Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Kumbao:

Manchmal lernst Du jemanden kennen und denkst, er wäre ein Arsch. Aber dann lernst Du ihn besser kennen und stellst fest, dass er einen echt schönen Körper hat.

:thinkingmeme:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Kumbao:

Manchmal lernst Du jemanden kennen und denkst, er wäre ein Arsch. Aber dann lernst Du ihn besser kennen und stellst fest, dass er einen echt schönen Körper hat.

Ich dachte beim Lesesn gerade, da kommt zu 100%
"Manchmal lernst Du jemanden kennen und denkst, er wäre ein Arsch. Aber dann lernst Du ihn besser kennen und stellst fest, dass er ein noch viel größerer Arsch ist."

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Kumbao:

image.png.dee03a13616831c1222e78c985bd5b44.png

Körper von Menschen, die in meinen Augen Ärsche sind, könnte ich nie schön finden :derp:

vor 1 Minute schrieb Steph:

:thinkingmeme:

ja :xd: 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ich dachte beim Lesesn gerade, da´ kommt zu 100%
"Manchmal lernst Du jemanden kennen und denkst, er wäre ein Arsch. Aber dann lernst Du ihn besser kennen und stellst fest, dass er ein noch viel größerer Arsch ist."

oh ja das kommt oft vor :lol: 

Geschrieben
Just now, Celinilein said:

image.png.dee03a13616831c1222e78c985bd5b44.png

Körper von Menschen, die in meinen Augen Ärsche sind, könnte ich nie schön finden :derp:

Zufall oder gewollt? Das Zitat von mir kommt von Futurama.

Geschrieben (bearbeitet)
12 minutes ago, Steph said:

Ein Zitat aus Futurama und ich hab's nicht erkannt (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Sagt Amy an irgendeiner Stelle der 1. oder 2. Staffel zu Fry. Ist einer meiner absoluten Lieblingssprüche aus der Serie.

Bearbeitet von Kumbao

Geschrieben

Alte Männer haben nur im Ü30 die Befugnis Ruhe jetzt zu schreiben. :mad1:

Geschrieben

Ihr seid echt irre. Oder ihr habt mächtige Ü-Eier. Ich drück jetzt mal ein Auge zu. Normalerweise hätte ich sofort den Hammer rausgeholt.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Normalerweise hätte ich sofort den Hammer rausgeholt.

Sowas nennt man in Deutschland Exhibitionismus :o

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...