NILON_WALLS Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Danke. Ein schickes T-Shirt oder eine verwegene Tätowierung gibt es aber nicht, oder? Bitte Eine Tätowierung? Das wäre doch keine Belohnung sondern eine Strafe! 100% der tätowierten Trolle und Hacker in GTAO sind tätowiert und trollen oder hacken. Fakt.
TheEnd Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Bitte Eine Tätowierung? Das wäre doch keine Belohnung sondern eine Strafe! 100% der tätowierten Trolle und Hacker in GTAO sind tätowiert und trollen oder hacken. Fakt. Bei Leuten mit Bling-Bling Tattoos gebe ich dir recht. Am ehesten mache ich Gesocks aber an der Frisur fest. Wirklich alle mit der Hipster Frisur kannst du in die Tonne treten.
Plebejer Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Hat Rockstar Games mit den Wartungsarbeiten kürzlich, die 7 Stunden dauerten, zufällig auch Dinge verändert? Ich denke ja, denn vorher zählte Tennis bei den Tageszielen auch dann, wenn der Gegner das laufende Match verlassen hat. Nein, Tennis musste man immer schon beenden. Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wryak Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Hat Rockstar Games mit den Wartungsarbeiten kürzlich, die 7 Stunden dauerten, zufällig auch Dinge verändert? Ich denke ja, denn vorher zählte Tennis bei den Tageszielen auch dann, wenn der Gegner das laufende Match verlassen hat. Bei Tennis kA, aber bei z.B. Capture musste man 1 von 2 Runden abschliessen und konnte dann rausgehen und es wurde gezählt. Bei Rennen hat es auch gereicht, wenn man gestartet hat und der Gegner rausgegangen ist.
DJ-ONeill Geschrieben 24. August 2015 Geschrieben 24. August 2015 Bitte Eine Tätowierung? Das wäre doch keine Belohnung sondern eine Strafe! 100% der tätowierten Trolle und Hacker in GTAO sind tätowiert und trollen oder hacken. Fakt. Etwas verwirrend geschrieben, machst du jetzt jeden der seinen Charakter tätowiert hat schlecht?
NILON_WALLS Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Etwas verwirrend geschrieben, machst du jetzt jeden der seinen Charakter tätowiert hat schlecht? Nein, natürlich nicht. Das war nur eine Anspielung (auf etwas, das hier niemand zu kennen scheint).
Mangogeschmack Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Battlefield 4 nervt mich nur noch und wird lediglich hin und wieder eingelegt um die USAS-12 und den Kampfjet auf 100SS zu bringen. Da finde ich GTA Online schon wesentlich entspannter. Lese ich das richtig? 100.000 $ Dollar nach sieben Tagen? Die RP brauche ich nicht, die fette Kohle hingegen würde ich nur ungerne liegen lassen. Das stimmt. In GTA Online kann man wenigstens noch über Tode oder anderen Quatsch lachen, während man sich bei BF4 oft nur noch über alles mögliche aufregt. Und trotzdem spielt man es noch, weil Hardline eben noch schlechter ist und über COD müssen wir gar nicht erst reden... Na ja, so viel sind 100k $ nun auch wieder nicht. Wenn du den gepanzerten Kuruma hast, kannst du mit Solo-Missionen in ein paar Stunden locker doppelt so viel Kohle machen. Dennoch kann man die Tagesziele natürlich nebenbei machen und sich über die Belohnungen freuen, aber als „Haupteinkommen“ sind sie eher nicht geeignet. Ich selbst wollte es auch nur einmal schaffen, 28 Tage hintereinander alle Tagesziele zu erledigen wegen den Auszeichnungen. Aber jetzt, wo ich die nicht mehr brauche, mache ich Zeug was keinen Spaß macht (wie eben Tennis) einfach nicht mehr und scheiße lieber auf den Wochenbonus.
TheEnd Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Das stimmt. In GTA Online kann man wenigstens noch über Tode oder anderen Quatsch lachen, während man sich bei BF4 oft nur noch über alles mögliche aufregt. Und trotzdem spielt man es noch, weil Hardline eben noch schlechter ist und über COD müssen wir gar nicht erst reden...Na ja, so viel sind 100k $ nun auch wieder nicht. Wenn du den gepanzerten Kuruma hast, kannst du mit Solo-Missionen in ein paar Stunden locker doppelt so viel Kohle machen. Dennoch kann man die Tagesziele natürlich nebenbei machen und sich über die Belohnungen freuen, aber als „Haupteinkommen“ sind sie eher nicht geeignet. Ich selbst wollte es auch nur einmal schaffen, 28 Tage hintereinander alle Tagesziele zu erledigen wegen den Auszeichnungen. Aber jetzt, wo ich die nicht mehr brauche, mache ich Zeug was keinen Spaß macht (wie eben Tennis) einfach nicht mehr und scheiße lieber auf den Wochenbonus. Wahre Worte... Mein Hoffnung liegt bis zum nächsten Battlefield in Battlefront. Wenn sie das auch noch vergeigen drehe ich durch. Naja, ich habe ja einen festen Partner mit dem ich eh jeden Tag zusammen Spiele und der auch Interesse an den Tageszielen hat. Die machen wir dann immer ganz entspannt zusammen. Ab und zu sind ja auch ein paar lustige Dinge dabei, wie Militärfahrzeuge aus einer Basis klauen.
Wryak Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Das war nur eine Anspielung (auf etwas, das hier niemand zu kennen scheint). Facebookgruppe 'Tattoofrei - Es ist schön, keine Tattoos zu haben' ?
progamer1909 Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Facebookgruppe 'Tattoofrei - Es ist schön, keine Tattoos zu haben' ? Es gibt ja nichts schlimmeres bei FB als diese Seite Naja egal, back to topic : Wie kann es sein, dass "Alles Müll" immer noch verbuggt ist ? Schon sooft den Fall gehabt dass wir alles richtig machen und am Ende kommt die Meldung : "Mission fehlgeschlagen Mission beendet" Really R* ? Whyyyyyy
DJ-ONeill Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Es gibt (auf der PS3 jedenfalls) keine richtigen Deathmatches mehr, nur noch sowas wo sich jeder erhacken/glitchen muss und eben hatte ich eins bei dem ein Team eingesperrt mit nem Baseballschläger bewaffnet gegen das andere Team (hinter einem Zaun) das MGs und Miniguns hatte, kämpfen muss. Deathmatch macht überhaupt kein Spaß mehr!
Fumar55 Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Es gibt (auf der PS3 jedenfalls) keine richtigen Deathmatches mehr, nur noch sowas wo sich jeder erhacken/glitchen muss und eben hatte ich eins bei dem ein Team eingesperrt mit nem Baseballschläger bewaffnet gegen das andere Team (hinter einem Zaun) das MGs und Miniguns hatte, kämpfen muss. Deathmatch macht überhaupt kein Spaß mehr! sowas hatte ich auch schon, da geh ich dann immer sofort raus , eine neue Sitzung suchen hab aber schonmal bei Captures mitgemacht , wo die Koffer auf der Spwanstelle standen und sofort gewonnen hat , das hab ich ein paar mal gemacht . der Host hat nicht gesammelt, war aber wohl absicht von dem
GTDRIVER241 Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Es gibt (auf der PS3 jedenfalls) keine richtigen Deathmatches mehr, nur noch sowas wo sich jeder erhacken/glitchen muss und eben hatte ich eins bei dem ein Team eingesperrt mit nem Baseballschläger bewaffnet gegen das andere Team (hinter einem Zaun) das MGs und Miniguns hatte, kämpfen muss. Deathmatch macht überhaupt kein Spaß mehr! Stimmt genau, ist aber auf der PS4 auch nicht anders. Diese ganzen Maps sollte R sofort sperren, spiele auch aus genau diesem Grund keine DM mehr, weil man immer in diese hacker- glitcher- und cheaterkarten reinkommt.
CrankHardtechno Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Also mal ehrlich, die GTA5 Community ist einer der schlimmsten die ich bisher zu meinem Leidwesen miterleben musste, von den Cheatern mal ganz zu schweigen. Ich habe eben geschlagene 4 Stunden versucht die 3te Vorbereitungsmission für den Gefängnisausbruch zu machen und jedes mal geht einer raus, wenn man überhaupt mal 4 Leute zusammen kriegt, auf 1080 bin ich eh, sone Scheiße. Kann man ohne feste Truppe einfach voll in die Tonne kicken den DLC.
Belian Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Kein Wunder, wenn lauter 10-jährige zocken
NILON_WALLS Geschrieben 1. September 2015 Geschrieben 1. September 2015 Facebookgruppe 'Tattoofrei - Es ist schön, keine Tattoos zu haben' ? Genau, genial!
woa69 Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Bin gerade angefangen mit den Game. Und hab schon nach 10 Minuten die Schnauze voll. Die Steuerung ist ja ne Vollkatatstrophe. Sowas schelchtes hab ich ja seit AC II nicht erlebt. Mit X schneller laufen? Nicht Euer Ernst Rockstar!? Und trotzdem total langsam. Von Geschwindigkeit keine Spur. Tastenbelegeung völlig konträr der heutigen Tastenbelegung in Games. Zum umstellen hab ich leider auch nichts gefunden. Nebenbei, Audio kann auch nicht auf deutsch umgestellt werden?! Und die beim Auto Fahren ist ja wohl auch nicht deren Ernst. Also ich gebe dem Game noch einmal 10 Minuten. Wenn das nicht ganz schnell sehr viel besser wird, dann wandert das sofort in den Müll. Wäre nicht das erste mal das ein Hype komplett an der Realität vorbei geht.
Celinilein Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Bin gerade angefangen mit den Game. Und hab schon nach 10 Minuten die Schnauze voll. Die Steuerung ist ja ne Vollkatatstrophe. Sowas schelchtes hab ich ja seit AC II nicht erlebt. Mit X schneller laufen? Nicht Euer Ernst Rockstar!? Und trotzdem total langsam. Von Geschwindigkeit keine Spur. Tastenbelegeung völlig konträr der heutigen Tastenbelegung in Games. Zum umstellen hab ich leider auch nichts gefunden. Nebenbei, Audio kann auch nicht auf deutsch umgestellt werden?! Und die beim Auto Fahren ist ja wohl auch nicht deren Ernst. Also ich gebe dem Game noch einmal 10 Minuten. Wenn das nicht ganz schnell sehr viel besser wird, dann wandert das sofort in den Müll. Wäre nicht das erste mal das ein Hype komplett an der Realität vorbei geht. Da hättest du dich einfach mal mehr informieren müssen. R* Games hat immer schon die gleiche Steuerung und die ist auch gut so und funktioniert mMn sehr instinktiv. Und Sprachausgabe auf Deutsch? Dein Ernst? R* Spiele sind immer auf Englisch. Gott sei Dank! Der ganze amerikanische Charme, sämtliche so geniale Witze und der typische "Ghetto"-Slang würden vollkommen verloren gehn und dem Spiel die komplette glaubwürdige Atmosphäre nehmen.
Wryak Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Audio kann auch nicht auf deutsch umgestellt werden?! Troll oder Ernst :emot-raise: Aber Telltalespiele und Life is Strange spielen?!
Kroloc Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Troll oder Ernst :emot-raise:Aber Telltalespiele und Life is Strange spielen?! das ist mir auch so durch den Kopf gegangen. Es ist ja durchaus legitim, dass einem das eine oder andere Spiel nicht gefällt, sich aber nach dem Anspielen über Dinge aufzuregen, die allgemein bekannt sein dürften oder die man zumindest problemlos vor dem Kauf eines Spiels herausbekommen kann, wie die englische Sprachausgabe, find ich mal völlig überzogen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.