Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

238 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

• (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 3.53

Recommended Posts

Geschrieben

mit 2-4h gevotet.. gefühlt hab ich 4h davor gesessen, da ich mich auf jede Bank gehockt habe und die sehr schöne Umgebung angeschaut habe..^^ zusammengerechnet waren es dann aber doch nur 2,5h, leider.. das Spiel hätte definitiv mehr Spielzeit verdient..

Geschrieben

2,5 Stunden, da kam schon die letzte Trophy. Ist das erste Spiel, das ich kenne, dass nicht bis zum Ende gespielt werden muss um alle Trophäen zu erhalten (wird aber trotzdem jetzt noch gemacht :smile:)

Geschrieben

Ich glaub auch auch, dass die letzte Trophy bei mir so bei gegen 3 Stunden Spiel- und Genießzeit erklang.

Und dann eben noch der Rest (ca. 45 Minuten?) der sooo genialen Story!

Geschrieben
Ca. 5 stünden, müsste im Nachhinein noch eine Trophäe holen. Frag mich wer ne halbe Stunde braucht?! Dies ist gar nicht möglich

Das ist garantiert gefaked

ich habe jetzt 2 Stunden gebraucht und habe eigentlich nie überlegen müssen und auch keine Zeit auf bänken und so verbracht

also viel schneller als die 2h wirds kaum möglich sein

Geschrieben
Das ist garantiert gefaked

ich habe jetzt 2 Stunden gebraucht und habe eigentlich nie überlegen müssen und auch keine Zeit auf bänken und so verbracht

also viel schneller als die 2h wirds kaum möglich sein

Also ich habe 90 Minuten gebraucht in denen ich mir auch noch kurz Frühstück gemacht habe.

Habe trotzdem für 2-4 gestimmt, weil es für 90 Minuten keinen Option gibt und hier dann bei 0,5-1h das Gezeter wieder groß ist :P

Außerdem rundet man bei der Hälfte ja eh auf ;)

Geschrieben

Habe für 2-4 Stunden gestimmt. Habe gestern ca. 1 1/2 Stunden und heute nochmals rd. 45 Minuten gespielt.

Das Spiel zeigt auf jedenfall eindrucksvoll, dass ein gutes Spiel nicht immer 20 Stunden+ Spielzeit braucht.

Geschrieben

Hey

Habe ein bisschen mehr als 3 Stunden gebraucht. Haber aber das Game noch fertig gespielt (das waren dann noch mal eine knappe Stunde)

Schönes Spiel mit sehr emotionaler Atmosphäre!

Kann ich nur empfehlen!!!

Gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...