Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock
 Share

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

100 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.02


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 4:

- Vor allem wenn man den Vorgänger kennt ist der Einzelspieler-Modus kein Problem.

- Im Online-Modus legt man sich den Schwierigkeitsgrad selbst fest: Für mich waren zumindest die Gold-Pokale kein Problem, Diamant-Pokale habe ich nur bei Meter-Herausforderungen gemacht, da ich mit diesen sehr gut zurecht kam.

Link to comment
Share on other sites

Von mir auch eine 4, wie Zockervater schon sagt:

der Einzelspieler hatte nur ein heimgesuchtes Gemälde, das mehrere Anläufe benötigte, das andere funktionierte nahezu "sofort".

Den Onlinemodus macht man sich so schwer man es gerne hätte. Entweder 11 Wochen auf Gold gehen, was sehr problemlos möglich ist. Oder 2 Wochen auf Diamant spielen und teilweise bis zum Erbrechen Zehntelsekunden schneller werden. Das wäre deutlich schwerer. Ich bin immer auf Gold und nur bei Challenges, die für mich locker drin waren, bin ich auf Diamant. Deshalb hier zwar langwierig, aber einfach.

Link to comment
Share on other sites

Von mir gibt's eine 4. Der Offline-Part ist nicht total einfach, aber doch leichter als Origins. Im Online Part geht's dann nur noch um Durchhaltevermögen und man bestimmt sich in gewisser Weise die Schwierigkeit selbst. Will man die Platin schneller haben, ists schwieriger.

Grobe Schätzung:

3 Wochen: Schwierigkeit: 8-9

3 Monate: Schwierigkeit: 5

5-6 Monate: Schwierigkeit 4

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich den Leuten vorweg an. Offline ist kein Vergleich zum Origin und relativ simple machbar, trotz der heimgesuchten Gemälde.

Online... wie drücke ich es aus, war sehr zäh und wenn man jeden Tag Gold haben möchte recht schwierig. Allerdings zähl ich mich auch nicht zu einem guten Spieler.

Ausdauer ist hier der Schlüssel und dieses Forum (speziell der Allgemeinen Thread) hat mir sehr geholfen dies zu überstehen.

Ansich kann man es auch ganz einfach im Online Modus haben indem man jeden Tag nur Bronze erspielt, allerdings dauert es mit den wöchentlichen und täglichen Herausforderungen dann zirka 800 Tage. ;-)

Viel schlimmer waren diversen Serverprobleme, es sieht aber so aus als hätten sie das nun langsam im Griff. :facepalm:

5 setzen.

Edited by aNgRysHeEp
Link to comment
Share on other sites

Geb dem spiel auch ne 5 ,story is leichter als der vorgänger. Zu release zeit sollte es ja einfacher gewessen sein um diamant zu bekommen, ich hab erst paar wochen später angefangen sodas diamant sehr schwer wahr,hab aber 7 stück eingesackt :) Gold hatte ich meistens nach dem 2 versuch in der tasche :biggrin5:

Link to comment
Share on other sites

So fange ich mal an meine längste Bewertung ab zu geben .

Habe das spiel gekauft weil ich den Vorgänger auch geil fande.

Das spiel ist an sich leichter als sein Vorgänger, aber auch nicht zu leicht.

Die Story zu bewerten ist eigentlich nicht so Schwer, paar Trophäen sind schon ein bisschen, Schwer, aber nicht unmöglich. Es kam mir auch ein bisschen kürzer vor als der Vorgänger, Die 700 Kleinlinge waren alle leicht zu schaffen, Die Glückslose bekommt dann automatisch hinterher. Auch Diamanten-in der Story zu holen waren auch leicht, Die Back to Origins waren jetzt auch nicht viel Schwerer, da man sie ja schon vom Vorgänger kennt. Weiter geht's die 1000000 Lums zu holen waren nur Zeitaufwendig ,nicht schwer. Die Bosse waren jetzt nicht schwer, Jetzt kommen wir zum Nervigsten teil des Spiel Der Online-Modus Das Dauert enorm lange bis man die Höchste Genialitätsstufe Erreicht hat. man braucht ja 6000 Punkte ,um Stufe 11 Zu Erreichen. Eigentlich hätte ich am 9.12.2013 Platin gehabt da ich da ich da Stufe 11 Der Genialitätsstufe hatte, was ich nicht wusste das es am den Tag Wartungsarbeiten waren und Die Server Rumgesponnen haben, Und ich davon betroffen war.

Hatte war die Platin für mich erledigt da habe ich erst mal alles mögliche versucht,

Einen weiteren Tag versucht meine Punkte bekommen aber wie so war kein Platin bekommen, dann wieder Weiter versucht ,Bis ich dann fast 6100 Punkte hatte und immer noch kein Platin bekommen hatte. ich die Hoffnung schon aufgegeben hier Platin noch zu holen. Ich hatte einmal ein Diamant-Pokal bekommen obwohl ich nur Gold hätte bekommen dürfen. Dann hatte ich alles gelöscht und wieder von vorne angefangen und fing dann mit Genialitätsstufe 8 an. Das war komisch da man an mit 1 anfängt, also habe ich meine Letzte Idee versuch Die gesamte Story von vorne zu Spielen und hoffen das dann bling macht ,und es hat heute endlich Bling gemacht und Die Platin war da , nach 3 Monaten 16 tagen. Bin froh es geschafft zu haben, die Qual überstanden zu haben.nie wieder Ubisoft!!!!!! unter dem umständen gebe ich eine 7 aber nur wegen dem oben geschrieben dingen ,bzw. Probleme normalerweise eine 3

Link to comment
Share on other sites

Also ich geb dem ganzen ne 5 und bin wirklich froh es hinter mir zu haben nach 3 Monaten!!!! Jeden verdammten abend sich zeit nehmen für die Challenges. Eigentlich ne 4 da ich aber hier und da doch mal einen Diamant Pokal versucht habe (gegen Ende 2 mal geklappt in der Weekly) und den damit verursachten Frustmomenten definitiv 5.

Ansonsten kann man sagen, das Spiel ist ansonsten sehr einfach aber im OnlineModus vieeeeeeel zu lang. Diese letzte Genialitätstufe mit Goldpokalen zu holen ist immens lang und hält einen nach spätestens 2 wochen nicht mehr bei laune. Gold is meist mit 2-3 Versuchen drin.

Ansonsten nochmal ne Abstufung für Level 11 mit Schwierigkeit verbunden:

Diamant-Pokal: 9-10

Gold: 4

Silber: 2

Bronze: 0

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ne drei gegeben.

Gespielt habe ich den SP mit meiner Freundin. Dies half beim Sammeln von Lums und Kleinlingen in Leveln wo man gestresst wurde, da man so einfacher alles einsammeln kann. Sonst wärs wohl eine 4-5 gewesen.

Den MP habe ich nicht in die Bewertung einfliessen lassen.

Die MP-Trophies holt jeder noch so schlechter Spieler, es ist eine Reine Ausdauerfrage. Wenn man gut ist gehts halt einfach schneller.

Link to comment
Share on other sites

Ich geb im Grunde auch ne 3. Der SP war einfach einfach. Da gibt es nichts schwieriges. Wenn, dann benötigt man nur 1-2 Versuche. Der MP..ja, der MP..ihn werte ich mal nicht mit ein. Gold zu erreichen ist auch nicht schwer und Diamant, wenn man eine Stage kann und die Pattern lernt auch gut zu erreichen.

Leute, lernt Land der Toten auf Meter kennen. Ist finde ich das einfachste was man auf Diamant bringen kann. Ich war bei den letzten 15 immer vorne dabei. Damit kompensiert mal sehr viel.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mit einer 3 bewertet!

Offline ist es echt einfach..bis auf 1-2 heimgesuchte Zeitlevel.

Wenn man Rayman Origins mal gespielt hat, ist Legends ein Klacks :P schon allein das Origins Gemälde..alles genauso..nur mit ein paar Veränderungen.

Online sag ich mal so..es ist reine Übungssache! Geduld braucht man zwar auch, aber das lass ich jetzt mal nicht so stark in die Bewertung mit einfließen.

Man kann zur Hilfe vorallem bei so Zeit-Challenges die Geister einschalten, um von den anderen einige Tipps und Tricks abzuschauen. Oder Videos zu der Challenge suchen und von dort einiges abschauen. Das ist aber wenn dann nur bei den Zeit-Challenges vorteilhaft.

Es gab mal Tage/Wochen, wo der Server echt gestreikt hat, aber naja..es gab ne bestimmte Uhrzeit und da gings dann auf jedenfall :D es war schon oft frustrierend, aber jetzt auch nicht so, dass ich meine Bewertung weiter hoch schrauben würde.

Es muss jedoch jeder für sich selber rausfinden, welche Challenge ihm am besten gelingt bzw liegt, um Diamant Pokale abstauben zu können..

Bei mir war es Murphy auf Meter :D

Link to comment
Share on other sites

Geb eine 6.

Singleplayer ist recht leicht, nur die Challange´s sind einfach nur nervig.

Ich habe die die Stufe 11 mit Silber und Gold Pokalen geholt.

Habe nicht einmal geschafft einen Diamant Pokal zu holen, weiß nicht wie einige das hier gemacht haben ;O

Dazu dann die ständigen Serverprobleme.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...