Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure zuletzt gekaufte Musik-CD


YouShallNotPass

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Rick Ross - Black Market: Könnte eines seiner besten Werke sein. Ricky wie ich ihn hören will, wie er die Tracks einfach zerstört. Eine der Überraschungen 2015 für mich.

Fetty Wap - Fetty Wap: bestimmt kein Klassiker, aber für ein aktuelles US Rap Album ganz ok, auch wenn die Stimme und der Style gegen Ende des Albums etwas anstrengend werden zu hören.

Ty Dolla $ign - Free TC: Relativ ausgeglichene Mischung aus RnB und Rap. Ich feiere viele seiner Tracks, also musste sein Album her. Kann man aber bestimmt auch länger hören im Vergleich zu Fetty Wap.

Metrickz - Ultraviolet 2: bin nicht der größte Deutschrap Fan, aber als ich in so ner Radiosendung par Tracks gehört hab, hab ich mir die Snippet gegeben. Die war sehr ansprechend und ich hab das Album gekauft. Gefällt mir deshalb auch so gut weil es nicht so Pseudogangsta ist aber auch kein Studenten/Blümchen Rap. Einfach rap mit guten Beatz und lässigen Texten. Da tu ich mir immer schwer, Deitschrap zu finden der mir zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Heftig aktiv der Threat hier 9_9

 

Ich hab mir letztes importiert:

Gucci Mane - Everybody looking

Bestes US Rap Album dieses Jahr bisher.

Dann die letzten Monate:

Snoop Dogg - Cool Aid

Snoop Dogg - Bush

The Game - Streets of Compton

The Game - Jesus Piece (endlich geholt)

YG - Still Brazy

ASAP Ferg - Always Strive & Prosper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...