Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Meckerthread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...ich finde es schade, daß edward für mich kein echter assassine ist...

...er klaut bzw er zieht sich sich die kutte an, von einem assassinen den er getötet hat ( toll )...das macht aus ihm noch lange kein assassine, das fand ich in den anderen teilen besser gelöst, selbst coner mußte sich bewären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die waren ja auch kaputt kriegst neue x>

Stimmt :emot-raise: war einfach noch nicht weit genug... Bin jetzt auf Nassau, eine total verbuggte Insel :banghead: zumindest um die Burg herum, bei der Suche nach dem einen Animus Fragment, bin ich nun schon drei mal entweder stecken geblieben oder ins nichts gefallen und musste den Animus verlassen um weiter zu kommen :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme einfach nicht dazu, den Multiplayermodus zu spielen.. werde immer vom Host getrennt, meistens sogar schon bevor ich meinen Charakter auswählen und der Sitzung beitreten konnte. Macht mich langsam sauer, weil ich das Spiel schon seit Freitag habe (und quasi einer der ersten war) und trotzdem immer noch Level 1 bin. -_- Hatte ja anfangs die Hoffnung, dass es daran lag, dass der offizielle Release ja erst heute ist und der MP deshalb nicht ganz funktioniert bei mir, aber auch jetzt hab ich dasselbe Problem. An meiner NAT-Einstellung kann es nicht liegen, denn die ist sehr gut und beim Onlinemodus von AC III zum Beispiel klappt alles auch ganz normal.

Geht es jemand anderem vllt genauso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwar bis jetzt nur paar std gezockt, aber ich muss sagen das mir jetzt schon die Schiffs Passagen leicht nerven. Manchmal dauert es paar Minuten bis man am Ziel angekommen ist. Außerdem kotzt es mich an das es arg viele Symbole auf der mini map zur gleichen zeit eingeblendet werden. Da verliert man schnell den überblick. -_-

Stimmt :emot-raise: war einfach noch nicht weit genug... Bin jetzt auf Nassau, eine total verbuggte Insel :banghead: zumindest um die Burg herum, bei der Suche nach dem einen Animus Fragment, bin ich nun schon drei mal entweder stecken geblieben oder ins nichts gefallen und musste den Animus verlassen um weiter zu kommen :mad1:

Sei froh das du bis her keinen komplett Absturz hattest xD, aber solche fehler kenn ich leider auch...naja das game ist ja neu, da wird noch einiges gepatcht werden. War ja bei AC3 genau so...das es am anfang lauter fehler hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme einfach nicht dazu, den Multiplayermodus zu spielen.. werde immer vom Host getrennt, meistens sogar schon bevor ich meinen Charakter auswählen und der Sitzung beitreten konnte. Macht mich langsam sauer, weil ich das Spiel schon seit Freitag habe (und quasi einer der ersten war) und trotzdem immer noch Level 1 bin. -_- Hatte ja anfangs die Hoffnung, dass es daran lag, dass der offizielle Release ja erst heute ist und der MP deshalb nicht ganz funktioniert bei mir, aber auch jetzt hab ich dasselbe Problem. An meiner NAT-Einstellung kann es nicht liegen, denn die ist sehr gut und beim Onlinemodus von AC III zum Beispiel klappt alles auch ganz normal.

Geht es jemand anderem vllt genauso?

Bei mir zeigt er Nat Offen an. wenn ich über Schnelles Spiel gehe, fliege ich auch immer (Verbindung zu Host abgebrochen). 4 von 4 veruschen vergeblich. Wenn ich aber über Benutzer Definiertes Spiel reingehe fliege ich nur selten 2/8 geflogen. Oder hast du das schon probiert und selbes problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, dass bei Wolfsrudel immer welche gibt, die nur Punkte wollen, anstatt zu schauen das man alle Ziele gleichzeitig tötet und dadurch einen Multikill bekommt! Sogar beim Sync-Kill töten sie die Ziele vorher, bevor alle Teammitglieder dort sind, das kein Sync-Kill Erfolg ergibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, dass bei Wolfsrudel immer welche gibt, die nur Punkte wollen, anstatt zu schauen das man alle Ziele gleichzeitig tötet und dadurch einen Multikill bekommt! Sogar beim Sync-Kill töten sie die Ziele vorher, bevor alle Teammitglieder dort sind, das kein Sync-Kill Erfolg ergibt!

Das ist aber in AC3 genau so.

Selbst wenn min zwei leute warten um es richtig zu machen. Ist immer ein depp dabei der alles kaputt macht. Einfach gedult haben....und sich seine punkte anderes hollen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, dass bei Wolfsrudel immer welche gibt, die nur Punkte wollen, anstatt zu schauen das man alle Ziele gleichzeitig tötet und dadurch einen Multikill bekommt! Sogar beim Sync-Kill töten sie die Ziele vorher, bevor alle Teammitglieder dort sind, das kein Sync-Kill Erfolg ergibt!

Mach das dann doch mit Freunden, bietet sich bei so einem Coop-Modus doch förmlich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es schade, dass bei mir die zusätzlichen Monturen von Altair, Ezio und Connor weg sind.

Und nur, weil ich erst meinen Nick als Namen verwenden wollte, dieser dann als Orochi_Zero angezeigt wurde und ich mich dazu entschied, den Spielstand zu löschen und einen anderen Namen zu nehmen.

Ich hoffe, da kann Ubisoft mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir zeigt er Nat Offen an. wenn ich über Schnelles Spiel gehe, fliege ich auch immer (Verbindung zu Host abgebrochen). 4 von 4 veruschen vergeblich. Wenn ich aber über Benutzer Definiertes Spiel reingehe fliege ich nur selten 2/8 geflogen. Oder hast du das schon probiert und selbes problem?

Ich gehe immer über Benutzerdefiniertes Spiel rein, weil ich eigtl nur Deathmatch oder Gesucht spiele und keine Lust drauf hab, in ne Artefaktdiebstahl-Sitzung oder so geworfen zu werden :xd::'>

Jedenfalls funktioniert weder Benutzerdefinertes noch Schnelles Spiel.. das einzige was inzwischen ohne Probleme läuft sind private Sizungen mit Freunden oder Wolfsrudel, was auf Dauer ja auch langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Teil 4 noch nicht, aber WAS IST MIT JUNO ?

In Teil 3 opfert Desmond sich extra um die kack Welt zu retten, Juno kommt frei und hat vor die Welt zu beherrschen...

Und was ist mit Ac4 ? NIX.

Da kommt die Tussi nicht einmal vor...

Was haben die sich dabei gedacht ey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shakyor

Assassins Creed 3 ist zeitlich gesehen weit nach Assassins Creed 4 geschehen.

Der Piraten Assassine hier, ist sozusagen der Opa? Uropa? UrUropa? von Connor.

Insofern ist alles was in Assassins Creed 3 passiert ist, sozusagen noch weit in der Zukunft, wenn du AC 4 spielst und demzufolge noch nicht passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shakyor

Assassins Creed 3 ist zeitlich gesehen weit nach Assassins Creed 4 geschehen.

Der Piraten Assassine hier, ist sozusagen der Opa? Uropa? UrUropa? von Connor.

Insofern ist alles was in Assassins Creed 3 passiert ist, sozusagen noch weit in der Zukunft, wenn du AC 4 spielst und demzufolge noch nicht passiert.

Die Juno-Geschichte in AC III war aber aus der Gegenwartshandlung, oder? Und die Gegenwartsrahmenhandlung von AC IV spielt nach AC III.

Nichts, das ich die Dame irgendwie vermisse. Dieser ganze Götterkram hat mich immer eher genervt. Allerdings bin ich auch erst bei der zweiten Gegenwartssequenz angelangt, also nicht auszuschließen, dass da noch was kommt.

Ansonsten kann ich hier bislang nur auf hohem Niveau meckern. Die Kämpfe beim Entern sind mir zum Beispiel zu chaotisch. Das sehr sensible Steuerungssystem von AC ist für solche Kämpfe auf engem Raum nicht gemacht. Und die Handlung schleppt sich bislang (Sequenz 4.1) wie ein großes Tutorial dahin. Da fand ich AC III von der Story emotionaler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Shakyor

Assassins Creed 3 ist zeitlich gesehen weit nach Assassins Creed 4 geschehen.

Der Piraten Assassine hier, ist sozusagen der Opa? Uropa? UrUropa? von Connor.

Insofern ist alles was in Assassins Creed 3 passiert ist, sozusagen noch weit in der Zukunft, wenn du AC 4 spielst und demzufolge noch nicht passiert.

Ja die Story von Edward spielt VOR Connor´s.

Allerdings ist das mit Juno in der GEGENWART passiert, wo man jetzt den langweiligen Abstergo

Typen spielt ^^

@Heimschläfer

ja genau, das war in der Gegenwart.

Ja also ich fand die Tussi jetzt auch nicht gerade mega geil, aber da Desmond die WELT gerettet hat, im Abspann noch von ein paar leichten Folgen die Rede war & Juno vor hat die Welt zu beherrschen, finde ich es echt scheiße, dass das einfach ignoriert wird in Teil 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Story von Edward spielt VOR Connor´s.

Allerdings ist das mit Juno in der GEGENWART passiert, wo man jetzt den langweiligen Abstergo

Typen spielt ^^

@Heimschläfer

ja genau, das war in der Gegenwart.

Ja also ich fand die Tussi jetzt auch nicht gerade mega geil, aber da Desmond die WELT gerettet hat, im Abspann noch von ein paar leichten Folgen die Rede war & Juno vor hat die Welt zu beherrschen, finde ich es echt scheiße, dass das einfach ignoriert wird in Teil 4.

Einfach mal weiter spielen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Juno-Geschichte in AC III war aber aus der Gegenwartshandlung, oder? Und die Gegenwartsrahmenhandlung von AC IV spielt nach AC III.

Nichts, das ich die Dame irgendwie vermisse. Dieser ganze Götterkram hat mich immer eher genervt. Allerdings bin ich auch erst bei der zweiten Gegenwartssequenz angelangt, also nicht auszuschließen, dass da noch was kommt.

Ansonsten kann ich hier bislang nur auf hohem Niveau meckern. Die Kämpfe beim Entern sind mir zum Beispiel zu chaotisch. Das sehr sensible Steuerungssystem von AC ist für solche Kämpfe auf engem Raum nicht gemacht. Und die Handlung schleppt sich bislang (Sequenz 4.1) wie ein großes Tutorial dahin. Da fand ich AC III von der Story emotionaler.

Die hätten für diese Piratenstory auf eine Verlängerung der Assassinen-Geschichte verzichten sollen.

Bei mir bleibt der Eindruck, dass man das nur aus Feigheit getan hat, weil sie Angst hatten, dass ein Karibik-Piraten-Setting alleine nicht genügen könnte, um ausreichenden Absatz zu erzielen. Darum wirkt in meinen Augen die Assassinensache im Teil 4 nur noch lieblos aufgesetzt und die Gegenwartshandlung ist sowieso wenig inspiriert umgesetzt.

Gott sein Dank kann man das Game aber so spielen, als hätte es garnichts mit Assassin's Creed zu tun und da ich das innerlich ausgeblendet habe, habe ich auch verdammt viel Spass, der mich bis in die Nacht kaum loslässt *fg*

Was AC3 betrifft, finde und fand ich den immer gut und konnte die Abneigung, die der Teil bei vielen ausgelöst hat, nie verstehen, da hat man das Gefühl, die konnten nicht von Ezio lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sein Dank kann man das Game aber so spielen, als hätte es garnichts mit Assassin's Creed zu tun und da ich das innerlich ausgeblendet habe, habe ich auch verdammt viel Spass, der mich bis in die Nacht kaum loslässt *fg*

Was AC3 betrifft, finde und fand ich den immer gut und konnte die Abneigung, die der Teil bei vielen ausgelöst hat, nie verstehen, da hat man das Gefühl, die konnten nicht von Ezio lassen ;)

Haha ja wie gerne hätte ich Ezio zurück, er war einfach der bester Charakter der Reihe. Ich hoffe ja noch (vermutlich vergeblich) auf ein Comeback. Auch die Story rund um Ezio war einfach unschlagbar.

Beim Hacken der Computer gab es ein tauglichkeitstest oder so von Ezio, wo man in einem Video sah, wie er ein junges Mädchen ausgebildet hat, als er noch älter war als in Revelations. Vielleicht kommt ja mit dem Mädchen noch ein Teil oder so:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...