Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - August 2013

dukenukemforever

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, hier ist in der Tat ein bisschen mehr geplant. Weitere Informationen dazu, gibt es aber sicherlich, wenn es auch hier wieder vorwärts geht :)

Okay, vielen Dank für die Auskunft. Ich bleibe gespannt ^^

Geschrieben
Das kann aber so nicht ganz stimmen. Ich hab ein höheres Level, bin aber weiter hinten.

Oder wie wird das hier ausgerechnet?

Ich werde das mal prüfen, aber es geht auf jeden fall nach den punkten :).

Geschrieben
Das kann aber so nicht ganz stimmen. Ich hab ein höheres Level, bin aber weiter hinten.

Oder wie wird das hier ausgerechnet?

Habe auch nochmal geschaut, es wurde das gleiche Ergebnis angezeigt. Aber din checkt das aus.

Geschrieben
+- Neutral

• Funktionsabschaltungen

Zur Optimierung der Performance und Unterstützung zur Ursachenforschung um den 503er-Fehler zu finden wurden ein paar Funktionen für die Gäste sowie das "Who Is Online" in Unterforen abgeschaltet. Dieses wirkt sich merklich auf die Performance aus. Es wird zudem weitere Umstellungen geben um das System noch besser laufen zu lassen.

Wird es diese Funktion irgendwann mal wieder geben oder ist die jetzt für immer weg?

Geschrieben
Wird es diese Funktion irgendwann mal wieder geben oder ist die jetzt für immer weg?

Soooo lang ist der Thread nun auch wieder nicht ;)

Wird das "Who Is Online" zu einem späteren Zeitpunkt wieder eingeschaltet, sobald der 503-Fehler behoben ist?

Fand die Funktion eigentlich sehr gut und finde es schade dass es sie nicht mehr gibt ...

Aber sonst, wie immer ein guter Bericht!

Nein sie werden nicht mehr zugeschaltet da es ist eine wesentliche Entlastung des Systems ist.

Geschrieben

Finde es super, dass Platin-Teams laufen :D

Und was ich noch besser finde ist, dass sowohl die Zeiten von meinen alten DneroK Account, als auch von meinen neuen SnowNinjaDK eingetragen sind :) Hoffe das ist kein Fehler und bleibt so xD Find ich nämlich mega gut :)

Nur versteh ich nicht, warum bei Dead or Alive 5 Ultimate steht, dass keiner Platin hat (Update am 7. September) obwohl ich seit 5. September Platin habe ^^

Geschrieben
Finde es super, dass Platin-Teams laufen :D

Und was ich noch besser finde ist, dass sowohl die Zeiten von meinen alten DneroK Account, als auch von meinen neuen SnowNinjaDK eingetragen sind :) Hoffe das ist kein Fehler und bleibt so xD Find ich nämlich mega gut :)

Nur versteh ich nicht, warum bei Dead or Alive 5 Ultimate steht, dass keiner Platin hat (Update am 7. September) obwohl ich seit 5. September Platin habe ^^

Zur Zeit befinden sich die Platin-Teams noch in der Beta- bzw. Testphase. Wenn die beendet ist sollte alles stimmen.

Geschrieben
Schade, dass nicht mehr jeder mit Platin gelistet wird. :frown:

Aber gut, wir sind mittlerweile einfach viel mehr geworden, da ist kein Platz für alle :biggrin5:

Ja das ist definitiv zu viel alle darzustellen... es wäre bei manchen spielen mehr als 1000 Einträge... und dann sind 502 dort der Dauerzustand ;).

Geschrieben

Die meisten, erspielten Trophäen sind mal wieder von PS+ Games.

Schon gefährlich sich Spiele zu kaufen.

Man weiß nie ob sie nächsten Monat doch im PS+ erscheinen^^.

Geschrieben
Ja das ist definitiv zu viel alle darzustellen... es wäre bei manchen spielen mehr als 1000 Einträge... und dann sind 502 dort der Dauerzustand ;).

Das ist dann halt das Problem, dass man nicht alle User auf Cheaterei überprüfen kann. ;) So sind immer die, die zwischendrin stehen fein raus aus den Augen und aus der Schusslinie.

Geschrieben
Schon gefährlich sich Spiele zu kaufen.

Man weiß nie ob sie nächsten Monat doch im PS+ erscheinen^^.

Ging mir auch schon 2 oder 3 mal so. Titel gekauft und paar Tage drauf hätt´s das kostenlos gegeben. Kann man aber wohl nicht anders machen, oder evtl. doch? :stunned:

Geschrieben

Durchschnittlich entfallen folgende Daten auf jeden User:

level.png Level: 13 (67%) (Vormonat: 13 (64%))

platin.png Platin: 12 (12)

gold.png Gold: 62 (61)

silber.png Silber: 240 (238)

bronze.png Bronze: 964 (958)

gesamt.png Gesamt: 1.278 (1.269)

rangliste.png Rangliste: 581 (743)

Auf Rang 581 liegt der Durchschnitt?? das kann doch nit sein. der Vormonat war 743. Wenn man sich jetzt hier die Infos vom Durchnschnittlchen Spieler ansieht, und dann meine, lieg ich ja überdem Durchschnitt. Und bin auf Rang 641.

Also da ist irgendwas falsch gelaufen!

Geschrieben

Auf Rang 581 liegt der Durchschnitt?? das kann doch nit sein. der Vormonat war 743. Wenn man sich jetzt hier die Infos vom Durchnschnittlchen Spieler ansieht, und dann meine, lieg ich ja überdem Durchschnitt. Und bin auf Rang 641.

Also da ist irgendwas falsch gelaufen!

Hab ich auch schon angemerkt, darauf diese Antwort:

Habe auch nochmal geschaut, es wurde das gleiche Ergebnis angezeigt. Aber din checkt das aus.

;)

Ist da schon was rausgekommen? Oder wurde noch nichts gemacht (weils ja auch nicht so wichtig ist :biggrin5:)?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...