Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jigsaw

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    327
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    zuhause
  1. Hallo zusammen. Hatte den Beitrag heute schon im allgemeinen Thread zu Hitman 2 reingesetzt, dann sah ich aber das es schon zu dem Thema einen eigenen Thread gibt. Deshalb setze ich den Beitrag nun hier rein. Ich hab ma ne Frage. Ich hab Hitman 1 (Steelbook Edition Season 1) Trophäenmäßig auf 100%. Nun bin ich dabei Hitman 2 (aus dem PS Store/PS+) zu vervollständigen. Um das zu machen würde ich gerne auch die Missionen aus Hitman 1 in Hitman 2 spielen. Nennen sich Legacy Missionen. Wie bekomme ich in Hitman 2 kostenlosen Zugriff auf diese Missionen??? Immer wenn ich darauf zugreifen möchte wird mir angezeigt das ich die Legacy Missionen installieren soll u. wenn dann manchmal die Möglichkeit angezeigt wird das ich den Store auswählen kann ist der Inhalt nicht verfügbar. Ich habe sogar noch die Definitive Edition von Hitman 1 installiert und bekomme trotzdem keinen Zugriff auf die angepriesenen kostenlosen Inhalte. Kann nirgends auf das Legacy Pack zugreifen Selbst auf die anderen Inhalte wie New York, Sibirien etc. hat man keinen kostenpflichtigen Zugriff. Hitman 3 liegt hier auch schon bereit, würde aber vorher gerne noch wegen der Trophäen die verbesserten Missionen spielen. Hat diesbezüglich jemand eine Lösung für das Problem??? Danke im voraus. 😎
×
×
  • Neu erstellen...