Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe R* per Twitter gefragt, wo ich spenden kann, damit der SC richtig funktioniert. ;-)

Ist alles nicht nötig. Wenn ihr rechts oben, wo euer SC Profil aufscheint, auf das Zahnrad klickt, dann könnt ihr "Einstellungen" auswählen. Stellt dann die Sprache auf Englisch und es funktioniert dann eh wieder. Da das ganze natürlich Sprachen abhängig ist, bekommt es R* nicht mit.

Würde das nur den Amis passieren, dann würden die eh 24/7 deswegen herumjammern, aber die anderen Sprachen hört man ja nicht so laut. Liegt vielleicht auch daran, dass nur die Amis wegen jedem Dreck immer nen riesen Aufschrei machen. Wer am wenigsten zu sagen hat, schreit auch am lautesten.

Geschrieben
Ist alles nicht nötig. Wenn ihr rechts oben, wo euer SC Profil aufscheint, auf das Zahnrad klickt, dann könnt ihr "Einstellungen" auswählen. Stellt dann die Sprache auf Englisch und es funktioniert dann eh wieder. Da das ganze natürlich Sprachen abhängig ist, bekommt es R* nicht mit.

Würde das nur den Amis passieren, dann würden die eh 24/7 deswegen herumjammern, aber die anderen Sprachen hört man ja nicht so laut. Liegt vielleicht auch daran, dass nur die Amis wegen jedem Dreck immer nen riesen Aufschrei machen. Wer am wenigsten zu sagen hat, schreit auch am lautesten.

Übrigens, wenn man die Sprache der PS3 auf Englisch umstellt merkt man erstmal wie viel besser GTA auf Englisch ist, hab so das Gefühl, dass bei der deutschen Version vieles an Erklärungen fehlt, wenn man auf Englisch umstellt ist hingegen selbst der kleinste Schei* erklärt....versteh ich nicht ehrlich gesagt, man könnte sich vielleicht auch mal für alle Käufer Mühe dafür geben ? ^^

Geschrieben
Übrigens, wenn man die Sprache der PS3 auf Englisch umstellt merkt man erstmal wie viel besser GTA auf Englisch ist, hab so das Gefühl, dass bei der deutschen Version vieles an Erklärungen fehlt, wenn man auf Englisch umstellt ist hingegen selbst der kleinste Schei* erklärt....versteh ich nicht ehrlich gesagt, man könnte sich vielleicht auch mal für alle Käufer Mühe dafür geben ? ^^

Noch mehr erklärt? :emot-what: R* hält wohl den Großteil der Spieler für großgewachsene Säuglinge, die aus unerfindlichen Gründen lesen gelernt haben.

Geschrieben

Das darfst du so aber auch nicht schreiben, und schon gar nicht in Deutsch, denn sehr, sehr viele werden nicht müde zu behaupten, dass Meckern "typisch Deutsch" ist. Ich denke dann immer wieder mit Kopfschütteln, dass diese Menschen noch nie ein englisches Forum besucht haben. ;-)

Danke für den Tipp. :smile:

Geschrieben

Das mit der Sprache funktioniert bei mir nicht wirklich -_-

[ATTACH]16873[/ATTACH]

Bei mir kommt eine Mischung aus Deutsch und Englisch heraus, aber Veränderungen klappen trotzdem nicht, es wird mir immer noch gesagt es sei ein Fehler aufgetreten und ich solle es erneut versuchen *facepalm*

Geschrieben
Auf GTA Online gibt es schlimmere Glitches, als dass du für die Trophäe einen Multiplayer Glitch ausnutzt. Wenns Geld oder RP bringen würde, oder du die Charaktere dazu bringen könntest den Hitlergruß zu machen, dann kannst du mit ernsthaften Konsequenzen rechnen, aber mit dem was du vorhast? NE - nicht wirklich.

Möglich ist natürlich alles, aber wie gesagt, wenn du dafür büßen müsstest und andere die im God Mode alles umnieten nicht bestraft werden, dann wäre das Real Life. Aber zum Glück ist es ja ein Spiel :J:

Hab mir auch ein bisschen Geld "besorgt". Ca. 1,5 Mio. Ist aber alles für die 4 Autos draufgegangen, die ich beim Kauf einer 6er Garage verloren habe. Selbst Schuld, Rockstar!! Ersatz dafür hab ich natürlich von denen nicht bekommen.

Und die geldbringenden Missionen zu patchen ist auch nicht wiklich fair. Vor allem für die Spieler, die jetzt erst online anfangen...

Wenn die mich bannen wollen, dann sollen sie doch, online ist sowieso ziemlich ausgelutscht mittlerweile. (fast lvl 200)

Geschrieben
Hab mir auch ein bisschen Geld "besorgt". Ca. 1,5 Mio. Ist aber alles für die 4 Autos draufgegangen, die ich beim Kauf einer 6er Garage verloren habe. Selbst Schuld, Rockstar!! Ersatz dafür hab ich natürlich von denen nicht bekommen.

Und die geldbringenden Missionen zu patchen ist auch nicht wiklich fair. Vor allem für die Spieler, die jetzt erst online anfangen...

Wenn die mich bannen wollen, dann sollen sie doch, online ist sowieso ziemlich ausgelutscht mittlerweile. (fast lvl 200)

Sorry, ich hä für deine Haltung kein Verständnis. Du "besorgst" dir ein bisschen Geld und verlierst es wieder - und jetzt ist Rockstar doof? Ich habe mir am Anfang auch Geld über den Autoverkaufsglitch für einen Ader "besorgt" und habe ihn durch einen Fehler im Spiel wieder verloren. That's life.

Nichtsdestotrotz ist das Money-System in GTA Online auf die CashCards ausgelegt, denn Geld zusammenzubekommen ist mühsam. Ich habe in über 100 Stunden online gerade mal 1,2 Millionen zusammenbekommen. Wobei ich sagen muss, dass ich weniger aufs Geld verdienen fixiert in Los Santos unterwegs bin.

Geschrieben
Es wird dich keiner bannen, wieso wird immerwieder davon geredet. Noobs lesen das und machen sich dann wieder in die Hosen oder fragen dann nach.

Eben gebannt wird keiner, denn dann wäre das Spiel leer. Ich schätze das mindestens 90% der Spieler schonmal geglicht haben, wenn nicht noch mehr.

Geschrieben

hab eben diese bootmisssion gemacht, wo man den sohn retten muss.

jetzt kommt keine mission mehr, es wird kein ziel mehr angezeigt.

weder mit franklin noch mit michael.

was muss ich da machen?

und wo kann ich die optionalen ziele einsehen, also während der mission.

hinterher nützen die nix mehr.

Geschrieben
What the....irgendwann muss doch mal Schluss sein -_-

Sowas ist ja noch halbwegs okay, aber die Modder müssen raus, selbst wenn es nur so Kleinigkeiten wie das sind, manche sind nicht so freundlich und laufen nur als Windrad oder sonstwas herum ^^

Das beruhigt mich... - dann hatte ich kürzlich doch nicht zu tief ins Glas geschaut gehabt. ^^ BTW: Hattet ihr das auch schon, dass ihr via Wasserfontäne gen Himmel gespritzt worden seid? PS: Hatte ich kürzlich bei einer lustigen Zugfahrt. :D

Geschrieben

In der App kann man doch sein eigenes Nummernschild erstellen.

Kann ich das in GTA Online verwenden? Ich hab bisher nämlich nicht herausgefunden wie das geht.

EDIT:

Hat sich erledigt.

Habs herausgefunden.

Geschrieben
In der App kann man doch sein eigenes Nummernschild erstellen.

Kann ich das in GTA Online verwenden? Ich hab bisher nämlich nicht herausgefunden wie das geht.

EDIT:

Hat sich erledigt.

Habs herausgefunden.

Kannst mir sagen was genau man tun muss?

Geschrieben

Man muss neben dem Nummernschild noch etwas anderes in der App dazubestellen.

Z.b. Felgen oder was auch immer.

Erhöht sich bei GTA die maximale Gesundheit?

Ich bin gestern ein Rennen gefahren und hab die schnellste Runde gefahren. Danach kam "Maximale Gesundheit erhöht" "20/100"

Was sind denn die Bedingungen dafür? Ich finde nirgends eine Anzeige über die Gesundheit.

Geschrieben
Man muss neben dem Nummernschild noch etwas anderes in der App dazubestellen.

Z.b. Felgen oder was auch immer.

Erhöht sich bei GTA die maximale Gesundheit?

Ich bin gestern ein Rennen gefahren und hab die schnellste Runde gefahren. Danach kam "Maximale Gesundheit erhöht" "20/100"

Was sind denn die Bedingungen dafür? Ich finde nirgends eine Anzeige über die Gesundheit.

Man muss eigentlich nur das Wunsch-Kennzeichen bestellen wenn man in einer Lobby ist, dann einfach zu LSC, fertig aus ^^

Höheres Level -> mehr Gesundheit

Ich glaube ab Level 100 hatte ich 100/100 Gesundheit wenn ich mich recht erinnere ^^

Aber so einen krassen Unterschied macht das nicht, das einzige was man merkt ist, dass Spieler mit Level 100 2 Schüsse in die Brust brauchen, andere Spieler z.B mit Level 30 fallen schon nach einem Schuss um, bei einem Kopfschuss sollten aber eigentlich alle nach einem Schuss sterben, aber naja :D

Geschrieben

Kein krasser Unterschied? Spiel mal ein paar Deathmatches mit einem Low-Level Charakter, dann merkt man den Unterschied recht schnell, wenn man ständig früher stirbt, weil man weniger Kugeln verträgt.

Geschrieben
Kein krasser Unterschied? Spiel mal ein paar Deathmatches mit einem Low-Level Charakter, dann merkt man den Unterschied recht schnell, wenn man ständig früher stirbt, weil man weniger Kugeln verträgt.

Ich spiele kein TDM oder sonstwas, ich kann hier nur vom freiem Modus berichten^^

Manche brauchen auch 2 oder 3 Kopfschüsse, aber das liegt dann wohl eher an den Servern oder das sie eine Panzerung ausgerüstet haben :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...