Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 3.9.2018 um 21:58 schrieb Azraelka:

Du hast 30 Pils gekippt :o

Am 3.9.2018 um 22:07 schrieb Niko Bellic:

Krank:smilielol5:

Es waren ca 30 Pils, ja.

Und so krank ist das überhaupt nicht, 

Man muss auch den Zeitraum bedenken. Das war ja nicht in 2-3 std, das waren 12 std. Von 8:00 - ca 20:00 und es waren zu 90 % nur kleine 0,2 Pils, die sich aufteilen in ca 4-5 auf der hinfahrt, ebenso auf der Rückfahrt und ca 20 frischgezapfte von veltins. 

Also alles im Rahmen, ausserdem hab ich Urlaub da kann ich mir ja Montags mal so richtig einen trinken. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Es waren ca 30 Pils, ja.

Und so krank ist das überhaupt nicht, 

Man muss auch den Zeitraum bedenken. Das war ja nicht in 2-3 std, das waren 12 std. Von 8:00 - ca 20:00 und es waren zu 90 % nur kleine 0,2 Pils, die sich aufteilen in ca 4-5 auf der hinfahrt, ebenso auf der Rückfahrt und ca 20 frischgezapfte von veltins. 

Also alles im Rahmen, ausserdem hab ich Urlaub da kann ich mir ja Montags mal so richtig einen trinken. 

Ich könnte nicht mal 30 Pils auf zwei Tage verteilt trinken können. Ist auch ein Talent soviel kippen zu können :emot-raise:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Azraelka:

Ich könnte nicht mal 30 Pils auf zwei Tage verteilt trinken können. Ist auch ein Talent soviel kippen zu können :emot-raise:

Find ich nicht das sowas ein Talent ist. 

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Ryuzaki:

Aber mal ne wichtige und bedeutende Frage, wer ist noch auf Spider-Man gespannt? Ich für meinen Teil bin schon sehr neugierig was erstaunliches Insomniac geschaffen hat, bin mir aber sicher das es auf jeden Fall spektakulär wird, vielleicht sogar das ultimative Spiel zur freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft?

Mich interessiert es nicht wirklich, aber hab schon beim Bearbeiten der News hier und da mal gelesen, dass es echt gut werden soll :smile:

Ich kenne die Spiele davor jetzt auch nicht, aber was ich immer so an Trailern und Gameplay sehe, bewegt man sich nur mit QTEs rum? :emot-raise:

An sich hab ich ja nicht unbedingt was dagegen, weil ich auch Spiele wie Heavy Rain super finde. Aber bei Spiderman fände ich ausschließlich QTEs irgendwie zu lahm^^

vor 1 Stunde schrieb Pfennig_Ede92:

6 Liter auf nen ganzen Tag verteilt sind nicht viel ?

So viel trink ich nicht mal innerhalb von zwei Tagen an Wasser :redface:

Außer es ist sehr heiß :lipsrsealed:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Belian:

So viel trink ich nicht mal innerhalb von zwei Tagen an Wasser :redface:

Außer es ist sehr heiß :lipsrsealed:

Ach das ist doch ein Klacks ? auch an nicht heißen Tagen. Hab schon immer viel getrunken, liegt wahrscheinlich auch an meiner Größe. Aber in den Tank passt viel rein :D 

Geschrieben
Am 4.9.2018 um 10:25 schrieb Romeo:

Cheesed? o.O

Ja, ist son Sprichwort, wenn man eine bestimmte Gameplaymechanik anwendet, um einen Gegner zu besiegen. Diese Mechanik wurde dann in den meisten Fällen nicht vorgesehen als Lösung für den Kampf, sondern wurde schlichtweg einfach von der Community entdeckt. Auch das Ausnutzen von Bugs oder dergleichen wäre im Bezug auf schwere Gegner, Levels, Gebiete oder Bosskämpfe "cheesen". 

Spoiler

Meinte im Bezug auf Gwyn jetzt die Parry-Methode. Hab ihm beim ersten Mal back in 2011 einfach nicht schnell genug hinbekommen und hab dann gesehen, dass man ihn einfach dauerhaft parrieren kann. Damit ist dann der Kampf total unspannend, solange man sein timing gut hinbekommt. Im Grunde kommt man in die Arena und steht auf einem Fleck und parried einfach die ganze Zeit... da das so sicher nicht gewollt ist, aber es machbar ist, ist das schon "gecheesed".

vor 22 Stunden schrieb Shrimpey:

@Ullah @Romeo @Light-kun PC steht :D

i need ur Steam Names :D

Gaming PC gekauft? Bin ja seit 2014 auch nicht mehr groß im Forum aktiv, weil ich auf nen PC umgestiegen bin und nie eine PS4 gekauft hab. Dennoch ist das Forum dann manchmal Anlaufstelle, wenn es zu Spielen kommt die auf allen Plattformen zu haben sind. 

Hab meine Grafikkarte vor 1,5 Jahren mal erneuert aber eig. müsste ich auch mal wieder etwas in Hardware investieren :D

Geschrieben

Sind hier eigentlich noch ein paar Oldtimer aktiv?

Da fällt mir jetzt bspw IndianaStatic ein, Slipknot, Skyhawk14, StilvorTalent? 

Romeo ist ja auch ein alter Hase... gab so viele mit denen man hier fast täglich online war. Am schlimmsten war ja die Modern Warfare- Zeit (1, 2 & 3) :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...