

Hat denn schon jemand Salt Key Bank Auftrag 28 trotzdem geschafft trotz 'Bug' und das Schiff gefunden? Wenn ja dann würde ich gerne wissen wie das Schiff heißt damit ich danach suchen kann.

Welches Schiff meinst du? Bei Auftrags-Attentat?

Da hatte ich keine Probleme. Musst einfach zur Not schauen, wo da in der Nähe ein Schiff ist und das versenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stört mich auch sehr dass die optionalen Missionsziele nicht direkt angezeigt werden sondern man erst selbst gucken muss.:emot-raise:

Hat denn schon jemand Salt Key Bank Auftrag 28 trotzdem geschafft trotz 'Bug' und das Schiff gefunden? Wenn ja dann würde ich gerne wissen wie das Schiff heißt damit ich danach suchen kann.

Hab's gerade gespielt und Bug frei überstanden:

Das Schiff (ein Schoner) segelt direkt am Nördlichen Rand der gelben Zielumrandung. Es wurde als Zielschiff mit einem roten Punkt gekennzeichnet, nachdem ich es per Fernrohr angesehen hatte. Begleitet wurde das Schiff von noch weiteren Schiffen u.a. einer Fregatte. Ich hab alle Schiffe, inklusive des Zielschiffs versenkt, bevor es auf der Matanzas Plantage ankam.

_______________________________________________________________________________

Für alle, die sich fragen, bei welchem Assassinen Auftrag man Gefahr läuft den Bug zu bekommen:

Assassinen Auftrag 28, auf Salt Key Bank, Düstere Geschäfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Mulitplayer geht ja immer noch nicht wieder -.-

Ich verweise gerne auf einen anderen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5511553#post5511553

Dort steht:

Bezüglich der Verfügbarkeit der Ubisoft-Server:

STATUS: Offen

BETRIFFT: Assassin's Creed 4: Black Flag

Bitte beachtet, dass aufgrund einer Wartung die Online-Services (u.a. Multiplayer) für Assassin's Creed 4: Black Flag in Kürze für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein werden!

Geplante Dauer: ca. 1 Stunde

15.11.2013, 21:45 Uhr

Unterbruch der Service-Verbindung.

Voraussichtliche Störungsdauer: [unbekannt]

Bemerkungen: Störung ist bereits in Bearbeitung.

16.11.2013, 8:35 Uhr

Aktuell ist der UPlay Service wegen einer Störung (Korrupte DB) beeinträchtigt.

Unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Problems.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Problem: Derzeit kann man sich teilweise nicht bei UPLAY anmelden.

Betrifft: Assassin’s Creed Black Flag PS3 Kunden.

Massnahmen: Techniker untersuchen und beheben das Problem.

Bemerkungen: Eine zügige Problemlösung bedarf einer individuellen und persönlichen Betreuung durch die Support-Abteilung.

Kontaktieren Sie umgehend den technischen Kundendienst.

Information über voraussichtliche Störungsdauer. [Nicht verfügbar]

Quelle: http://forums-de.ubi.com/showthread....ktuelles/page3

---------------------

Hinweis: Meldet euch beim Support: https://support.ubi.com/de-DE/AskQuestion.aspx

Es soll mal wieder an den Uplay-Konten vs. PSN liegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Support"-Team schlägt folgende Maßnahmen vor:

Führen Sie zusätzlich folgende Schritte durch:

1. Aktualisieren Sie Ihre Firmware (falls noch nicht geschehen).

2. Deinstallieren Sie die Spieldaten (HINWEIS: Ihre Speicherstände werden dadurch nicht gelöscht).

Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter „Spiel“ -> Spieldaten Dienstprogramm -> Wählen Sie das korrekte Spiel anhand des Bildes aus -> Drücken Sie „Dreieck“ -> Löschen

3. Deaktivieren Sie Ihren Media-Server.

Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter ""Einstellungen"" -> ""Netzwerkeinstellungen"" -> Verbindung mit dem Medienserver -> drücken Sie ""Dreieck"" -> deaktivieren

4. Löschen Sie Ihren Internet-Cache.

Dieses machen Sie folgendermassen: Wählen Sie den Reiter „Netzwerk“ -> „Internet-Browser“ -> Drücken Sie ""Dreieck"" -> „Werkzeuge“ -> „Cache-Speicher löschen“

5. Löschen Sie Ihre Cookies.

Dieses machen Sie folgendermassen:

Wählen Sie den Reiter „Netzwerk“ -> „Internet-Browser“ -> Drücken Sie ""Dreieck"" -> „Werkzeuge“ -> „Cookies löschen“

6. Bitte verbinden Sie Ihre Konsole mit Kabel zum Router

7. Starten Sie Ihr System neu.

8. Installieren Sie das Spiel neu.

Fazit: Klappt genauso wenig wie vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir läuft er erst seit gestern abend wieder, ansonsten waren die Server das komplette Wochenende down (mit offizieller Meldung wenn man den MP startet, dass die server aus sein).

Hmm, irgendwie war ich dann gefrustet.... kommt es mir nur so vor, oder sind jetzt die erzielbaren Punkte beim Wolfsrude runtergesetzt worden?

Ich konnte nicht annähernd soviele Punkte einfahren, wie noch in der vergangenen Woche.

Mag aber auch sein (das fiel mir erst später wieder ein), dass ich den Daily-Bonus nicht hatte.

Auch habe ich das Gefühl, dass es anspruchsvoller geworden ist, jedenfalls bei den höheren Wellen, besonders ca. ab Welle 22... letzte Woche kam es mir auch fast schon ein bisschen schlapp vor, jetzt nerven aber die doch recht aufmerksamen Wachen/Ziele zum Schluss (besonders beim Kistenbeschützen).... jedenfalls haben lv26-30 jetzt recht viel Zeit beansprucht und das nervt, da ich diesen öden AC3-Reloaded-MP am Liebsten in die Tonne treten möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft er erst seit gestern abend wieder, ansonsten waren die Server das komplette Wochenende down (mit offizieller Meldung wenn man den MP startet, dass die server aus sein)

....

Auch habe ich das Gefühl, dass es anspruchsvoller geworden ist, jedenfalls bei den höheren Wellen, besonders ca. ab Welle 22... letzte Woche kam es mir auch fast schon ein bisschen schlapp vor, jetzt nerven aber die doch recht aufmerksamen Wachen/Ziele zum Schluss (besonders beim Kistenbeschützen).... jedenfalls haben lv26-30 jetzt recht viel Zeit beansprucht und das nervt, da ich diesen öden AC3-Reloaded-MP am Liebsten in die Tonne treten möchte.

So, bin gestern Abend dann auch wieder reingekommen. Habe allerdings nur Wolfsrudel solo ausprobiert. Aber wenn das öffentliche Spiel und auch die privaten Spiele mit anderen wieder klappen, könnte sich mein erster Frustpunkt erledigt haben. We will see...

Wegen anspruchsvoller geworden - gestern Abend war es bei mir wie bei den anderen Partien: zuerst auf Anhieb eine neue Karte geschafft und dann beim nächsten Spiel nur bis Sequenz 14. Das ist bei mir bislang total wechselhaft.

Außerdem noch zum Thema des Threads: Ich finde den Wolfsrudelmodus ja ganz nett, aber ob ich da rein trophäentechnisch bis Level 55 durchhalten werde, weiß ich auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, es ist etwas wechselhaft und stark davon abhängig, welche Map man gerade macht... habs dann gestern auch bemerk. Mag auch sein, dass man als Anfänger noch stärker von Boni profitiert und später dann weniger, aber so recht glücklich bin ich mit der Punkteausbeute nicht, was aber daran liegt, dass ich diesen MP im Grunde schnellstens loswerden möchte ;)

Habe nun bis auf 2 oder 3 Gebiete alle solo auf 25 geschafft, aber im Schwermodus nur eine Map ausprobiert, das endete in Welle 13, da habe ich mich bei der Infektion etwas vertan, wurde paarmal betäubt und die Jungs verschwanden immer rechtzeitig hinter Türen LOL

Das sollte man evtl. doch besser zu 2. probieren, um noch Multikill-Boni einzusacken etc pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MP ist doch einfach zum kotzen. Ich hab den MP sonst immer gerne gespielt aber das hier geht gar nicht!! Diese Ubi-Scheisser kriegens einfach nicht gebacken. Wär schön gewesen wenn ich mit NAT-Typ 2 auch mal an Spielen überhaupt teilnehmen könnte. Aber nein, ich werd entweder kurz vor Start oder nach den ersten 2 min im Spiel vom Host getrennt und seit dem neuen Patch ist alles noch viel schlimmer hab ich den Eindruck. Die MP-DLC's können sie sich jedenfalls in den Arsch rammen. Ich bete nur noch drum, dass ich einmal in den Gesucht-Mode reinkomme und den beenden kann, dann mach ich den Rest allein im Wolfsrudel, sofern die Fähigkeiten das zulassen die da zu nutzen. Ich bin schwer enttäuscht und sauer. Bei keinem Spiel häng ich stundenlang in der Lobby und spiel dann 3min. Das ist nicht übertrieben. Von 5h warterei hab ich wenns hoch kommt 30min mit anderen spielen können und seit gesern geht gar nichts mehr. :incazzato:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

hab auch den Hals gestrichen voll von Ubisoft Dreck Servern.

Versuche seit Tagen MP zu spielen, von 50 Versuchen sagt er mir mind. 47-48 mal, "Sie wurden vom Host getrennt". Scheiß auf Host.

Das neueste Spiel ist mich spielen zu lassen und ca. 1 Min. vor Spielende die Sitzung abzubrechen, also man hat sich schon richtig fette Punkte erspielt und dann kackt er kurz vor Ende ab und man bekommt nix. Scheiß Server.

Bin grad ma auf Stufe 10, aber nur durch den Wolfsrudel Singel Modus.

Dreckskack iss das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele seit dieser woche den multiplayer auf der ps4 und bin nun level13... soweit so g

ut.

Ich kann aber nur mit fremden spielen.

Wollte vorgestern wolfsrudel entfesselt mit nem freund,der auch die ps4 hat, beide nat typ 2 orange und der port 4646 ist bei beiden freigegeben spielen.

Aber es kommt wenn der andere die einladung annimmt, die sitzung existiert nicht mehr oder verbindungkonnte nicht hergestellt werden.

2 abende mit unzähligen versuchen probiert und es geht nicht:banghead::banghead::banghead:

Jeder für sich online funktioniert.

:mad1:kann ubi soft meine freunde nicht leiden oder woran kann das liegen:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...