Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

280 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine klare 2 von mir....nichts was jetzt außergewöhnlich schwierig gewesen wäre oder schwer zu meistern oä. War ein tolles Spiel nur verliert SO ein durch Story getriebenes Game schnell an Wirkung wenn man erst mal das Ende kennt. Also für mich hat sich der zweite Run dann etwas gezogen.

Kann mich dir nur anschließen.

Habe auch mit einer 2 gestimmt. Es gibt eigentlich nichts schwieriges in dem Spiel. Ein paar kleine QTEs treiben den Schwierigkeitsgrad dann von 1 auf 2.

Und ich hab dann insgesamt über ein Jahr dran gesessen. Der Grund hierfür ist oben zitiert worden. Das Gameplay jedenfalls bietet keinen Reiz, das Spiel nochmal durchzuspielen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin ist sicher recht einfach zu holen, aber nur wenn man im Vorfeld so einiges beachtet. Tut man das nicht, kann es durchaus kompliziert werden. Kleinste Fehlentscheidungen können Platin in weite Ferne rücken, obwohl sterben quasi nicht mal möglich ist. Letztendlich reicht´s aber wenn man ein bisschen konzentriert spielt und so ist mir das Ganze nicht mehr wert als eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gab keine Trophäe, die schwierig zu holen war aber ohne Leitfaden wäre es um einiges komplizierter geworden. Im 1. Durchgang hab ich auch mehr das Spiel genossen, als auf irgendwas geachtet.

Aufgrund der ganzen Zusammenhänge und dass man dann schnell eine falsche Handlung auslösen kann gibts von mir auch eine gute 3. Sollte für jeden zu schaffen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...