rettch1040 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Von mir gibt es ne 4. Hätte ich die teils absolut dämliche Steuerung noch bewerteten können, gäbe es ne 12. Zitieren
kekx Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 So zwischen 3 und 4. Da ich es minimal schwieriger fand als die beiden Vorgänger hab ich mich für die 4 entschieden. Zum Glück musste man diesmal nicht alles sammeln, aber Trophies für alle Assassinen-Missionen oder Templer-Jagden wären ganz cool gewesen. Zitieren
marv307 Geschrieben 17. Januar 2014 Geschrieben 17. Januar 2014 Von mir gibt es eine 4. Eigentlich ist es ganz einfach, ich hatte auch Glück mit der "Teilen ist kümmern" Trophy, aber die Brother Schiffe haben mich echt gefordert Zitieren
Campi672 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 ne 4, die Legendären Schiffe waren ne kleinere Herausforderung Zitieren
DarthKaktus Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Ich geb mal eine 4. Die legendären Schiffe waren teilweise knackig. Vor allem die Impoluto. Alles andere aber locker machbar. Saugeiles Game, kann das Gemecker nicht verstehen, fand es weltklasse. Zitieren
Seraph2k Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Eine 4 von mir: Alles super leicht machbar, bis auf ganz wenige Stellen. Eine davon, waren sichlich zwei nervige Legendary Ships.... Wenn man dann aber versteht wie man sein eigenes Schiffchen und seine Fähigkeiten richtig nutzt ists ein Kinderspiel Zitieren
constantine787 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 ich gebe eine 3, story trophys waren alle recht gut machbar, mp zwar etwas nervig mit dem lvln auf 55 aber ok, die share-trophy hatte sich ubisoft sparen können dann hätte das spiel noch mehr spaß gemacht Zitieren
Grinhorn Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ich geb ne 4. Die legendären Schiffe haben ein paar Anläufe gebracht und es gab doch ein paar Stellen in der Story, bei denen mich die 100% Synchro mit den Nebenmissionen zur Weißglut brachte Zitieren
Rapgamer84 Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Yeah, meine 2 PS4 Platin. Singleplayer: eigentlich sind die meisten Trophäen relativ einfach. Das schwere sind ein paar 100% Vorgaben (einiges musste ich im Internet und hier nachschauen, weil ein paar Sachen unklar vorgegeben waren wie man z.b. Sein Ziel rammt oder das Attentat mit dem Seilschwung), auch schwer waren die legendären Schiffe "Brothers In Arms" und die "El Impoluto" die mir sehr viel Nerven gekostet hat. Die "Teilen heißt kümmern" Trophäe ist eigentlich nicht schwer aber ist verbuggt Bis man mal den richtigen Server hat. 5/10 Multiplayer: Da ist überhaupt nichts schwer sondern alles nur zeitaufwendig 2/10 Ergibt von mir also 5/10 Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Eine klare 2 von mir ... wer die anderen Teile gezockt hat wird keine Probleme haben... alle schiffe auf anhieb... man musste halt für die Community sachen nen bischen geduld mitbringen !!!! Zitieren
PRO-GAMER-NM Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 gebe ne 5, gutes mittelmaß etwas schwerer als einige andere ACs. Zitieren
FreestyleGamer96 Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Habe eine 3 gegeben. Einige Sequenzen musste ich wiederholen und einige Stellen waren schon etwas knifflig, jedoch echt ein passender Schwierigkeitsgrad für das Spiel! Zitieren
Allesa Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Von mir gibts eine 4. Die Brothers in Arms haben mich doch einige Versuche gekostet. Zitieren
Oberstklink80 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Endlich Platin für die PS 4 und ich sage endlich deutlich und warum weil ich 5 Bug Trophäen hatte. Die da wären : Kapitel 9, Kapitel 10, 4. Mission in der Gegenwart, Kartograf und die Tür von Tulum öffnen. Also musste ich einen 2. Durchgang starten in dem Run habe ich sie bekommen. Dadurch hatte ich einen größeren Zeitaufwand. Das Spiel hat trotzdem überzeugt für gute Story und vor allem geiler Grafik. Einige Herausforderungen waren etwas knifflig aber gut zu machen dafür gebe ich untern Strich eine 5. Zitieren
vize_zimma Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Ich hab es mit einer 3 bewertet, da es ziemlich easy war und ich nur sehr selten bei ein oder zwei optionalen Missionszielen geflucht habe Zitieren
Sajonji Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Von mir eine 4. Spielerisch nichts aufwändiges dabei, aber doch ein paar Trophys die Geduld erfordern. Und wenn ich das mit reinrechne ists für mich ne 4 Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Ich habe mit ner 3 gestimmt. War eigentlich nichts wirklich schweres dabei. Bei mir klappte sogar "Teilen macht Spaß" auf Anhieb. Nervig war eigentlich nur Level 55 erreichen im Multiplayer, aber eben nur nervig und nicht wirklich schwer. Zitieren
Chrissy Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Ich gebe eine 2, hatte eigentlich nur bei der Teilen Trophie Probleme sonst lief alles reibungslos Zitieren
Sphinx Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Ne solide 4 wegen der Teilen Geschichte, aber dank DXP Wochenende ging das Leveln im MP recht fix (Plattform: PS4) Zitieren
starkiller Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Eine 3, man muss es eigentlich nur ganz normal durchspielen. Die meisten Ziele für die 100% erreicht man auch ohne große Anstrengung. Es gibt nur wenige, wo man vielleicht mal einen Checkpoint neuladen muss. Multiplayer muss man ja nur leveln und alles einmal einsetzen, ansonsten ja auch nichts aufwendiges. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.