Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei uns beginnt die um 23:59 :cool2:

Ich freue mich auch so bin seit Monaten gehyped :xd::'>

Dann siehst du ja das Ende zwei Minuten früher :D

Ich kann es auch gar nicht mehr erwarten :drool5:

Edit: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5SqVwXOWC5M]The Force Awakens TV Spot "All The Way" - YouTube[/url]

Man hört das erste Mal Snoke sprechen :2thumbsup:

Bearbeitet von Leipi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es beim 1. Mal geschafft. Allerdings nur, weil der Prüfer sagte, dass ich als 2. fahren soll. Das Mädel ist durchgefallen, weil sie ein Stoppschild überfuhr. An der Stelle hätte ich das ebenfalls gemacht, weil da zwei Stoppschilder im Abstand von ca. 15 Metern stehen. :D

Aber im Ernst: Ich würde heute die Prüfung auch nicht mehr bestehen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens verhilft diese extreme Nervosität aber glaube ich zu höherer Konzentration.

So war es zumindest bei mir. Auf dem Weg zur Prüfung hab ich alles verkackt und in der Prüfung bin ich dann quasi ohne Schwierigkeiten super gefahren.

Aber das hängt wohl auch von jedem selbst ab :D

Da kommts wirklich auf die Person selber an. Bei mir is es ab und zu so, dass wenn ich nervös bin, dann mache ich schlampige Fehler. Da reagiert jeder anders. :)

Vorheriger Post um 11:34

Post hinzugefügt um 11:35

Ich habe auch beim 1. Mal bestanden, bin aber vor Nervosität beinahe kollabiert. Hätte mir mein lieber Fahrlehrer nicht vorher eine Tüte Gummibärchen geschenkt und gesagt, ich bekomme eine 2. Tüte, wenn ich bestehe, dann wäre ich bestimmt komplett gestorben :D

Echt nette Geste von deinem Lehrer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...