Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gen.KP

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    238
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sehnde
  • Beruf
    Steuerfachangestellter und IT-Administrator (IHK)

Letzten Besucher des Profils

1.901 Profilaufrufe
  1. Habe mit einer 5 abgestimmt. Habe schon bei einigen Rennen mehr als einen Versuch benötigt. War für mich kein Selbstläufer.
  2. Ingame stehen fast 43 Stunden. Tatsächlich sind es über 9 Jahre und 11 Monate zwischen der ersten Trophäe und Platin 🙈
  3. Moin, ich spiele das Spiel aktuell (wieder) und könnte Unterstützung bei den MP-Trophäen gebrauchen. Bin meist abends ab 21:00 Uhr online. Einfach hier oder im PSN melden 👋🏻
  4. Selbst ohne Guide ist hier nicht wirklich etwas schwieriges dabei, dauert dann nur etwas länger, weshalb ich mit einer 2 abgestimmt habe.
  5. Habe laut Spielstand 27:11:45,30 benötigt. Wäre auch in weniger Zeit möglich gewesen, hätte ich mich direkt um einen Charakter mit Schlüssel gekümmert...
  6. Bei mir kommt zusätzlich noch LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham [PS3] und Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 (PS3) hinzu.
  7. Bei mir kommt zusätzlich noch LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham sowie LEGO Harry Potter Die Jahre 5-7 [PS3] hinzu
  8. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es schon schwierigere LEGO-Spiele für Playstation gab. Auch die Rennen waren meist im ersten Versuch erledigt. Mit Guide waren auch die etwas kniffligeren Rätsel sehr leicht - ohne auch mit etwas mehr Geduld (hatte ich hier nicht wirklich) und Zeit (ebenfalls nicht, da aus der Bücherei geliehen) machbar. Für nich daher eine 2, zumal hier durch die drei Codes von Beginn an die Schwierigkeit gesenkt wurde.
  9. Habe 34:33:37,16 laut Spielstand benötigt (teilweise mit Guide).
  10. Schließe mich an, kein selbstläufer, aber auch keine Schwierigkeiten .
  11. Wie schon bei HiQ Ace: Schön gemachtes Spiel, mit interessanten Bildern. War ich ein wenig überrascht von.
  12. Schön gemachtes Spiel, mit interessanten Bildern. War ich ein wenig überrascht von.
  13. Ich bewerte hier mal mit einer 2. Für eine 1 hätte es noch leichter sein müssen.
  14. An zwei Abenden in Summe wohl 1,5 Stunden.
×
×
  • Neu erstellen...