Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie verbringt ihr eure ersten GTA V Stunden?

MuXu96

Was werdet ihr machen? :D  

257 Stimmen

1. 1. Was werdet ihr machen? :D

• Story!
    • Map erkunden, rumfahren etc.
    • Gameplay, Chaos anstellen, Polizeijagd, Fliegen, Minigames
    • Etwas anderes (evtl. posten)
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

So wie wahrscheinlich mindestens 90% der GTA Freunde bei diesem Teil:

Map erkunden, rumfahren etc. und sich langsam der Geschichte hingeben.

:-)

Geschrieben
klar die story zocken! Vllt 2 - 3 missionen und dann ein bischen die stadt erkunden

Ich finde bei der umfrage fehlt noch die antwort "online spielen"

Kann man ja leider erst am dem 1. Oktober;)

Geschrieben

Als erstes werde ich 'nen paar Missionen machen, so 6-8 ca. oder eben so lange, bis die Funktion, den Charakter zu wechseln, verfügbar ist. Und danach erstmal Storypause und einfach nur Blödsinn. Bisschen die Polizisten ärgern, ihr wisst wies läuft. :D

Geschrieben

Ich weiß ganz sicher was ich in den ersten 15 Stunden nicht machen werde, nämlich mich mit der Story beschäftigen. Das war noch bei jedem GTA so, dass ich höchstens die ersten 1 oder 2 Aufträge mache, mich ansonsten aber just4fun in der Stadt rumtreibe - Gott freu ich mich da was drauf! :smile:

Geschrieben

Wahrscheinlich zuerst kurz rumfahren und einen Überblick über die Map verschaffen. Dann aber relativ zügig der Story hingeben und die solange zocken, bis ich mal nicht mehr weiter komme.

An diesem Punkt kommt bei mir das Chaos machen :D

Geschrieben

Nach dem Installieren vieleicht Update nummer 1 herunterladen und auch noch installieren.;)

Dann Intro und Tutorial oder erste Mission abwarten fals dies auf uns zukommt.;)

Ja wie die meisten werde ich auch rumfahren und die Gegend Erkunden, besonders die Grove Street.:cool2:

Oder den Mount Chillard mal besuchen, schön mit ner Sanchez hoch heizen, wenn es oben wie in San Andreas einen Fallschirm gibt den Ersten Fallschirm Sprung Testen.:biggrin5:

Wird bestimmt richtig Geil.

Geschrieben

Nach der ersten Mission, werde ich zuerst sicher Mal mindestens 2 Stunden nur durch die Landschaft fahren und die Gegend erkunden. :D

Einer meiner ersten Punkte, die auf meiner To-do Liste stehen ist den Berg zu bezwingen. Von dort hat man sicher auch eine extrem gute Aussicht :D

Geschrieben

Denke auch, nach der ersten Mission werd ich die gegend erkunden...

Ja!, auf nen Berg hoch und die Aussicht bewundern, ist auch mein 1.Punkt auf der "to do -Liste" ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...