Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

280 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.5

Recommended Posts

Geschrieben

Eine klare 2 von mir....nichts was jetzt außergewöhnlich schwierig gewesen wäre oder schwer zu meistern oä. War ein tolles Spiel nur verliert SO ein durch Story getriebenes Game schnell an Wirkung wenn man erst mal das Ende kennt. Also für mich hat sich der zweite Run dann etwas gezogen.

Geschrieben

So, meine dritte Platin. Ich schwankte zwischen einer zwei und einer drei, habe mich dann aber doch für eine zwei entschieden, da es verglichen mit anderen Spielen, welche ich gespielt habe, sehr einfach war. Gutes Spiel, wenn auch nicht so gut wie Heavy Rain.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht wirklich schwierig. Im schlimmsten Fall muss man halt was wiederholen.

Allerdings habe ich auch vorher gelesen welche Trophäen es gibt. Dadurch erklärt sich dann das meiste von selber.

Bearbeitet von Fritz

Geschrieben
Eine klare 2 von mir....nichts was jetzt außergewöhnlich schwierig gewesen wäre oder schwer zu meistern oä. War ein tolles Spiel nur verliert SO ein durch Story getriebenes Game schnell an Wirkung wenn man erst mal das Ende kennt. Also für mich hat sich der zweite Run dann etwas gezogen.

Kann mich dir nur anschließen.

Habe auch mit einer 2 gestimmt. Es gibt eigentlich nichts schwieriges in dem Spiel. Ein paar kleine QTEs treiben den Schwierigkeitsgrad dann von 1 auf 2.

Und ich hab dann insgesamt über ein Jahr dran gesessen. Der Grund hierfür ist oben zitiert worden. Das Gameplay jedenfalls bietet keinen Reiz, das Spiel nochmal durchzuspielen. :facepalm:

Geschrieben

Eine 2. Schwer ist an dem Spiel nichts. Es zieht sich am Ende nur ein bisschen, da man manche Kapitel, vor allem das Letzte, recht häufig wiederholen muss.. Aber ein sehr schönes Spiel!!

Geschrieben

Platin ist sicher recht einfach zu holen, aber nur wenn man im Vorfeld so einiges beachtet. Tut man das nicht, kann es durchaus kompliziert werden. Kleinste Fehlentscheidungen können Platin in weite Ferne rücken, obwohl sterben quasi nicht mal möglich ist. Letztendlich reicht´s aber wenn man ein bisschen konzentriert spielt und so ist mir das Ganze nicht mehr wert als eine 3.

Geschrieben

gebe eine 3 da ich den 1.Durchgang ohne Leitfaden gespielt habe und dadurch paar Sachen nicht erfüllt habe..den Rest dann mit Leitfaden erledigt..nichts schweres dabei aber man muss schon einiges beachten um an bestimmte Trophäen zu gelangen

Geschrieben (bearbeitet)

War einfach und hat Spaß gemacht, mußte für Platin zwar mit 2 Controllern gleizeitig zocken aber ist alles machbar und easy :biggrin5:

Bearbeitet von Gusman
Geschrieben (bearbeitet)

Eine 3 von mir. Hatte bei keiner Trophäe Probleme. Ich denke die Schwierigkeit liegt da drin durchzuhalten, weil man Beta Sonne ja doch recht häufig spielen muss.

Bearbeitet von Arthur81

Geschrieben

Es gab keine Trophäe, die schwierig zu holen war aber ohne Leitfaden wäre es um einiges komplizierter geworden. Im 1. Durchgang hab ich auch mehr das Spiel genossen, als auf irgendwas geachtet.

Aufgrund der ganzen Zusammenhänge und dass man dann schnell eine falsche Handlung auslösen kann gibts von mir auch eine gute 3. Sollte für jeden zu schaffen sein

Geschrieben

Mehr als ne 2 kann ich dem Spiel nicht geben. Man muss weder geschickt sein, noch muss man sich irgendwie anstrengen (außer Durchhaltevermögen wegen der trophy "Alle Ende ..."). Bisschen auf die situationsbedingten trophies achten und das war's auch schon!

Geschrieben

Ich habe mit einer 2 gestimmt. Es gibt hierbei wirklich nichts schweres dabei. Man kann nicht verlieren, es wird einen immer gesagt, was man machen soll. Natürlich würde das ohne Leitfaden ganz anders aussehen, aber dann wären wir ja nicht hier ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...