Shakyor Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 Wird glaub Zeit das die Arbeit wieder beginnt.
Belian Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 Kannst gern meine übernehmen. Ich opfere mich und erlöse dich von den Qualen der Freizeit
Shakyor Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) Ist mein ernst. Ist jedesmal so wenn ich Urlaub hab. Anfangs geil, nach ner Weile aber öde und ich könnte wieder ran ^^ Auch in der Schule damals. 6 Wochen Sommerferien waren mir immer zu viel, 3 Wochen hätten es auch getan Bearbeitet 21. August 2018 von Shakyor
Romeo Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 Mir wären wahrscheinlich selbst 6 Monate nicht genug. Ich wüsste genau, was ich in dieser Zeit mache. Ein Dark Souls nach dem anderen suchten.
Belian Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 Ich meins auch ernst. Freizeit ist das beste überhaupt, kann nie genug davon bekommen Wenn man Bock auf arbeiten hat, kann man ja selbst aktiv was lernen, bauen oder so :p Nach den Sommerferien hatte ich mich allerdings auch fast immer auf die Schule gefreut Nach zwei Wochen war es dann aber auch schon wieder genug
Romeo Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 Oder Bloodborne, Oder Witcher. Oder Skyrim. Oder Fallout.
Romeo Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 Oder noch mal die gesamte Marvels Avengers Reihe durchgucken. Oder die gesamte Fast & Furious Reihe. Und dann noch mal die gesamte Dark Souls Reihe durchsuchten.
Romeo Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 Die 3 Wochen gingen viel zu schnell rum.
Romeo Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 Ich will wieder Uuuuuuuurlaub. Edit: Quatropost
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 Mahlzeit! So ein Mist, da hab ich mich in MM3 festgerannt. Hab ner Überfahrt nach Sumpfstadt zugestimmt und komm von da nicht mehr weg. Da sind meine Helden einfach zu schwach. Kann die Stadt nicht verlassen, da die Gegner mich platt machen. Habe in der Stadt 2 Kämpfe gegen 1-2 Gegnern gewonnen und gespeichert. Jetzt kommen Horden an Gegnern auf ein zu, keine Chance. Es gibt nur einen Speicherplatz im Spiel, wie bei Eye of the Beholder. Da muß ich jetzt wohl wieder von vorne beginnen. Diesmal mache ich erst alle Aufgaben der 1. Stadt, bevor ich in eine andere gehe.
RisingShine66 Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 Heute lief mal alles gut später los arbeit fast direkt am bahnhof wo ich aussteige AKN die 99% immer pünktlich und zuverlässig ist kollegen mit denen ich gut klar komme knapp ne bahn früher gekriegt und dann auch noch F1 2018 im briefkasten....offiziel kommts am freitag erst ja, heut ist einer dieser selten glückstage(Sofern nicht noch was kommt), heißt leider im durchschnitt aber auch das morgen wohl ein absoluter dreckstag wird, obwohl ich - im moment - morgen wieder dort bin
Niko Bellic Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 Genug gegähnt für heute. Ab ins Bett! 1
Gast Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 Warum ist der Neustädter Zoo eig immer fast pleite, wenn sie einen sprechenden Elefanten haben? :O
Romeo Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 Könnte mich bitte jemand von meinen wöchentlichen Kopfschmerzen ablenken? <-- Kopfschmerzen vor 3 Stunden schrieb Azraelka: Haha Urlaub @Romeo @Light-kun Und hast du das Remastered schon angespielt? Das nikis für mich. vor 57 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Mahlzeit! So ein Mist, da hab ich mich in MM3 festgerannt. Hab ner Überfahrt nach Sumpfstadt zugestimmt und komm von da nicht mehr weg. Da sind meine Helden einfach zu schwach. Kann die Stadt nicht verlassen, da die Gegner mich platt machen. Habe in der Stadt 2 Kämpfe gegen 1-2 Gegnern gewonnen und gespeichert. Jetzt kommen Horden an Gegnern auf ein zu, keine Chance. Es gibt nur einen Speicherplatz im Spiel, wie bei Eye of the Beholder. Da muß ich jetzt wohl wieder von vorne beginnen. Diesmal mache ich erst alle Aufgaben der 1. Stadt, bevor ich in eine andere gehe. Dann würde ich immer wieder mal die Speicherdatei kopieren und in verschiedene Ordner ablegen. Falls die Speicherdatei auffindbar ist.
Romeo Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 Auf euch ist einfach kein Verlass. Edit: Wie weit seid ihr eigentlich mit Dark Souls 2? Spoiler .....jetzt kommen sie bestimmt alle aus ihren Löchern gekrochen.
Kakarott Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 Bayramınız kutlu olsun @Romeo @Azraelka @Ullah und grüße vom Strand an alle. 1
Azraelka Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Gute diese Unsichtbaren Inhalt anzeigen Diese wirklich gut, auf der Gamescom kann man es schon anspielen^^. vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Die Collection sieht richtig geil aus Ja hab es gestern ein paar Stunden gespielt. Läuft flüssig und man kann sogar die japanische Sprachausgabe auswählen Wenn ich es anfange dann auch mit Jap synchro, mein Exemplar ist heute auch angekommen. @Romeo Wirst du dir Sekiro nicht antun, oder ist die Edition nix für dich? Das Game wir genial Ich hab.. Spoiler grade die letzte Erinnerunge samt einem Boss bezwungen. Weiß jetzt nicht wohin mit mir... @Kakarott Danke wünsche ich dir auch . Bin auch grade heim von Bayram besuchen, kacke wenn man selber jung ist . Von mir auch an @Romeo und @Ullah frohe Bayram . @Kakarott Was sagst eigentlich zu unserer Mannschaft die Saison?
Shakyor Geschrieben 21. August 2018 Geschrieben 21. August 2018 Wenn muss Romeo eh zuerst das bessere Sekiro spielen
Recommended Posts