Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

366 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb nen ganzen ne 5.

Story und Nebenmissionen plus die 70 MEdallien ergibt ne 2

Zeitaufwand noch mal 1 macht 3

Und dann diese ganzen "%/§(=?! Sammel und Suchaufgaben die ich nochmal mit 2 weiteren bewerte da diese absolut gar nichts mit der Story geschweigedenn der Welt zu tun haben und überhaupt keinen Sinn ergeben ausser den Spieler bei der Stange zu halten. In diesem SPiel war das absolut nutzlos.

Den Onlinepart lass ich aussen vor, da gibt es nichts schweres nur zeitaufwendiges. Außer man hat exploitet und gecheatet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb nen ganzen ne 5.

Story und Nebenmissionen plus die 70 MEdallien ergibt ne 2

Zeitaufwand noch mal 1 macht 3

Und dann diese ganzen "%/§(=?! Sammel und Suchaufgaben die ich nochmal mit 2 weiteren bewerte da diese absolut gar nichts mit der Story geschweigedenn der Welt zu tun haben und überhaupt keinen Sinn ergeben ausser den Spieler bei der Stange zu halten. In diesem SPiel war das absolut nutzlos.

Den Onlinepart lass ich aussen vor, da gibt es nichts schweres nur zeitaufwendiges. Außer man hat exploitet und gecheatet.

Man addiert verschiedene Schwierigkeitskategorien zwar, jedoch muss man am Ende ja noch durch die Anzahl der einzelnen Kategorien dividieren. Deine Bewertung macht also kaum Sinn, da du so nicht auf eine 5 kommen kannst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte mit einer 4:

- Story war ohne große Probleme zu bewältigen

- Sammelgegenstände uns restliche Offline-Trophäen waren nur zeitaufwendig

- 70 Goldmedaillen sind mit Fremden und Freaks auch ein Witz

- Im Mehrspielermodus ist nur Ausdauer gefragt

Normal wäre es von der Schwierigkeit eher 2-3, aber durch den enormen Zeitaufwand bewerte ich das Spiel mit 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das spiel mit einer 3 bewertet. Schwer ist an dem Spiel nichts. Die Strory macht sau viel spaß!

aber der online-modus ist ne katastrophe! Ständig wird man gekickt oder kommt erst garn nicht rein. wenn man dann mal drin ist, kommen da direkt solche honks und killen einen. der online-modus hat mich übelst gefrustet und einfach nur enttäucht. und lv 100 zu kommen ist übelst easy, wenn man über 24 spiel h einfach nur im kreis fährt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sp = 4

manche jumps flüge und/oder goldherrausforderungen sind schon etwas nervig aber definitv nix wirklich schweres dabei

mp = 0

online mmn garnix auch nur ansatzweise schweres dabei

und eigentlich alles kam bei mir auf den weg zu rang 100 automatisch (auch die 30 platinauszeichungen)

macht also quasi eine 4

finds etwas schwere als gta 4 aber dafür nich so zeitaufwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 4 gevotet, da im Grunde nichts sonderlich schweres dabei ist. Allerdings sind einige Messer- und Brückenflüge happig. Dazu kommt das ganze Sammelzeugs, das ohne Guide praktisch nicht machbar ist.

MP ist leicht und macht laune, viele Dinge sind aber nur durchs boosten leicht. Das große Ding bei GTA V ist der Zeitaufwand, der nicht zu unterschätzen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergeben hier ein 3 da es nichts schweres gab nur sehr zeitintensiv. Die 70 Goldmedaillen kamen fast alle von selbst und online da eh nichts los war zumindest hat kaum Leute in den spielen gefunden so deathmatch etc nur Kopfgeld jagt scheint online jeder zu spielen wie langweilig bzw der online modus an sich ist meinen Augen eher ein Party modus für Freunde sonst nichts weiter... naja wie auch immer es ist geschafft und danke nochmal an meinen boostparter jayk83 für 30 Stunden langweiliges boosten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...