Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

283 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 69.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

51-80h

durch die 50.000 Sammelsachen im SP und dem damit verbunden Zeitaufwand, das Level 55 erreichen ( trotz Daily Boost usw aufwendig) Und Alleskönner wollte nicht auf Anhieb klappen und habe dann mehrere Sachen mehrfach gemacht bis es gezählt wurde.

Mal wieder typisch AC durch viele Sammelsachen und gezwungenen MP wird die Spielzeit in die Höhe getrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab echt recht lange gebraucht da ich im Online Modus erstmal wahrlos klamotten gekauft habe :D daher hab ich mit 51-80 stunden gewertet wo ich auch kurz vorm maximum stehe da ich knapp an die 77 / 78 stunden gebraucht habe. davon kann man allerdings nochmal 2 stunden abziehen aufgrund des dlc´s schrei nach freiheit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe Online 13 Stunden und im 1. Spieldurchgang 35 Stunden gebraucht. Auf Grund von 2 nicht erschienen Trophäen musste ich im 2. Spieldurchgang nochmal bis Sequenz 8 spielen und dabei 30 Schiffe entern, was insgesamt nochmal 7,5 Stunden dauerte. Unter normalen Umständen also 48 Stunden, tatsächlich aber 55,5 Stunden benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel insgesamt 71 Stunden gespielt, wobei man die Statistik dafür nicht heranziehen kann. Die ist einfach falsch. In diesen 71 Stunden habe ich alles erledigt, was es zu erledigen gab. Wie im Hauptspiel, so auch im DLC Schrei nach Freiheit. Ich habe alles hergestellt, alle Abstergo-Herausforderungen beendet, alle Sammelobjekte eingesammelt (auch solche, die man gar nicht benötigte), naja wie gesagt, ich habe alles erdenkliche erledigt.

Der Mehrspielermodus hat ohne x2-Events rund 19 Stunden gedauert, wobei ich drei Stunden schneller gewesen wäre, hätte ich gewusst, dass man nach Abschluss von Schrei nach Freiheit 4.000 Credits für den Mehrspielermodus bekommt.

Macht also für den Einzelspielermodus 52 Stunden, und für den Mehrspielermodus 19 Stunden. Meine InGame-Statistik zeigt mir knapp 38 Stunden an. Die stimmt also hinten und vorne nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es gesamt 56 Stunden.

Anfangs dachte ich garnicht an Platin. Spielte das Spiel einfach durch und schaute von Haus aus dass ich die optionalen Ziele schaffe. Ich verbrachte im Singleplayer 38:40 Stunden.

Der Multiplayer war auch recht schnell - manche waren schneller aber ich spielte immer öffentlich OHNE Team - und war in 16:38 Level55. Dachte dann so jetzt alle Fähigkeiten kaufen aber ... zu wenig Geld. Dachte das geht sich aus, deswegen hab ich nocheinmal 1 Stunde 20 damit verbracht mit der Eigenschaft Nachahmer die letzten 4 Fähigkeiten zu bekommen. Also der Multiplayer war dann insgesamt 17:59.

Das Spiel hat richtig Laune gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm gefühlte 50h SP. So viel wie möglich erkundet und gesammeltm Missionen gemacht ( Die PS4 hat ja nix in nächster Zeit zu bieten außer Unity und bis dahin wollt ich beschäftigt bleiben :) ) dann noch 16 h durch den MP gekämpft. 55 Level sind schon hart, da man ab ca. Level 30 die Lust verliert daran. Sonst ist der MP ganz in ordnung für Zwischendurch.

Insgesamt 66 Stunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...