Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

283 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 69.54


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön auch Hier den Thread einweihen zu Dürfen.

Ich habe mit 51-80 H abgestimmt.

Habe rund 40 Stunden im Storymodus verbracht mit allem Filmen und co und einiger Rumsegelei :)

und noch knappe 14 Stunden im Multiplayer um Level 55 zu erreichen und Nebenbei alle Anderen MP Trophies zu hohlen also komme ich auf ca. 54 Stunden Assasins Creed Gaming und daher auf die 51-80 H abstimmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss ehrlich gesagt sagen das ich überhaupt kein Zeitgefühl hatte bei dem spiel ich habs einfach genossen :D aber wenn ich schätze müsste würde ich für den SP 30-40 Stunden und der MP nochmal so 10-20 Stunden rechnen da man im Wolfsrudel Modus doch schon erheblich viele Punkte bekommen kann wenn man sich einigermaßen gut anstellt was jetzt die Zusatzaufgaben angeht.

also insgesamt bei so 51-80 Stunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab auch für 51-80h gestimmt, da ich ca. 60 Stunden für Single Player auf dem Tacho hatte. Hab aber auch wirklich viel an Zeug eingesammelt, zum Beispiel alle Ortschaften "gesäubert" ;)

MP weiß ich nicht wie lange ich dran saß xD Aber ist mir auch egal, mir macht er ne Menge Laune daher spiel ich immer mal ein zwei Ründchen aus Jucks.

Hat mal wieder unglaublichen Spaß gemacht das Spiel und für mich der beste Teil der Reihe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...