Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker-Thread

AxCxHxIxLxLxExS

Recommended Posts

Geschrieben

Dieses Fu## game bleibt immer hängen, kurz bevor ich ne mission mit einer goldmedalie abschließe. Zum kotzen. Haben 250000000 in das game geseckt, bleibt aber immer hängen

Geschrieben
Dieses Fu## game bleibt immer hängen, kurz bevor ich ne mission mit einer goldmedalie abschließe. Zum kotzen. Haben 250000000 in das game geseckt, bleibt aber immer hängen

Generell bei allen Missionen oder nur bei einer ganz bestimmten?

Geschrieben

Habe ein ähnliches Problem wie SB-28-SB. Das Spiel hängt sich immer dann auf,wenn ich mal schnell fahre und deswegen komme ich jetzt nicht mehr weiter. Ich musste schon so oft den grünen Knopf drücken damit die Konsole ausgeht und mich wundert es, dass bei mir noch nichts gelöscht wurde im System. Bei mir hat das Spiel ziemlich viele Fehler,so dass das Weiterkommen echt lange dauert.Mir macht es auch kein Spaß mehr,weil ich immer damit rechnen muss,dass sich das Spiel aufhängt. Habe es auch schon deinstalliert und dann wieder installiert,hat einmal gar nichts gebracht. Hat da wer Tipps,was man jetzt noch machen kann?

Geschrieben
Habe ein ähnliches Problem wie SB-28-SB. Das Spiel hängt sich immer dann auf,wenn ich mal schnell fahre und deswegen komme ich jetzt nicht mehr weiter. Ich musste schon so oft den grünen Knopf drücken damit die Konsole ausgeht und mich wundert es, dass bei mir noch nichts gelöscht wurde im System. Bei mir hat das Spiel ziemlich viele Fehler,so dass das Weiterkommen echt lange dauert.Mir macht es auch kein Spaß mehr,weil ich immer damit rechnen muss,dass sich das Spiel aufhängt. Habe es auch schon deinstalliert und dann wieder installiert,hat einmal gar nichts gebracht. Hat da wer Tipps,was man jetzt noch machen kann?

Mir sind schonmal die daten gefreckt, weil sich ein spiel aufgehongen hat. Ich aar kurz vor der platin. 50 spielstunden umsonst und nochmal machen. Hab schiss dass das nomo passiert. Immer wenn man schnell fährt, oder etwas sehr schnell erledigt hat und dann eine zwischensequenz kommen hängt das bild. Und dann geht auch wieder nix. Das ist auch bei den updates passiert. Da hat sich das game auch aufgehongne. Ich hab schiss das das mir die daten nochmal fecken. Das kotzt mich echt an!!!

Geschrieben

Die Angst habe ich auch...,und das blöde ist,ich werde jetzt erstmal nicht weiterkommen,weil ich 2 Rennautos verfolgen muss und da hängt sich das auch immer auf.

Bin zwar recht geduldig,aber sowas nervt einfach nur. So macht zocken kein Spaß mehr...

Geschrieben

Mich kotzt es einfach nur an dass man nicht mehr so wie in GTA IV (also auch mal friedlich) spielen kann. In GTA IV gab es natürlich auch im Free Mode Schießereien zur genüge, aber es gab auch Spieler die sehr kollegial waren mit denen man zusammen Spaß haben konnte und zusammen durch die Gegend zu fahren. Hier ist leider alles zu sehr auf Geld ausgerichtet, kaum kommt man in die Nähe eines anderen Spielers kann man sich zu 99% sicher sein dass er dich töten wird, wenn du es nicht vorher tust.

Schade eigentlich.

Diese dämlichen Krankenhauskosten (2.000$ pro Tod) sind besonders fies. Man kann nicht mehr normal spielen wenn man ein bisschen mehr am Konto hat. Somit ist man gezwungen sein Geld sofort anzubringen, um nicht wieder Tausende $ zu verlieren.

Ich hab sogar auf dem Weg zum nächsten Verkaufsschild Angst, dass ich abkratze. Deshalb bleibe ich gerne im Appartement und kaufe von dort gemütlich im Internet, und lasse die Autos sofort versichern.

Der Passivmodus nützt so gut wie gar nichts, man kann trotzdem noch überfahren werden, und auch wenn man im Auto sitzt kann man erschossen werden.

Und kaum ist auf mich Kopfgeld ausgesetzt worden (passiert mir ständig wenn ich fremde Autos klaue) stürmen alle wie die Kampfhunde auf mich los, ich suche oft Schutz im Appartement. Die Leute klingeln dann auch an, aber in meinem Appartement können sie mir nichts antun.

Auch nach 15 Minuten diskutieren alle über die 7.000$ die auf mich ausgesetzt wurden und lauern mir vor dem Appartement auf in der Hoffnung mich sofort kalt machen zu können.

So macht das ganze keinen Spaß. Wenn R* wenigstens die Krankenhauskosten abschaffen würde, wäre ich zufrieden. Und nun muss ich mein ganzes Geld sofort anbringen, um beruhigt im öffentlichen Modus spielen zu können (ins Minus kann man ja nicht gehen ;))

Habe mir deshalb gleich das teuerste Appartement um 400.000$ mit Garagenplatz für 10 Autos zugelegt :D

Jetzt hab ich noch 130.000$ die ich irgendwie verprassen muss ....

Geschrieben
Mich kotzt es einfach nur an dass man nicht mehr so wie in GTA IV (also auch mal friedlich) spielen kann. In GTA IV gab es natürlich auch im Free Mode Schießereien zur genüge, aber es gab auch Spieler die sehr kollegial waren mit denen man zusammen Spaß haben konnte und zusammen durch die Gegend zu fahren. Hier ist leider alles zu sehr auf Geld ausgerichtet, kaum kommt man in die Nähe eines anderen Spielers kann man sich zu 99% sicher sein dass er dich töten wird, wenn du es nicht vorher tust.

Schade eigentlich.

Diese dämlichen Krankenhauskosten (2.000$ pro Tod) sind besonders fies. Man kann nicht mehr normal spielen wenn man ein bisschen mehr am Konto hat. Somit ist man gezwungen sein Geld sofort anzubringen, um nicht wieder Tausende $ zu verlieren.

Ich hab sogar auf dem Weg zum nächsten Verkaufsschild Angst, dass ich abkratze. Deshalb bleibe ich gerne im Appartement und kaufe von dort gemütlich im Internet, und lasse die Autos sofort versichern.

Der Passivmodus nützt so gut wie gar nichts, man kann trotzdem noch überfahren werden, und auch wenn man im Auto sitzt kann man erschossen werden.

Und kaum ist auf mich Kopfgeld ausgesetzt worden (passiert mir ständig wenn ich fremde Autos klaue) stürmen alle wie die Kampfhunde auf mich los, ich suche oft Schutz im Appartement. Die Leute klingeln dann auch an, aber in meinem Appartement können sie mir nichts antun.

Auch nach 15 Minuten diskutieren alle über die 7.000$ die auf mich ausgesetzt wurden und lauern mir vor dem Appartement auf in der Hoffnung mich sofort kalt machen zu können.

So macht das ganze keinen Spaß. Wenn R* wenigstens die Krankenhauskosten abschaffen würde, wäre ich zufrieden. Und nun muss ich mein ganzes Geld sofort anbringen, um beruhigt im öffentlichen Modus spielen zu können (ins Minus kann man ja nicht gehen ;))

Habe mir deshalb gleich das teuerste Appartement um 400.000$ mit Garagenplatz für 10 Autos zugelegt :D

oh ja, das stimmt, sogar einige Leute aus der Crew töten mich völlig ohne Grund. Ich finde solche Leute sollten direkt aus der Crew geworfen werden

PS: Das Geld könnte ich gut gebrauchen, nachdem ich mal wieder von neu anfangen musste :D

Geschrieben

Schade eigentlich.

Geht mir genauso!

Meine K/D ist deshalb so beschissen weil ich in der freien Welt von irgendwelchen Affen mit ihren MP´s oder Sturmgewehren weggeballert werde :banghead:

Das nervt wirklich vor allem wenn man sie hört wie sie sich feiern weil sie wieder einen gekillt haben :facepalm:

Wohnung werde ich mir erst zulegen wenn ich auch die 400 k beisammen hab, schließlich will ich ne schicke Bude! :D

Warum man keine Krankenversicherung abschließen kann verstehe ich nicht...

Sein Auto kann man ja auch Vollkasko versichern, also wäre es nett wenn ich mich auch so versichern könnte!

Dann hätte man diese Probleme nicht! Finde die 2 k nämlich auch übelst übertrieben!

Geschrieben

Ich hab gestern in der Story die Mission mit Trevor, wo er das Apartment am Vespucci Beach verlässt und dann in den Stripclub geht.

Bis dahin konnte man Trevor vielleicht noch irgendwie "interessant" finden und einige Sprüche von ihm sind ja auch ganz gut. Aber nach der Szene ist der für mich endgültig gestorben und hat Platz 1 bei den unsympatischsten Spielfiguren aller Zeiten wohl für immer einzementiert. Es ist ja bei Rockstar üblich, dass sie ihre Charaktere eher zwiespältig und mit vielen Facetten gestalten.

Es wäre auch ok, wenn Trevor "nur" durchgeknallt wäre und zeitweise die Beherrschung verliert (wie zum Beispiel bei den Randalen). Überzeichnete Charaktere dürfen und sollen in Videospielen sein. Aber hier hat Rockstar mM nach doch deutlich übertrieben.

Generell finde ich die Charaktergestaltung diesmal eher schwach. Niko Belic war glaubwürdig und man merkte ihm an, dass er eigentlich gar nicht in diese Rolle schlüpfen wollte, er aber meist keine Wahl hatte.

Bei GTA V haben wir einen kranken Sadisten, einen unsympathischen unloyalen Exbankräuber, der zum eigenen Wohl seine Kumpel verraten hat und einen farblosen Möchtegern-Gangsta, der es bis jetzt nicht geschafft hat, irgendeinen bleibenden Eindruck bei mir zu hinterlassen.

Anscheinend hatte Rockstar nicht genug Stoff für drei Hauptcharaktere, weil mit Niko Belic kann keiner auch nur annähernd mithalten.

Geschrieben

Schade eigentlich.

Du sprichst mir aus der Seele Kollege. In Gta 4 hab ich unzählige Stunden im Free Mode verbracht wo Friendly Fire ausgestellt war. Das hat so Fun gemacht und man hat hat immer mal wieder coole, fremde Spieler getroffen - egal ob Ami, Brite oder deutsche. Aber hier in Gta 5 ist das ja leider unmöglich.Da kann ich genau so Singleplayer spielen und da werde ich nicht von irgendwelchen Vollidioten permanent abgemurkst. Unter Multiplayerspaß versteh ich was anderes. Dass man dabei sogar noch sein erspieltes Geld verliert, ist noch das Härteste bei der ganzen Geschichte.

Hab ich Lvl 100 erreicht und Rockstar hat immer noch kein Free Mode ohne Friendly Fire eingebaut, sehe ich keinen Grund weiter dieses Spiel zu spielen.

Geschrieben
Die Angst habe ich auch...,und das blöde ist,ich werde jetzt erstmal nicht weiterkommen,weil ich 2 Rennautos verfolgen muss und da hängt sich das auch immer auf.

Bin zwar recht geduldig,aber sowas nervt einfach nur. So macht zocken kein Spaß mehr...

Hab alle offline trophys geholt, hoffe im online-modus läft es besser

Geschrieben

krieg hier grad nen mittleren brechreitz, Nach der Mission Surveying the Score tut sich nun garnix mehr. Bereits alle Aufgaben gemacht eben nur noch Freizeit zeugs , nix auf den Karten mehr aber es passiert nix. Neu Install ohne zu patchen brachte auch nix . Hab wo gelesen das einige das Problem haben. Das wars dann erstmal mit GTA V , und mein persönliches GOTY wirds mit so nem scheiß nun auch nimmer. :(

Geschrieben

Bisher hatte ich keine Probleme, doch nun fangen die monsterstunts an Filme zu schieben -.- feht noch einer, aber immer kommt dieses "undefined".. Regt richtig auf -.-

Geschrieben

Was wirklich nervt, ist diese übertriebene Empfindlichkeit der "Mitbürger". Kaum bleibt man mal neben jemandem stehen (oder landet neben ihm mit einem Heli, aber ohne jemanden zu verletzen :biggrin5:) ruft derjenige die Polizei. Wenn man sich dann noch zur Flucht entscheidet, kommt ganz schnell noch ein zweiter Stern dazu und man ist erstmal beschäfftigt. :skep:

Geschrieben
Was wirklich nervt, ist diese übertriebene Empfindlichkeit der "Mitbürger". Kaum bleibt man mal neben jemandem stehen (oder landet neben ihm mit einem Heli, aber ohne jemanden zu verletzen :biggrin5:) ruft derjenige die Polizei. Wenn man sich dann noch zur Flucht entscheidet, kommt ganz schnell noch ein zweiter Stern dazu und man ist erstmal beschäfftigt. :skep:

ich finde auch das das umfeld etwas aggressiv ist oder ängstlich ist.

wenn man mit "rechts" leute anspricht bzw. provoziert / beleidigt, dann rennen sie meistens davon^^

oder schießen auf einen...

Geschrieben

hi,

bekomme im SocialClub Aktien für meine Charaktere angezeigt die ich aber schon vor über einer Woche verkauft habe, es handelt sich um Aktien der Lester-Missionen,

hat sonst noch jemand das Problem ?

alle anderen Stats stimmen mit meinem Fortschritt auf der PS3 überein,

Geschrieben

Super... In der Mission wo Trevor im Leichenhaus ist und aus den Fenster springen muss, hängt sich das Spiel auf... Ich lande auf der Mülltonne, Kamera schwenkt auf die AUtos, das wars... :( Kann man da was gegen tun?

Geschrieben

Mich kackt das schon immer an, wenn man 100% Tauben, Pakete, Briefe und noch schlimmer Raumschiffteile sammeln muss um das Spiel zu meistern. Warum hat Rockstar den Mist nicht verändert? Macht das irgendjemandem Spaß?? Findet man doch ohne Video eh nicht alle.

Ich hätte 100 Dinge aus einem Supermarkt in der Welt verstreut und zur Bedingung gemacht, 70 davon zu finden! Genauso bei den Monster-Stunts. Die machen doch nur Spaß wenn man die zufällig 'entdeckt'!

:emot-ssj::emot-ssj::emot-ssj:

Vorheriger Post um 15:51

Post hinzugefügt um 16:02

...oder die Pad-Belegung :banghead:

Habe Alternativ, damit ich wenigstens vernünftig zielen und schießen kann. Aber bis der Charakter sich mit R2 manchmal in Deckung gebracht hat, haben mich geübte Spieler schon oft erschossen. Ein Patch mit freier Knopfbelegung wäre da hilfreich! Auch das losrennen von der Schleich-Stellung dauert viel viel zu lange!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...