PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 Feierabend , Wochenende Meine härteste Arbeitswoche im laufenden Jahr. Mein Akku ist restlos leer. So schnell die PS4 an und bissel zocken. Morgen Einkaufen, da brauch ich nochmal mindestens 1 vollen Balken.
Romeo Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 vor 16 Minuten schrieb Ullah: @Rewemarkt66 Jetzt gerade: Boah, gegen Ende ist es mir dann doch hochgekommen.
Gast Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 Uuuuuuuuuuuuuuuund der HSV ist erstmal Letzter.
Gast Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 PSA: Evo ist dieses Wochenende DBFZ ist heute auf diesem Stream: @Ullah @Azraelka und alle anderen Interessenten
Romeo Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 Hab ich heute im Steam-Shop auch irgendwas mit Evo gesehen.
Gast Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Hab ich heute im Steam-Shop auch irgendwas mit Evo gesehen. Die haben dieses Wochenende glaube die ganzen Evo-Spiele im Angebot oder so.
Shrimpey Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Rewemarkt66: wir müssen mal wieder miteinander zocken, oder zumindestens reden XD Das stimmt im PS+ nächsten Monat is dead by daylight drin Mit @Romeo und @Light-kun wären wir 4 Überlebende die vor dem Killer weg rennen
Gast Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Das stimmt im PS+ nächsten Monat is dead by daylight drin Mit @Romeo und @Light-kun wären wir 4 Überlebende die vor dem Killer weg rennen Dann lieber direkt das "verbotene" Spiel mit meinem Nick im Titel. (von dem nächstes Jahr der Nachfolger erscheint)
Romeo Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Dann lieber direkt das "verbotene" Spiel mit meinem Nick im Titel. (von dem nächstes Jahr der Nachfolger erscheint) Wäre mir bei weitem lieber. Du meinst ja bestimmt Child of Light, oder?
Azraelka Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 vor 37 Minuten schrieb Light-kun: PSA: Evo ist dieses Wochenende DBFZ ist heute auf diesem Stream: @Ullah @Azraelka und alle anderen Interessenten Bei denen würden wir kein Land sehen . Aber wenn ich den zusehe kriege ich echt Lust auf das Game ^^.
Romeo Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Metro: Last Light Aaaaah stimmt, das soll ja auch einen 4er Koop haben.
Gast Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: Bei denen würden wir kein Land sehen . Aber wenn ich den zusehe kriege ich echt Lust auf das Game ^^. Ja ich auch Vor allem hab ich Bock auf Vegetto bekommen. Das sind ja sogar auch "nur" die Pools. Die richtigen Kracher-Matches gibt es morgen und Sonntag in den Semis und Top 8.
Recommended Posts