Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saints Row IV


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke nochmal für eure Tipps hier, wie immer sehr hilfreich das Forum :smile:

Ich hab jetzt alles geholt und mir fehlt nur noch die harte Genki MOM Herausforderung auf Gold zu bringen. Und da scheitert es immer an ca. 1 Minute :emot-what:

Guck dir Videos dazu an, dass hilft meistens sehr.

Was mir bei den Herausforderungen geholfen hat ist, dass ich sobald ich einen Gegenstand durch ein Feld geschossen hab, ihn wieder mit Telekinese genommen habe. So kannst du damit gleich weiter machen.

Falls du immer noch Probleme hast, dann kannst du ja denn Schwierigkeitsgrad runterstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das ganze schon auf Leicht ;)

In den Videos liegen die Dinger halt immer woanders, Autos fahren anders usw.

Ich lieg oft super in der Zeit und dann fehlt meist so ein doofer Genki Kopf oder ich bin zu schnell und er fliegt vor mir weg.

Aber, das schaff ich schon... mit viel Nerven, die ich hoffentlich behalte :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch gerade re elected + GooH auf Gameware gekauft. Danke für den Tipp!

Version soll EU sein. Heißt das, ich kann den deutschen Store für GooH nutzen? Bei einem anderen, teureren Angebot auf der Seite wird als Herkunft explizit AT genannt. Etwas verwirrend.

Vor denen hatte ich auch Schiß, hatte aber gottseidank keine Probleme.

Am schlimmsten fand ich die Herausforderung mit der Schwarzes Loch Kanone.

Aber da wusste ich noch nicht, dass man die aufrüsten kann, dann war es wiederrum sehr leicht^^

Konnte man in diesen Herausforderungen nicht auch einfach nur im Sprint durch die Gegend laufen und so alles zerstören? Am besten noch mit der großen Kugel in Schlepptau^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Warci: davon wusste ich bis eben nichts^^

Bin mir nicht sicher, ob das in diesen Herausforderungen auch geht. Da gab's aber auf jeden Fall welche, wo man diese Technik anwenden konnte, obwohl es so sicher nicht vorgesehen war^^

Habe mein Spiel heute von Gameware erhalten. Das Spiel ist in einer ganz normalen Folie eingeschweißt. Etwas dicker und ohne Playstation Logos und Aufreißhilfe. Hab jetzt erstmal den Support angeschrieben, bevor ich es öffne. Nicht, dass es nachträglich wieder eingeschweißt wurde und der Code nicht mehr gültig ist.

In welchem Store das dann sein muss, muss ich auch schauen.

Edit: Sehr schnelle Antwort erhalten. Ich könne es bedenkenlos öffnen. Code hat im deutschen Store funktioniert. Dennoch merkwürdig, diese Folie.

Bearbeitet von Warci
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun ein großes Problem.

Mir fehlt u.a. noch die trophy einen char online zu präsentieren, an sich ja kein Problem, kenn das spielchen ja aus Teil 3.

Alerdings habe ich nur offline gespielt. Nun wo woanders bin und eben on konnte wurde ich gebeten allen möglichen update Mist runterzuladen.

So und da haben wir das Prob, es wird auf einmal angezeigt:

Diese Datei(oder upgrade ) kann NICHT runtergeladen werden.

Kann das Spiel nur Off Spielen...

Hat wer da ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun ein großes Problem.

Mir fehlt u.a. noch die trophy einen char online zu präsentieren, an sich ja kein Problem, kenn das spielchen ja aus Teil 3.

Alerdings habe ich nur offline gespielt. Nun wo woanders bin und eben on konnte wurde ich gebeten allen möglichen update Mist runterzuladen.

So und da haben wir das Prob, es wird auf einmal angezeigt:

Diese Datei(oder upgrade ) kann NICHT runtergeladen werden.

Kann das Spiel nur Off Spielen...

Hat wer da ne Idee?

Wie lautet deine Frage? Ich hab null verstanden, was du da hingeschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun ein großes Problem.

Mir fehlt u.a. noch die trophy einen char online zu präsentieren, an sich ja kein Problem, kenn das spielchen ja aus Teil 3.

Alerdings habe ich nur offline gespielt. Nun wo woanders bin und eben on konnte wurde ich gebeten allen möglichen update Mist runterzuladen.

So und da haben wir das Prob, es wird auf einmal angezeigt:

Diese Datei(oder upgrade ) kann NICHT runtergeladen werden.

Kann das Spiel nur Off Spielen...

Hat wer da ne Idee?

ich würde alles nochmal komplett löschen und versuchen neu zu installieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

folgendes Problem bei der Trophäe: Experimentelle Technik.

Ich achte stets darauf, dass der Begriff Alien-Kill erscheint.

Ich hab so ziemlich jede genannte Waffe (außer Desintegrator)

in der Beschreibung um die ca. 50 Kills (selbst mitgezählt) gemacht...

Trophäe kommt dennoch nicht...

Unter anderem steht drauf, dass man Kills mit der Inflato machen soll.

Ich nehme an es ist doch das Inflatostrahl, oder?

Die Sache mit dem Desintegrator ist folgende...

Ich hab sie voll gelevelt und problematisch ist, dass so gut wie gar nicht der Begriff Alien-Kill erscheint,

sondern eher Eierschuss, Kill mit einem Schuss oder Kopfschuss.

Ist dies vielleicht das Problem? Wie löse ich das am leichtesten?

Vielen Dank im Voraus...

Edit.: Hat sich erledigt, hab sie gerade bekommen... Komischerweise!

Bearbeitet von Tha-Cloud-Strife
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...