Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Club der exklusiven PlayStation-Perlen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich komme der top 10 immer näher :D

Das trifft sich gut. Ich wollte sowieso die Aufnahmebedingungen exorbitant derbe künftig verschärfen. :D Mindestens 30 Platin sollten dann vorausgesetzt werden. =)

Bei mir kommt Tearaway hinzu und bin dann auf 24 Platin. Außerdem fehlt noch der Hinweis, das ich bei Sly 1 und Sly 4 Platin auf der PS3 und auf der Vita habe und der Zusatz bei Sound Shapes, dass ich da Platin auch auf der PS4 habe.

Okay, dieses Thema mal wieder... Ich überlege gerade wie man das am fairsten für alle anzeigen sollte. Wie wär's hiermit:

Jemand, der nur angibt, dass er Sound Shapes platiniert hat, bekommt "PS3/Vita/PS4" angezeigt. Jemand, der Sound Shapes überall platiniert hat, bekommt "PS3&Vita&PS4" angezeigt.

Und das gilt dann für alle Spiele, die sich mehrfach über verschiedene PlayStation-Plattformen platinieren lassen.

Besitze davon 22 Platin Trophäen.

Bei God of War 2 hab ich die Vita Version.Ist aber eh das gleiche.Ansonsten sinds halt 21.

Aktuell besitzt Du 0 Platin für diesen Club. Wie man sich richtig anmeldet, wird Dir bis hierhin knappe 150x korrekt demonstriert.

So ich fang auch mal an mich in den Club einzutragen.

LittleBigPlanet Karting

InFamous 2

Heavy Rain

Jak and dexter

Uncharted 3

Schon mal willkommen im Club, in Kürze kommt das neue Update. =)

Neu mit dabei in der Warteschlange: inFAMOUS: First Light (26. August 2014). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gern um Aufnahme bitten.

Die Titel sind:

Beyond: Two Souls

Der Puppenspieler

Heavy Rain

inFAMOUS

inFAMOUS 2

inFAMOUS: Second Son

Jak & Daxter: The Precursor Legacy

Knack

Ni No Kuni: Fluch der weißen Königin

One Piece: Pirate Warriors

Ratchet & Clank

Ratchet & Clank 2

Ratchet & Clank 3

Sillent Hill: Book of Memories

Sly 1

Sly 2

Sly 3

Sly Cooper: Jagd durch die Zeit

Tearaway

Uncharted: Golden Abyss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das trifft sich gut. Ich wollte sowieso die Aufnahmebedingungen exorbitant derbe künftig verschärfen. :D Mindestens 30 Platin sollten dann vorausgesetzt werden. =)

[/b]

Auf 30 hoch stocken? hmm schon was viel ;) 20 fände ich gut

und um meine neuen Exklusiven Errungenschaften aktuell zu halten:

Tearaway

Motorstorm Apocalypse

Smart As

inFamous Second Son

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist weniger mehr. :D

Nur ein mieser Ulk im Zuge einer Stichelei war das. Bitte nicht austragen lassen angesichts von Erhfurcht. ;)

Woah, Junge, das kannste doch nicht machen. Dachte schon, dass ich jetzt mit PC-Spielen aufhören muss und die PS 3 mal wieder anwerfen muss. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das trifft sich gut. Ich wollte sowieso die Aufnahmebedingungen exorbitant derbe künftig verschärfen. :D Mindestens 30 Platin sollten dann vorausgesetzt werden. =)

...

Neu mit dabei in der Warteschlange: inFAMOUS: First Light (26. August 2014). :)

Selbst mit 30 Platins könntest du mich nicht schocken. Wenn ich den Tag nach meinem Platintag hier ankomme, dann müsstest du den Einstiegspunkt aber wirklich heftig weit oben ansetzen um mich davon abzuhalten :xd::'>

Ist FirstLight nicht nur ein DLC ? Oder ist das ein eigenständiges Spiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst mit 30 Platins könntest du mich nicht schocken. Wenn ich den Tag nach meinem Platintag hier ankomme, dann müsstest du den Einstiegspunkt aber wirklich heftig weit oben ansetzen um mich davon abzuhalten :xd::'>

Ist FirstLight nicht nur ein DLC ? Oder ist das ein eigenständiges Spiel ?

^

Ist ein eigenständiges "DLC" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...