Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 5 Stunden schrieb Ullah:

Je nach gusto, ich pfeffer da tatsächlich zwei rein. Ist normal das es heiß ist mach dir keine Sorgen das weiß der dude auch.^^

Er hat mich aber immer so angeguckt und dann auch gefragt, ob's schmeckt, als der Tee noch komplett voll war :xd: 

 

Zitat

Shit Billie Eilish ist so cool aber offen depressiv, fame ist schon iwie scheiße.

Wie manche als Künstler oft auch einfach nur massive Probleme/Leid im Leben haben dadurch ihre Kreativität schöpfen und dann irgendwelche Leute damit unterhalten. Crazy egal ob Kafka, Gogh, Beethoven oder sonst wer, hat sich eigentlich nichts geändert. :O

 

Jetzt wo man das alles dokumentieren kann wirkt es noch krasser. 

 

 

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Jo sagt sie auch im Interview das jeder in der Musikindustrie eigentlich traurig ist. Erinner mich an dieses eine Video von Michael Jackson wo er erzählt wie scheiße er es findet auf Tour zu gehen wegen dem Stress etc und er sich nur auf die Fans freut und die Leute die das Video drehen ihm dann sagen er soll bitte nur positive Sachen sagen.

 

Wobei ich mir nie so ganz sicher bin, ob das wirklich alles an der Musikindustrie an sich liegt, oder ob das nicht einfach auch Personen sind, die von sich aus schon den Hang oder die Gene zur Depression haben. Könnte ja auch sein, dass die in "normalen" Leben genauso depressiv geworden wären... 

Dass so viel Ruhm bestimmt extrem anstrengend sein kann, will ich aber nicht bestreiten. Da muss man sicher auch extrem aufpassen, dass man nicht von allen nur ausgenutzt wird. 

 

vor 4 Stunden schrieb Azraelka:

Türkischer Tee schmeckt ohne Zucker am besten, mit Zucker schmeckt man das Aroma des Tees gar nicht mehr. Außerdem trinkt man türkischen Tee heiß, dafür aber langsam. Also hat alles seine Richtigkeit :).

 

Mir persönlich schmeckt der schwarzer Tee am besten, aber nicht in Beuteln, sondern richtig gekocht.

Nur so trinkt man richtigen türkischen Tee.

ja also zwei wäre mir auch definitiv zu viel des guten gewesen. Trinke meinen Tee sonst auch immer ganz ohne Zucker oder Honig. 
Heiß schon, aber verbrennen will ich mich ja nicht :xd: Hab ich aber trotzdem noch irgendwie geschafft, meine Zunge fühlt sich schon den ganzen Nachmittag verbrannt an :lol: 

 

Beutel war da auch keiner drin :)

 

 

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Kommt auf die Größe der Gläschen an. Ich denke, in dem Laden hast du den Tee in den ganz kleinen Gläsern bekommen. Da wären mir zwei Würfelzucker auch zu viel. Ich hab etwas größere Gläser mit Griffen dran. Da mach ich auf jeden Fall zwei Würfelzucker rein.

Es kommt aber auch auf die "Farbe" an. Ob hell oder dunkel. Wenn es bei mir mal versehentlich zu dunkel (somit zu bitter) wird, dann muss auch mal mehr Zucker rein. Oder auch weniger, wenn es zu hell wird.

 

Genau, der türkische Schwarztee wird immer heiß serviert. Daher trinken die Türken den Tee auch so schlürfend. Beim Schlürfen wird der Tee noch mal etwas abgekühlt. Man lässt den Tee aber nicht erkalten, indem man wartet oder so. Mir persönlich schmeckt er lauwarm überhaupt nicht.

 

Wie ich letztens Cenilly schon erklärt hab, es kommt auch auf die Teesorte an. Eine Marke (Rize) kann ich z. B. absolut nicht trinken, obwohl ich sehr gerne hin und wieder türk. Schwarztee genieße. Der schmeckt mir absolut nicht.

das war halt so in dieser Größe -> 

 

 image.thumb.png.233bb51d064abfaa1e14f0617201aa97.png 

 

Also da finde ich zwei Stück Zucker schon krass ^^ Bitter war es dann unten plötzlich auch ziemlich, hätte ich vielleicht nochmal rühren müssen, aber war nicht schlimm. 

Erkalten hab ich ihn ganz sicher nicht lassen und lauwarm war er auch nicht. Er war immer noch viel zu heiß :xd:  ich glaub ich bin da aber auch empfindlicher als manch andere :emot-raise: 


Jedenfalls war er sehr gut und find ich voll nett von denen, dass die einen darauf einladen :emot-haw: Bester Dönerladen :cool: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Matzn:

Warum deaktivieren die ihre Accounts nicht und ziehen sich aus der Öffentlichkeit zurück?

Erkennen werden sie immer noch viele.

Doch gewisse Maßnahmen kann man schon selbst ergreifen.

Ist mir aber auch egal.

Soll jeder machen wie er will.

Ist bei mir auch immer so ein Punkt, den ich nicht ganz so nachvollziehen kann. Bei Leuten, die in normalen Leben und ihren Hamsterrädern feststecken, kann ich verstehen, dass sie in Depression verfallen, da ihnen die Mittel fehlen, was an der Situation zu ändern. Aber diese Stars haben so viel Kohle und längst für ein ganzes Leben ausgesorgt. Man denkt sich immer, die könnten sich doch mal 3 Jahre zurückziehen und einfach ein anderes Leben leben, bis die Leute das Interesse verloren haben. Aber irgendwas muss sie dann doch halten und die Lage aussichtslos machen :emot-raise: Vielleicht ist es die Erwartungen der Fans oder der Wunsch nach Bestätigung und Anerkennung. Keine Ahnung :S jedenfalls ist Depression einfach scheiße, jeder Betroffene tut mir so Leid. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Wobei ich mir nie so ganz sicher bin, ob das wirklich alles an der Musikindustrie an sich liegt, oder ob das nicht einfach auch Personen sind, die von sich aus schon den Hang oder die Gene zur Depression haben. Könnte ja auch sein, dass die in "normalen" Leben genauso depressiv geworden wären... 

 

Dass so viel Ruhm bestimmt extrem anstrengend sein kann, will ich aber nicht bestreiten. Da muss man sicher auch extrem aufpassen, dass man nicht von allen nur ausgenutzt wird. 

Depressionen machen sich in so vielen Schichten und Gesellschaftsteilen bemerkbar, dass ich das auch nicht generell mit der Musikindustrie in Verbindung bringen würde. Aufgrund der Reichweite solcher Künstler, rückt es dort nur mehr in den Fokus der Öffentlichkeit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Romeo:

Na, weil du generell keine Ahnung hast. Deswegen dachte ich, dass du höchstwahrscheinlich jetzt auch wieder keine Ahnung hast. :redface:

 

Ne, gegen deinen Geschmack will ich auch nix sagen, aber das hier:

klingt ja nicht so, dass du nur dich damit gemeint hast. Für mich war das schon auch verallgemeinert. Daher meinte ich auch, dass mir das gänzlich neu ist. Aber wenn dir der Tee so am besten schmeckt, soll es auch so sein. :2thumbsup:

Wo habe ich kein Ahnung du Schoffseggel :mad1:.

 

Also gemeint war aufjedenfall mein persönlich Geschmack. Ich bin wahrscheinlich genauso so wie du damit aufgewachsen, daher weiß ich das es die Mehrheit mit Zucker trinkt.

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

image.thumb.png.233bb51d064abfaa1e14f0617201aa97.png 

 

Also da finde ich zwei Stück Zucker schon krass ^^ Also bitter war es dann unten plötzlich auch ziemlich, hätte ich vielleicht nochmal rühren müssen, aber war nicht schlimm. 

Erkalten hab ich ihn ganz sicher nicht lassen und lauwarm war er auch nicht. Er war immer noch viel zu heiß :xd:  ich glaub ich bin da aber auch empfindlicher als manch andere :emot-raise: 

Zwei Stück sind für mich auch sehr viel, aber an die Hitze gewöhnt man sich irgendwann :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Wo habe ich kein Ahnung du Schoffseggel :mad1:.

 

Also gemeint war aufjedenfall mein persönlich Geschmack. Ich bin wahrscheinlich genauso so wie du damit aufgewachsen, daher weiß ich das es die Mehrheit mit Zucker trinkt.

Zwei Stück sind für mich auch sehr viel, aber an die Hitze gewöhnt man sich irgendwann :).

Sieht man doch an Dark Souls 3. Hast ewig für den letzten Boss gebraucht, weil du eben keine Ahnung hattest. :frown2:

 

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Wahrscheinlich, wenn man erstmal Hornhaut auf der Zunge hat :skep:  ^^

Isso. Bei meinem Vater war es extrem. Bei mir wahrscheinlich auch. Wenn andere an ihrem ersten Glas dran sind, haben vier schon vier Gläser runtergesoffen. :redface:

Da gabs ne lustige Geschichte. Als meine Eltern bei Freunden waren, hat ihn sein Kumpel wohl zurechtgestutzt. "Sag mal, was stimmt mit dir nicht? Wir sind noch an unserer ersten Tasse dran und du hast schon drei gehabt. Hast du etwa einen Metalleimer in deinem Hals?" hatte er meinen Vater wohl gefragt. :lol:

 

@Light-kun

Bei der Rurouni Kenschin Trilogie, ist da der zweite Teil "Kyoto Inferno" und der dritte Teil "The Legends End", oder? Ganz ohne Text müsste dann der erste Teil sein? :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Celinilein:

Ist bei mir auch immer so ein Punkt, den ich nicht ganz so nachvollziehen kann. Bei Leuten, die in normalen Leben und ihren Hamsterrädern feststecken, kann ich verstehen, dass sie in Depression verfallen, da ihnen die Mittel fehlen, was an der Situation zu ändern. Aber diese Stars haben so viel Kohle und längst für ein ganzes Leben ausgesorgt. Man denkt sich immer, die könnten sich doch mal 3 Jahre zurückziehen und einfach ein anderes Leben leben, bis die Leute das Interesse verloren haben. Aber irgendwas muss sie dann doch halten und die Lage aussichtslos machen :emot-raise: Vielleicht ist es die Erwartungen der Fans oder der Wunsch nach Bestätigung und Anerkennung. Keine Ahnung :S jedenfalls ist Depression einfach scheiße, jeder Betroffene tut mir so Leid. 

es ist kompliziert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...