Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread


AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Falls es in dem Spiel etwas gibt, dass euch stört, dann postet es hier.

Es wird bestimmt auch in GTA 5 einiges geben, was durch Patches versucht wird zu verbessern.

Mir gefällt bislang eigentlich alles.

Nur einige Spielelemente sind etwas zu Unreal.

z.B. Der Abschleppwagen. Nimmt man ein Auto an den Hacken, dann klebt der Wagen regelrecht dran. Man kann noch so dumm fahren, Unfälle bauen und den Wagen an dem Hacken gegen andere schleudern. Er will einfach nicht abfallen.

Die GTA Üblichen Anzeigefehler gibt es auch in diesem Teil, aber an diese hat man sich ja schon gewöhnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier könnt ihr alles reinschreiben, was euch an dem Spiel nervt und euch nicht gefällt.

Mir gefällt bislang eigentlich alles.

Nur einige Spielelemente sind etwas zu Unreal.

z.B. Der Abschleppwagen. Nimmt man ein Auto an den Hacken, dann klebt der Wagen regelrecht dran. Man kann noch so dumm fahren, Unfälle bauen und den Wagen an dem Hacken gegen andere schleudern. Er will einfach nicht abfallen.

Die GTA Üblichen Anzeigefehler gibt es auch in diesem Teil, aber an diese hat man sich ja schon gewöhnt

Schon pop ups, ruckler, absturze der konsole, freezes oder sonstige technisch schwere fehler erlebt? Wie schauts mit der lautstãrke der konsole aus? Rackert die richtig oder läuft das alles geschmeidig? Und was sind die üblichen Anzeigefehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon pop ups, ruckler, absturze der konsole, freezes oder sonstige technisch schwere fehler erlebt? Wie schauts mit der lautstãrke der konsole aus? Rackert die richtig oder läuft das alles geschmeidig? Und was sind die üblichen Anzeigefehler?

es geht hatte spiele wo die ps arbeiten musste ohne ende wo ich dachte das ding fliegt gleich in die luft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freezes etc. gab es keine. Und die Konsole läuft ganz normal, also keine Angst vor dem Abheben der Konsole :D

Übliche Anzeigefehler, sind z.B. das das Gelände, Fahrzeuge zu spät (ab und zu) dargestellt werden.

Das man ab und an durch Wände und unter die Welt schauen kann.

Das Fahrzeuge in Toren hängen (man parkt bei einem geöffnetem Tor. Entfernt sich etwas. Läuft man zurück ist das Tor wieder zu, aber der Wagen steckt mitten drin)

etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freezes etc. gab es keine. Und die Konsole läuft ganz normal, also keine Angst vor dem Abheben der Konsole :D

Übliche Anzeigefehler, sind z.B. das das Gelände, Fahrzeuge zu spät (ab und zu) dargestellt werden.

Das man ab und an durch Wände und unter die Welt schauen kann.

Das Fahrzeuge in Toren hängen (man parkt bei einem geöffnetem Tor. Entfernt sich etwas. Läuft man zurück ist das Tor wieder zu, aber der Wagen steckt mitten drin)

etc.

Oh gott das ist ja fast schon PS2 niveau :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freezes etc. gab es keine. Und die Konsole läuft ganz normal, also keine Angst vor dem Abheben der Konsole :D

Übliche Anzeigefehler, sind z.B. das das Gelände, Fahrzeuge zu spät (ab und zu) dargestellt werden.

Das man ab und an durch Wände und unter die Welt schauen kann.

Das Fahrzeuge in Toren hängen (man parkt bei einem geöffnetem Tor. Entfernt sich etwas. Läuft man zurück ist das Tor wieder zu, aber der Wagen steckt mitten drin)

etc.

na hoffentlich behebt R* die fehler noch irgendwann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freezes etc. gab es keine. Und die Konsole läuft ganz normal, also keine Angst vor dem Abheben der Konsole :D

Übliche Anzeigefehler, sind z.B. das das Gelände, Fahrzeuge zu spät (ab und zu) dargestellt werden.

Das man ab und an durch Wände und unter die Welt schauen kann.

Das Fahrzeuge in Toren hängen (man parkt bei einem geöffnetem Tor. Entfernt sich etwas. Läuft man zurück ist das Tor wieder zu, aber der Wagen steckt mitten drin)

etc.

ach ganz selten mal ab und zu guckst doof und fragst dich was dahinten in der luft fliegt bis merkst das ist ne palme ab und zu hast mal probleme mit kleidung das die nicht richtig angezeigt werden also fehlende texturen

aber dafür läuft es erstaunlich flüssig

btt.

diese missi ziele aus TbogT die ich so gehasst habe sind wieder da >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp aber sie sind machbar. Und für die Trophy braucht man eh nicht alles auf Gold. Ist nur die Frage ob überall Gold mit zu den 100% zählt. Brücken sind ja auch deutlich mehr, wo man drunter fliegen muss. Diese werden zu den 100% zählen. Man muss insgesamt unter 50 Brücken hindurch fliegen. Dann kommen noch die anderen Sammelobjekte vom UFO und Atommüll.

Aber was auch gelungen wirkt, ist die Unterwasserwelt. So gut sah es noch nie aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so meine Bedenken , dass es Trophäenbugs geben könnte. Wenn man sich die Größe des Spiels anschaut dann sollte das aber auch kein Wunder sein. Dann hoffe ich mal nur auf kleinere Bugs, aber auf keine schwerwiegenden Trophäenbugs , oder welche, die die Trophäen verhindern könnten. Hab ich schon leider zu oft erleben müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke es ist ein super spiel

Schade aber aus zwei Gründen:

*Keine 3 Städte wie in San Andreas (San Fierro, Las Venturas)

*Autos haben kaum Schadensprofil

Bin aber trotzdem happy :)

naja ich persönlich find das viel geiler gemacht mit den autos aber da hat ja jeder ein anderen geschmack ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so meine Bedenken , dass es Trophäenbugs geben könnte. Wenn man sich die Größe des Spiels anschaut dann sollte das aber auch kein Wunder sein. Dann hoffe ich mal nur auf kleinere Bugs, aber auf keine schwerwiegenden Trophäenbugs , oder welche, die die Trophäen verhindern könnten. Hab ich schon leider zu oft erleben müssen....

Einige Fehler kann man sicherlich mit nem Patch beheben;)

MfG black:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch,wenn ich das Spiel erst Di bekomme finde ich es jetzt schon doof,das man keine Freundin hat oder suchen kann. :( (Fand das grade toll in SA und 4).

Naja Entschädigung für mich ist,das ich einen Hund haben kann. :)

eindeutig zweideutig :D

ich bin mal gespannt welche version besser aussehen wird, befürchte fast, das die xbox version die schönere ist, war bei gta 4 ja auch schon so :(

weil auf extremes kantenflimmern, ständiges tearing und co hab ich echt keinen bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Das Schadensmodell ist völlig in Ordnung und bestimmt nicht schlechter als in IV.

Bei mir war zum Beispiel der rechte Vorderreifen durch eine Kollision nach außen "verschoben" dadurch hatte mein Auto die ganze Zeit einen Rechtsdrall, das ist schon ziemlich cool. Platzenende Reifen wenn man bremst und gleichzeitg Gas gibt (über einen längeren Zeitraum) gibt es auch wieder und mein Wagen ist auch schon mal in die Luft geflogen als ich Kopfüber gestürzt bin. Scheint halt nur manchmal nicht richtig berechnet zu werden, ist aber nichts worüber ihr euch wirklich Gedanken machen müsst.

2. Glaubt mir, die Straßen sind nicht leer, der Verkehr ist teilweise gigantisch, Abends ist natürlich weniger Verkehr als Tagsüber aber ansonsten ist es deutlich belebter als in IV UND es läuft auch deutlich flüssiger ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...