Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 Dead Space 3 ist als Dead Space scheiße, als Action Game aber ganz cool. Genauso Resi 5. Das ist auch total scheiße als Coop aber ganz okay
Steph Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 (Technik-)Probleme finden generell schnell den Weg in Foren und Support-Plattformen, wer keine Probleme hat, äußert dies auch in den seltensten Fällen. Auch wenn es gewisse Probleme gibt, die sicherlich keine Einzelfälle sind, ist die Zahl derer die sie haben sicher um einiges geringer, als die Wahrnehmung einen hier glauben lassen will.
Celinilein Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Steph: (Technik-)Probleme finden generell schnell den Weg in Foren und Support-Plattformen, wer keine Probleme hat, äußert dies auch in den seltensten Fällen. Auch wenn es gewisse Probleme gibt, die sicherlich keine Einzelfälle sind, ist die Zahl derer die sie haben, sicher um einiges geringer, als die Wahrnehmung einen hier glauben lassen will. Ich hatte ja selbst 4 Geräte zuhause und allesamt hatten das Pfeifen. Müsste ja ein ziemlicher Zufall gewesen sein, wenn es doch so selten sein soll.
Gast Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Shakyor: Dead Space 3 ist als Dead Space scheiße, als Action Game aber ganz cool. Genauso Resi 5. Das ist auch total scheiße als Coop aber ganz okay Ja so kann man es zusammenfassen, aber mir ist da die Story wichtig und die kann ich im Kontext von Dead Space 1 und 2 nicht hinnehmen. Da kann es auch ultra gutes Gameplay haben.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Meinst du ich hab die abgezählt? Weiß ich doch nicht, meine Meinung zählt auch gar nicht. Es geht einfach drum, dass es bei weitem keine Einzelfälle sind und Sony einfach reagieren hätte müssen. Aber die Diskussionen mit dir über sowas sind einfach nur unnötig und anstrengend, weil du eh nicht mehr kannst als blöd lachen und Sony mit deinem Leben zu verteidigen Ich bin bei weitem kein Sony-Hasser und die PS4 mag sonst ein tolles Gerät sein, aber ich find es unheimlich schade, dass ich wegen diesem einen Fehler schon seit vielen Jahren auf die neuen Games verzichten "muss". Die Geräte kosten mehrere 100 Euro, die müssen ja wohl alle in Ordnung sein. Zumindest sollte das Ziel sein. Du kapierst einfach nicht, was ich dir erklären will und willst es auch nicht kapieren. Die paar Beschwerden, die du irgendwo aufgeschnappt hast, können Sony kackegal sein. Da muss Sony absolut nix tun. Natürlich gibt es die Konsolen, die nicht ganz in Ordnung sind. Aber der Anteil ist so gering, dass Sony nicht reagieren muss. Die gehen wahrscheinlich sogar davon aus, dass diese Kunden verärgert sind und zur Konkurrenz gehen. Aber damit kann Sony aktuell sehr gut leben. Fakt ist, dass der aller größte Teil der verkauften Konsolen vollkommen in Ordnung ist. Darunter auch meine drei. Ich kenne dieses Spulenfiepen sehr wohl. Hatte das auch an meinem alten Vaio-Notebook und es war für mich auch eine Folter. Deswegen weiß ich auch, dass meine drei Playsis das nicht haben. Kein Konzern ist so hohl, dass sie nicht auf sowas reagieren würden, wenn der Anteil eine bestimmte Grenze überschritten hat. Genau das meinte ich mit hohe Mathematik. Der Anteil solcher "defekten" Geräte muss sooooooooooooo gering sein, dass Sony nicht reagieren muss. Sollte doch eigentlich logisch sein.
Steph Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 11 Minuten schrieb Celinilein: Ich hatte ja selbst 4 Geräte zuhause und allesamt hatten das Pfeifen. Müsste ja ein ziemlicher Zufall gewesen sein, wenn es doch so selten sein soll. Die Frage ist hier sicher auch für Sony, ob der Großteil der User dieses Pfeifen überhaupt so wahrnimmt, wie du? Wir selbst haben jetzt auch schon das dritte Gerät. Meine alte PS4 hab ich gegen eine Pro getauscht und mein Mann hat sich jetzt noch eine gebrauchte Slim geholt. Keiner von uns nimmt ein Pfeifen war - dabei würde ich nicht mal ausschließen, dass es hier eins gibt. Aber Sony wird wegen ~500 Meldungen nicht ihren Produktionsprozess ändern. Andere Probleme mit denen Sony zu kämpfen hat, sind da ggf. dringlicher... Aber gut, ich hab in dem Fall auch leicht reden, denn ich wurde mit so einen Problem noch nicht konfrontiert. Wollte damit aber auch nur sagen, dass die eigene Wahrnehmung, nicht unbedingt die tatsächliche "Tragweite" des Problems darstellen muss.
Belian Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 In manchen Gärten gibt es so komische pfeifende Dinger gegen Hunde oder Kleintiere oder so. Wenn ich dran vorbeilaufe, nervt das immer enorm, aber andere hören da absolut gar nichts Ist evtl. auch hier so, dass es gerade irgendwo an der Grenze zum Hörbaren liegt und manche es hören können, manche aber nicht Dann gibt es vielleicht auch noch kleine Unterschiede von Konsole zu Konsole. Bei der Konsole meiner Freundin hab ich ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet... Aber was Störendes ist mir nichts aufgefallen. 1
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 22 Minuten schrieb Ullah: Frechheit was sie mit der Reihe gemacht haben und mit Isaac. Das fass ich nicht an, genauso wie Resident Evil 6. Das gibt es für mich auch nicht. Keine Ahnung was du meinst. Nein, muss man nicht,weil es unterschiedliche Entwicklungen gab Bei Dead Space reißt Koop einen total aus der Atmosphäre raus. Resi 5 war eine Fortsetzung die nach Resi 4 noch irgendwie Sinn gemacht hat. Dead Space 3 wirkt völlig deplatziert. Jetzt stellst du dich aber so an wie Shakyor sonst immer. Du musst es doch gar nicht im Koop zocken. Wenn du alleine sein willst, dann bist du auch alleine. Da ist nicht mal ein KI-Partner dabei. Actionlastiger ist der dritte Teil aber in jedem Fall. Das stimmt schon. Der DLC dagegen war aber richtig Horror. Fand ich sehr gut. Ich meinte Dead Nation. Das ist auch ein geiles Koop-Game. Oder Alienation vom selben Entwickler. Aliennation kenne ich aber nicht. Und ob es diese Games auch für den PC gibt, weiß ich auch nicht. vor 20 Minuten schrieb Steph: (Technik-)Probleme finden generell schnell den Weg in Foren und Support-Plattformen, wer keine Probleme hat, äußert dies auch in den seltensten Fällen. Auch wenn es gewisse Probleme gibt, die sicherlich keine Einzelfälle sind, ist die Zahl derer die sie haben sicher um einiges geringer, als die Wahrnehmung einen hier glauben lassen will. Das kannst du in diesem Forum rauf und runter posten, das kommt einfach nicht an. vor 8 Minuten schrieb Steph: Die Frage ist hier sicher auch für Sony, ob der Großteil der User dieses Pfeifen überhaupt so wahrnimmt, wie du? Wir selbst haben jetzt auch schon das dritte Gerät. Meine alte PS4 hab ich gegen eine Pro getauscht und mein Mann hat sich jetzt noch eine gebrauchte Slim geholt. Keiner von uns nimmt ein Pfeifen war - dabei würde ich nicht mal ausschließen, dass es hier eins gibt. Dafür gibt es nur eine Erklärung: ihr habt kaputte Ohren, muahaha....
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 vor 18 Minuten schrieb Ullah: Ja so kann man es zusammenfassen, aber mir ist da die Story wichtig und die kann ich im Kontext von Dead Space 1 und 2 nicht hinnehmen. Da kann es auch ultra gutes Gameplay haben. Die Story von 3 ist eig sogar echt gut ^^
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 @Ullah Mir ist gerade noch Hunted eingefallen: War ein Kackspiel, aber zu zweit dennoch lustig.
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 Gott, ist diese Krankheit etwa ansteckend?
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 Dark Souls II: Scholar of the First Sin
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 Wenn einer ein Game verbocken kann, dann wohl nur ich. Hätte ich doch bloß nicht weitergemacht.
Shakyor Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 Immer noch keine Platin? Junge, Junge. Wieso dauerts so lange?
Recommended Posts