Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Der Kopfhörer ist immer noch ein Störfaktor. Obwohl mein Headset richtig gut sitzt und ich nach mehreren Stunden nicht das Gefühl hab, dass es mir zu viel wird. Vom Sound her auch top, aber da ist halt etwas an meinem Körper, was ich nicht haben will. Ist genauso wie bei meiner Brille. Für mich ein notwendiges Übel.

Schlimm find ich es sogar mit dem Kopfhörer, wenn ich nebenher aufladen muss. Da vergesse ich, dass ich mit meinem Notebook verbunden bin und wenn ich mal losrenne, ziehe ich alles mit mir mit. :redface:

Okay gut, das kann ich schon nachvollziehen, auch wenn es mir eigentlich nicht so geht.

Aber gut, wenn man das HS sogar noch aufladen muss, würde mich das auch eher nerven als so eine Anlage. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Okay gut, das kann ich schon nachvollziehen, auch wenn es mir eigentlich nicht so geht.

Aber gut, wenn man das HS sogar noch aufladen muss, würde mich das auch eher nerven als so eine Anlage. ^^

Wenn du nur 2-3 Stunden zockst, fällt dir das bestimmt nicht auf, da du es dann besser planen kannst. Z. B. außerhalb der Zockzeiten HS aufladen. Aber wenn man deutlich länger zockt, muss man halt das HS irgendwie nebenher aufladen. Ich bin dennoch froh, dass man das auch tun kann. Mein älteres "Billig-HS" konnte man nicht nebenher aufladen. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein kabelgebundenes HS. Der Sound ist besser als der vom Fernseher oder PC, aber ich benutze es nur wenn ich mich unterhalten will oder es zu laut in der Umgebung, was immermal vorkommt wenn die Nachbarn laute Musik hören. Wenn ich allerdings dieses Jahr auch nur den kleinsten Laut von dieser Scheißmaiwoche höre werde ich mich umfangreich bei der Stadt. Ich hasse sowieso kaum etwas mehr.

Ich habe sonst noch Lärmreduktionskopfhörer leider ohne Sprachfunktion aber die kann man auch viele Stunden lang tragen. Meist trage ich die jedoch nur damits leise ist und nicht um Musik zu hören.

 

Btt. Toastbrot aus dem Backofen geht auch. So brauchte ich nicht auf ungetoatetes Toastbrot zurückgreifen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Wenn du nur 2-3 Stunden zockst, fällt dir das bestimmt nicht auf, da du es dann besser planen kannst. Z. B. außerhalb der Zockzeiten HS aufladen. Aber wenn man deutlich länger zockt, muss man halt das HS irgendwie nebenher aufladen. Ich bin dennoch froh, dass man das auch tun kann. Mein älteres "Billig-HS" konnte man nicht nebenher aufladen. :emot-barf:

Er zockt auch mal deutlich länger :derp: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

Er zockt auch mal deutlich länger :derp: 

Oh oh, das ist schlecht für die Beziehung. Ich würde mir jetzt schon mal Gedanken darüber machen, ob du die Sache nicht gleich beenden willst. Lieber ein schmervolles Ende, als Schmerzen ohne Ende. :( Schau mich an. Ich weiß gar nicht mal mehr, wann ich das letzte Mal mit meiner Frau gekuschelt habe, vor lauter Videogames. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Oh oh, das ist schlecht für die Beziehung. Ich würde mir jetzt schon mal Gedanken darüber machen, ob du die Sache nicht gleich beenden willst. Lieber ein schmervolles Ende, als Schmerzen ohne Ende. :( Schau mich an. Ich weiß gar nicht mal mehr, wann ich das letzte Mal mit meiner Frau gekuschelt habe, vor lauter Videogames. :emot-slick:

:lol: 

Ne ne bis zu deinen Verhältnissen fehlt noch gaaaaaaaaaaaaanz viel :futhatshit: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Wenn du nur 2-3 Stunden zockst, fällt dir das bestimmt nicht auf, da du es dann besser planen kannst. Z. B. außerhalb der Zockzeiten HS aufladen. Aber wenn man deutlich länger zockt, muss man halt das HS irgendwie nebenher aufladen. Ich bin dennoch froh, dass man das auch tun kann. Mein älteres "Billig-HS" konnte man nicht nebenher aufladen. :emot-barf:

Aber in dem Fall ist kein HS kabellos, oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

Extrem happy, weil ich die Platin in Bad Company gestern bekommen hab. Was für ein aufwendiges Spiel, aber der Aufwand hat sich gelohnt. :)


Glückwunsch, die soll ja gar nicht mal so einfach sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Danke, die Platin is nicht einfach und sehr zeitaufwendig. Hab natürlich das ganze geboostet aber die 10.000 Kills hab ich zu 90% ohne Boost gemacht. Hat schon einige Monate in Anspruch genommen. ^^

Aber warum werden die 10.000 Kills immer als so herausfordernd dargestellt? Macht man in dem Spiel immer nur so wenige Kills pro Runde, dass das so extrem lange dauert? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Aber warum werden die 10.000 Kills immer als so herausfordernd dargestellt? Macht man in dem Spiel immer nur so wenige Kills pro Runde, dass das so extrem lange dauert? ^^

 

nicht jeder geht so ab wie du in BF :D

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Schon klar, in nem RPG würde ich auch nichts schaffen, aber Kills sammeln oder allgemein Zeug farmen ist ja nur zeitaufwendig, und nicht grad schwer ^^

Genau das frage ich mich auch. War das nun schwer oder war es exorbitant zeitaufwendig? Eine ähnliche Trophäe gibt es ja in Resistance 2, meine ich. Und auch in Far Cry 2 (oder FEAR 2?), wenn ich mich recht erinnere. In Resistance 2 saßen wir auch ewig dran. Ich kann mich noch erinnern, wie es damals hieß, dass die Trophäe in Bad Company viel zeitaufwendiger ist.

Dennoch, für einen Noobzocker wie mich ist das auch extrem schwer. Ich hatte auf jeden Fall auf all diese Trophäen in den o. g. Games absolut keine Lust. :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Aber warum werden die 10.000 Kills immer als so herausfordernd dargestellt? Macht man in dem Spiel immer nur so wenige Kills pro Runde, dass das so extrem lange dauert? ^^

 

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Es is halt sehr zeitaufwendig. Ich konnte immer mindestens einen Kill pro Minute machen und hatte damit immer so zwischen 15 und 25 Kills. Ab und zu waren es sogar mal mehr wenn es richtig gut ging, aber sonst war es halt immer eine angenehme Menge. Ein weiteres Problem sind manche Maps. Manche Maps sind klein und da trifft man sehr schnell auf Gegner, wodurch man viel weiterbringt, aber dann gibt es große Maps wo man schon mal keinen Gegner für 2 Minuten sieht oder irgendeiner im Gegnerteam kann so gut mit dem Heli fliegen, dass er das ganze Spiel dominiert. Quickscoper gibts dann auch noch und obendrauf wirft dich das Spiel ab und zu raus oder die PS3 bleibt hängen.

 

Schwierig sind die 10.000 Kills nicht, aber sehr zeitaufwendig. Die Platin von BC is ja sehr zeitaufwendig und auch noch sehr schwer durch die Auszeichnungen. Ohne Boost hätte ich nie und nimmer alle Auszeichnungen holen können. Die 10.000 Kills hätte ich so oder so holen können. Is ja simples farmen für ne lange Zeit. 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Genau das frage ich mich auch. War das nun schwer oder war es exorbitant zeitaufwendig? Eine ähnliche Trophäe gibt es ja in Resistance 2, meine ich. Und auch in Far Cry 2 (oder FEAR 2?), wenn ich mich recht erinnere. In Resistance 2 saßen wir auch ewig dran. Ich kann mich noch erinnern, wie es damals hieß, dass die Trophäe in Bad Company viel zeitaufwendiger ist.

Dennoch, für einen Noobzocker wie mich ist das auch extrem schwer. Ich hatte auf jeden Fall auf all diese Trophäen in den o. g. Games absolut keine Lust. :emot-barf:

 

Die Kills sind sehr zeitaufwendig und die Auszeichnungen sind sehr schwer. Is halt beides in der Platin integriert. Es reiht sich halt in solche Platin Brocken wie FC 2 und Resistance 2 ein. Hast du ja schon gut erklärt warum. ;)

 

Ich hab die Platin hauptsächlich deswegen gemacht, weil ich gewusst hab dass sie was besonderes is. Is jetzt auch meine stolzeste Platin. ^^

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es mir wieder etwas besser geht. Habe die ganze letzte Woche ziemlich schlimm auf der Nase gelegen, und das Bett zu verlassen fiel mir leider extrem schwer. Langsam haben die Medikamente angeschlagen und ich fühle mich schon wieder fitter. 

 

Zum Glück, denn morgen geht es in Starlight Express. <3 Ich wäre echt traurig gewesen, wenn das ins Wasser gefallen wäre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...