Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

157 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 152.73


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe etwa 80 Stunden gebraucht, allerdings inklusive den DLCs. Zieht man davon noch einmal die Zeit ab, dürften es um die 70 Stunden gewesen sein.

Ich hatte direkt von Beginn an auf Alptraum gespielt und ziemlich viele Nebenquests erledigt. Gegen Ende war ich Level 26.

Nach etwa einem Drittel des Spiels habe ich begonnen, alle Dialoge wegzuklicken, was deutlich Zeit gespart hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

(81-120h)

 

Direkt auf Albtraum gestartet.

Wenn ich die langen "Afk"-Zeiten abziehe, in denen ich das Spiel weiterlaufen ließ, komme ich auf ca. 100h inkl. den DLC's "Hakkons Fänge" & "Der Abstieg".

Habe zwar nicht alle Nebenaufgaben erledigt, aber wohl einen Großteil, der nicht für Platin notwendig war. Es geht also auch schneller, sollte man nur auf Platin spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke  ich habe  jede  Quest die ich finden  konnte  abgeschlossen mit "Hakkons fängen " und "Der Abstieg " Dlc hat meine  Ingame Uhr knappe 160 Stunden.

Dabei  hab ich  öfter mal eine  älteren  save Game geladen wenn ich  mal eine Entscheidung doch noch  ändern  wollte z.b. hab ich mich erst  für die  Templer entscheiden und nach dem ich die Quest mit  Cole im Nichts  beendet habe wollte ich doch lieber mit den magiern an meiner Seite kämpfen ^^.

Frostgipfel senke gehört ja  anscheinend  komplet zum  Hakkons dlc.. das Gebiet ist doch sehr  groß wie ich finde  und hat auch viel Zeit  beansprucht was man vom "Abstieg " Dlc nicht behaupten  kann.

Da  dlcs  in die  Bewertung  nicht eingenommen  werden sollen  denke ich, liege ich trotzdem bei etwa150 Stunden ( ein Spieldurchlauf direkt auf Albtraum )

Viel Zeit ist auch draufgegangen  beim  herum experimentieren  von Waffen und  rüstungen mit  verschiedenen  Material Kombination und anschließenden  Tests  der neuen  Ausrüstung. 

Bei unzufriedenenheit wieder Alten save  geladen ^^.

Also  ich denke  ich hab insgesamt  sogar  trotz Abzug der  dlc Zeiten  weit  über  150 Stunden. 

Fazit : 150+  Stunden wenn man alles  erkundet und die echt wunderbaren Gebiete erforscht.

Wer es nur auf  Platin abgesehn  hat  komm denke ich auch locker  in 40-60 Stunden durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...