Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

238 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 1.63


Recommended Posts

:ztb: 100 % am 14.03.2020 erhalten :ztb:

Anfangs muss man sich bisschen mit der Steuerung vertraut machen, jedoch nach kurzer Zeit kein Problem mehr :D 

Mit einem Leitfaden lässt sich das Spiel sehr zügig durchspielen. B| Es ist nichts schweres dabei. :thumbup:

 

Schade, dass das Spiel keine Platin hat ;)  

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

100% sind hier recht problemlos zu holen. Wenn man vorher einmal den Leitfaden durchgeht, dann ist keine Trophäe kompliziert. Auch ohne Leitfaden sollten die 100% keinerlei Schwierigkeiten bereiten, da man verpasste Trophäen über die Kapitelauswahl nachholen kann. Und besonders lang ist das Spiel ja generell nicht. Ich bewerte mit einer 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2/10

Das Spiel war sehr leicht, ich musste nur einen Guide für die Trophäen benutzen, da ich wahrscheinlich an den meisten vorbei gelaufen wäre. Mit den Rätseln hatte ich keinerlei Schwierigkeiten, bis auf eins relativ am Anfang, wo ich ein paar Minuten gebraucht habe um zu verstehen, dass man den Hebel drehen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...