Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung?


Clubberer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kannst Du denn dann erklären, wie man eine komplett abgeschlossene Handlung fortsetzen will?

Verstehe unter Fortsetzung keine direkte Fortführung, sondern einfach einen weiteren Teil in der jeweiligen kontextualen Welt.

Ich glaube das sollte hier eigentlich eher das Thema umschreiben ;)

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe unter Fortsetzung keine direkte Fortführung, sondern einfach einen weiteren Teil in der jeweiligen kontextualen Welt.

Ich glaube das sollte hier eigentlich eher das Thema umschreiben ;)

Sent from my SM-G920F

Da gibt es ja viele gelungene Beispiele. Die Final Fantasy Reihe beispielsweise, oder die Elder Scrolls Reihe. Allerdings haben sowohl Heavy Rain, als auch The Last of us ihr Alleinstellungsmerkmal eher in ihren Stories, Charakterzeichnungen und der dadurch entstandenen Atmo, als im Gameplay oder einzigartigen Welten. Nicht falsch verstehen, ich bin Fortsetzungen nicht abgeneigt, allerdings bräuchten sie halt nen gutes Konzept, und da bin ich skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss, dass sie nicht kommen wird, aber wenn ich ehrlich bin, dann ist es eine Fortsetzung zu "The Order 1886".

Das Spiel ist kurz und wenn man es geschafft hätte, die Story um 4 bis 6 Stunden zu erweitern, dann wäre dieses Spiel ein absoluter Erfolg geworden!

Ich habe im letzten Jahr nur wenig Spiele gespielt, die ich besser fand. Ich brauch nicht unbedingt immer ne Open World, aber obwohl dieses Spiel einfach nur "simpel" war, hat es mir enorm gefallen. Die Story hatte potential und die Grafik war für mich absolut der Hammer. Zur Mechanik sag ich nicht viel, da man bei Shootern eigentlich nicht mehr großartig innovativ sein kann.

Für mich aufgrund der Grafik und dem Versuch eine Story zu erzählen ein grandioses Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mir ein Prequel zu Final Fantasy X wünschen. Etwa zu der Zeit vor Sin oder die Geschichte von Lord Braska etc. Da könnte man noch einiges rausholen. Solange man nicht wieder so ein Quark wie bei X-2 macht, könnte man da echt noch ein gutes Spiel machen.

klingt interressant - das würde ich mir auch sofort holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich wundern wenn da kein Nachfolger kommt.

#SeeYouAround

Nach ner Fortsetzung schreit die Community doch schon seit Jahren... stattdessen konzentrieren sie sich aber eher auf "Verkaufsmagneten" wie "Game of Thrones" oder den "Minecraft Story Mode". Für GoT wurde doch schon kurz nach dem Ende angekündigt, dass es ne 2. Season geben wird.

Also aus meiner Sicht wird es noch Jahre dauern... wenn überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich's seit kurzem erst durch hab: life is strange (wird's wohl nicht geben, bzw. kann ich's mir kaum vorstellen dass es dann auf der alten story basiert)

sonst, naja - einige. spontan:

silent hill (far, far away)

the walking dead

dark souls (kommt ja)

bloodborne

saints row (aber bitte im stil von teil 3)

metal gear solid

fallout

ein neues tes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich's seit kurzem erst durch hab: life is strange (wird's wohl nicht geben, bzw. kann ich's mir kaum vorstellen dass es dann auf der alten story basiert)

sonst, naja - einige. spontan:

silent hill (far, far away)

the walking dead

dark souls (kommt ja)

bloodborne

saints row (aber bitte im stil von teil 3)

metal gear solid

fallout

ein neues tes

wie kann man eigentlich so schnell gesperrt werden ?

naja ich würde mich über eine fortsetzung von grow home freuen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünschte wir würden endlich mal einen neuen Teil der Breath of Fire Reihe für aktuelle Konsolen bekommen. Mir blutet heute immer noch das Herz dass Capcom die Serie sterben gelassen hat. Sie versuchen es mit Breath of Fire 6 zwar wieder, aber eben nur als blödes Handygame. Das ist der Serie einfach nicht würdig. Breath of Fire IV ist ein echter Meilenstein der RPG Geschichte. Ist Capcom eigentlich völlig bescheuert geworden, oder sind die einfach nur blind? Fragen über Fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir ja wünschen, das MGS Phantom Pain nicht das Ende gewesen ist, sondern das Hideo Kojima doch noch mal ein Auge zudrückt und weiter macht :) Die Reihe ist genial :)

Auch sollte Naruto 4 nicht das Ende sein. Wer die Serien und die Filme schaut, weiß ja, das es noch weiter geht .. next Generation :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...