NILON_WALLS Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 Nein, hier ist in der Tat ein bisschen mehr geplant. Weitere Informationen dazu, gibt es aber sicherlich, wenn es auch hier wieder vorwärts geht Okay, vielen Dank für die Auskunft. Ich bleibe gespannt ^^
din1031 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Das kann aber so nicht ganz stimmen. Ich hab ein höheres Level, bin aber weiter hinten.Oder wie wird das hier ausgerechnet? Ich werde das mal prüfen, aber es geht auf jeden fall nach den punkten .
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2013 Autor Geschrieben 7. September 2013 Das kann aber so nicht ganz stimmen. Ich hab ein höheres Level, bin aber weiter hinten.Oder wie wird das hier ausgerechnet? Habe auch nochmal geschaut, es wurde das gleiche Ergebnis angezeigt. Aber din checkt das aus.
Sebi0310 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 sehr interessante Statistiken mal wieder!
Merlin-87 Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 +- Neutral• Funktionsabschaltungen Zur Optimierung der Performance und Unterstützung zur Ursachenforschung um den 503er-Fehler zu finden wurden ein paar Funktionen für die Gäste sowie das "Who Is Online" in Unterforen abgeschaltet. Dieses wirkt sich merklich auf die Performance aus. Es wird zudem weitere Umstellungen geben um das System noch besser laufen zu lassen. Wird es diese Funktion irgendwann mal wieder geben oder ist die jetzt für immer weg?
Struwel Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Wird es diese Funktion irgendwann mal wieder geben oder ist die jetzt für immer weg? Soooo lang ist der Thread nun auch wieder nicht Wird das "Who Is Online" zu einem späteren Zeitpunkt wieder eingeschaltet, sobald der 503-Fehler behoben ist?Fand die Funktion eigentlich sehr gut und finde es schade dass es sie nicht mehr gibt ... Aber sonst, wie immer ein guter Bericht! Nein sie werden nicht mehr zugeschaltet da es ist eine wesentliche Entlastung des Systems ist.
Maks72 Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 Sehr schön mal wieder der Bericht. MFG aus dem hohen Norden
psychobill72 Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Unglaublich ,laut beliebteste Trophies werden ja die Plus-abo-gratis-spiele aktuell tatsächlich gespielt
DneroK Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Finde es super, dass Platin-Teams laufen Und was ich noch besser finde ist, dass sowohl die Zeiten von meinen alten DneroK Account, als auch von meinen neuen SnowNinjaDK eingetragen sind Hoffe das ist kein Fehler und bleibt so Find ich nämlich mega gut Nur versteh ich nicht, warum bei Dead or Alive 5 Ultimate steht, dass keiner Platin hat (Update am 7. September) obwohl ich seit 5. September Platin habe ^^
dukenukemforever Geschrieben 10. September 2013 Autor Geschrieben 10. September 2013 Finde es super, dass Platin-Teams laufen Und was ich noch besser finde ist, dass sowohl die Zeiten von meinen alten DneroK Account, als auch von meinen neuen SnowNinjaDK eingetragen sind Hoffe das ist kein Fehler und bleibt so Find ich nämlich mega gut Nur versteh ich nicht, warum bei Dead or Alive 5 Ultimate steht, dass keiner Platin hat (Update am 7. September) obwohl ich seit 5. September Platin habe ^^ Zur Zeit befinden sich die Platin-Teams noch in der Beta- bzw. Testphase. Wenn die beendet ist sollte alles stimmen.
Belian Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Schade, dass nicht mehr jeder mit Platin gelistet wird. Aber gut, wir sind mittlerweile einfach viel mehr geworden, da ist kein Platz für alle
din1031 Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Schade, dass nicht mehr jeder mit Platin gelistet wird. Aber gut, wir sind mittlerweile einfach viel mehr geworden, da ist kein Platz für alle Ja das ist definitiv zu viel alle darzustellen... es wäre bei manchen spielen mehr als 1000 Einträge... und dann sind 502 dort der Dauerzustand .
Gen.KP Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Juhu es geht voran bei den Platin-/100%-Teams :-)
souleater1 Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Danke für die Beiträge jeden Monat : )))
Danik15 Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Die meisten, erspielten Trophäen sind mal wieder von PS+ Games. Schon gefährlich sich Spiele zu kaufen. Man weiß nie ob sie nächsten Monat doch im PS+ erscheinen^^.
Fluff Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ja das ist definitiv zu viel alle darzustellen... es wäre bei manchen spielen mehr als 1000 Einträge... und dann sind 502 dort der Dauerzustand . Das ist dann halt das Problem, dass man nicht alle User auf Cheaterei überprüfen kann. So sind immer die, die zwischendrin stehen fein raus aus den Augen und aus der Schusslinie.
Kratosaurus Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Schon gefährlich sich Spiele zu kaufen.Man weiß nie ob sie nächsten Monat doch im PS+ erscheinen^^. Ging mir auch schon 2 oder 3 mal so. Titel gekauft und paar Tage drauf hätt´s das kostenlos gegeben. Kann man aber wohl nicht anders machen, oder evtl. doch?
SB-28-SB Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Durchschnittlich entfallen folgende Daten auf jeden User: Level: 13 (67%) (Vormonat: 13 (64%)) Platin: 12 (12) Gold: 62 (61) Silber: 240 (238) Bronze: 964 (958) Gesamt: 1.278 (1.269) Rangliste: 581 (743) Auf Rang 581 liegt der Durchschnitt?? das kann doch nit sein. der Vormonat war 743. Wenn man sich jetzt hier die Infos vom Durchnschnittlchen Spieler ansieht, und dann meine, lieg ich ja überdem Durchschnitt. Und bin auf Rang 641. Also da ist irgendwas falsch gelaufen!
Haptism Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Es gab viele Ranglisten-Abgänge in der letzten Zeit, drum denke ich, dass das damit zusammenhängt. Aber keine Garantie ^^
Belian Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Auf Rang 581 liegt der Durchschnitt?? das kann doch nit sein. der Vormonat war 743. Wenn man sich jetzt hier die Infos vom Durchnschnittlchen Spieler ansieht, und dann meine, lieg ich ja überdem Durchschnitt. Und bin auf Rang 641. Also da ist irgendwas falsch gelaufen! Hab ich auch schon angemerkt, darauf diese Antwort: Habe auch nochmal geschaut, es wurde das gleiche Ergebnis angezeigt. Aber din checkt das aus. Ist da schon was rausgekommen? Oder wurde noch nichts gemacht (weils ja auch nicht so wichtig ist )?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.