Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute glücklich weil ...


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gorefiend down! :drool5:

Und, ich bin nicht nur happy, sondern überhappy. Wie geil ist das denn?

Ja ja das waren schöne Zeiten. Hab 4 Jahre WOW gespielt und muss sagen es ist einfach das größte MMORPG das man spielen kann mit soviel Inhalt und Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben:smile:. Vielleicht komm ich irgendwann nach Orgrimmar zurück:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja das waren schöne Zeiten. Hab 4 Jahre WOW gespielt und muss sagen es ist einfach das größte MMORPG das man spielen kann mit soviel Inhalt und Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben:smile:. Vielleicht komm ich irgendwann nach Orgrimmar zurück:smile:.

Also, grob gesagt bin ich nur 9 Stunden in der Woche online. ^^

Eben raiden, und fertig. Zu mehr taugt mein Laptop auch nicht.

Daher habe ich ja auch eine PS4. ^^

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ilgDgewV_j0]Guild "Pæranoid-Blackrock" rockt Shadowlord Iskar Mythic - YouTube[/url]

Der lag vorhin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich meinen Koffer für Amerika erfolgreich gepackt habe. Morgen geht es nach Frankfurt am Main und am Sonntag fliegen wir los. :drool5: :drool5: :drool5:

Viel Spaß drüben. Nachher musste aber sagen, wie es war. :)

tt: Einerseits überrascht und andererseits froh, dass ich gestern beim Trainiern doch nicht ohnmächtig wurde. Ich glaub ich war aber sogar kurz davor. Naja, eine Erfahrung mehr gemacht. ^^

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte erzählen Sie uns mehr.

Ne, is Top Secret :xd::'>

Eigentlich war es nix besonderes. Habe so trainiert wie immer. Zuletzt wollte ich noch 20 Minuten an der Maschine fahren, wo man am Stand Rad fährt (weiß grad den Namen nicht). Ich hab dann halt so lange geradelt, bis ich zur letzten Minute gekommen bin. In der letzten Minute hab ich dann Vollgas gegeben und alles gegeben. Als dann die Minute fertig war, war ich richtig außer Atem, was normal war, aber ich hab dann gemerkt wie ich irgendwie sowas wie einen Tunnelblick gekriegt hab. Hab meine Augen auf nix fokussieren können und mir is es vorgekommen, als ob viele schwarze Punkte in meinem Sichtfeld wären. Dazu war mir noch Schlecht und ich war mir nicht sicher, ob ich kotzen werde oder nicht.

Schlussendlich hab ich mich hingesetzt und mich auf meine Atmung konzentriert. Nach ein paar Minuten hab ich mich wieder beruhigt und hab dann noch ein bisschen Wasser getrunken.

Gruselige und interessante Erfahrung, aber ein beschissenes Ende für ein Training. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß, eine Urlaubskarte aus San Francisco bitte :D

Danke! Schick mir am besten deine Adresse per PN. Ich kann dir aber nicht versprechen, dass die Karte auch ankommt. :D

Viel Spaß drüben. Nachher musste aber sagen, wie es war. :)

Mach ich und danke. Fahre gleich los nach Frankfurt. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich heute viel geleistet habe und es ein tolles Gefühl ist mit eigenen Augen zu sehen, wie viele (rein ehrenamtliche!) Helfer von überall her zusammenarbeiten, um eine riesige Kaserne in ein Flüchtlingslager umzubauen.

da stimme ich dir zu, bin immer froh zu sehen dass es auch leute gibt die helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...