Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

248 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 32.76


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich den ollen Wachposten in der Botschaft vergessen habe und nicht wirklich auf die Boni geachtet habe musste ich ein paar teile nochmals spielen was ca 10 std. extra gekostet hat. Aber im ganzen doch relativ kurz.

Bearbeitet von Fritz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

21-30h sollte hinkommen.

Werden so knapp 30 Stunden gewesen sein, wobei ich jede Minute genossen hab in diesem emotionalen und grandiosen Spiel !

Zuerst einmal komplett durch und da schon gezielt vorgegangen aber mehr auf die Handlung konzentriert, dann alles nach Roadmap abgearbeitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schätze mal letztendlich bin ich irgendwo bei 42-43 Stunden gelandet. Beta-Sonne hat irgendwann nur noch genervt :D Und allgemein das Spiel. Da will man es nur noch durchziehen.

Der erste Durchgang war blind und ohne auf Trophäen zu achten. Danach eigentlich so weit es ging immer strikt nach dem Leitfaden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...