Gast Geschrieben 28. Mai 2018 Geschrieben 28. Mai 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Windtalkers Vielleicht willst du dich ja auch nicht daran erinnern. Warum sollte ich das tuen. ¯\_(ツ)_/¯
Gast Geschrieben 28. Mai 2018 Geschrieben 28. Mai 2018 Transformers: The Last Knight Gar nicht mitbekommen das da ein neuer Teil erschienen ist. Rettet mir gerade mal die Nacht.
Romeo Geschrieben 28. Mai 2018 Geschrieben 28. Mai 2018 Hab ich auch hier und muss ich mir auch noch reinziehen. Aber ich fang da auch wieder mit Teil 1 an. Nur müssen erst mal die anderen Reihen zu Ende geguckt werden. Will ja nicht wie Madara enden.
SilentDeath Geschrieben 28. Mai 2018 Geschrieben 28. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb r4schlosser: Transformers: The Last Knight Gar nicht mitbekommen das da ein neuer Teil erschienen ist. Rettet mir gerade mal die Nacht. Viel Spaß damit
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 Am 25.5.2018 um 22:49 schrieb Ullah: PS-1-2-3-4-GOG-Zocker Ja, wenn die Zeichenbegrenzung nur nicht wäre.
Pfennig_Ede92 Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 vor 12 Stunden schrieb Romeo: Warum nicht? Darf ich das nicht? Nö ?
tw0lee Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 Ihr lieben Leute, entschuldigt bitte, ich möchte die DS Remastered Stimmung gar nicht zerstören, aber kann mir mal jemand beim Wiedergeborenen in Bloodborne helfen? Der zerstört mich immer nach 3/4 des Kampfes mit seiner billigen Giftattacke, die mich fast instant tötet. Wie kann ich das denn verhindern oder dem Ausweichen? Habe die Axt schon auf +8
Romeo Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 vor 30 Minuten schrieb tw0lee: Ihr lieben Leute, entschuldigt bitte, ich möchte die DS Remastered Stimmung gar nicht zerstören, aber kann mir mal jemand beim Wiedergeborenen in Bloodborne helfen? Der zerstört mich immer nach 3/4 des Kampfes mit seiner billigen Giftattacke, die mich fast instant tötet. Wie kann ich das denn verhindern oder dem Ausweichen? Habe die Axt schon auf +8 Auch wenn ich jetzt wohl spoilern werde.... Spoiler ....hast du die Typen (Priester?) auf der oberen Ebene schon plattgemacht?
SilentDeath Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 vor 56 Minuten schrieb tw0lee: Ihr lieben Leute, entschuldigt bitte, ich möchte die DS Remastered Stimmung gar nicht zerstören, aber kann mir mal jemand beim Wiedergeborenen in Bloodborne helfen? Der zerstört mich immer nach 3/4 des Kampfes mit seiner billigen Giftattacke, die mich fast instant tötet. Wie kann ich das denn verhindern oder dem Ausweichen? Habe die Axt schon auf +8 Würd gern helfen, aber bin leider kein Bloodborne Spieler.
Gast Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb tw0lee: Ihr lieben Leute, entschuldigt bitte, ich möchte die DS Remastered Stimmung gar nicht zerstören, aber kann mir mal jemand beim Wiedergeborenen in Bloodborne helfen? Der zerstört mich immer nach 3/4 des Kampfes mit seiner billigen Giftattacke, die mich fast instant tötet. Wie kann ich das denn verhindern oder dem Ausweichen? Habe die Axt schon auf +8
tw0lee Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 Danke Ullah, auf dich ist Verlass. vor einer Stunde schrieb Romeo: Auch wenn ich jetzt wohl spoilern werde.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen ....hast du die Typen (Priester?) auf der oberen Ebene schon plattgemacht? Nö, kein Spoiler. Ja, die hab ich immer zuerst alle sechs gekillt und dann runter zu dem hässlichen Ding. Immer so gut es geht auf den Arsch gehauen. Aber nach drei Viertel seiner Energieleiste spuckt er immer so eine komische Säure aus, die fast den kompletten Boden bedeckt und mich instant tötet.
Belian Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 Scheiß Pollen. Und kein Arzt da, der mir die stärkeren Pillen verschreibt
Shrimpey Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 vor 19 Stunden schrieb Light-kun: @Shrimpey-Boy Ich werd es mir so save kaufen
Celinilein Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 vor 8 Minuten schrieb Belian: Scheiß Pollen. Und kein Arzt da, der mir die stärkeren Pillen verschreibt Warum? wo sind die alle?
Romeo Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 vor 19 Minuten schrieb tw0lee: Danke Ullah, auf dich ist Verlass. Nö, kein Spoiler. Ja, die hab ich immer zuerst alle sechs gekillt und dann runter zu dem hässlichen Ding. Immer so gut es geht auf den Arsch gehauen. Aber nach drei Viertel seiner Energieleiste spuckt er immer so eine komische Säure aus, die fast den kompletten Boden bedeckt und mich instant tötet. Ok, aber du wirst doch vorher "gewarnt". Dann musst du halt kurz wegbleiben und wenn das Zeug weg ist wieder reinlaufen. Ich glaube, so war das.
Gast Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) NEC 2180UX 4:3 21.3" - EIZO CS2420 16:10 24.1" - LG 27EA63 16:9 27.0" @Romeo Der Eizo ist wunderbar, auch unkalibriert direkt zu gebrauchen. Keine Pixelfehler und Lichthöfe und die Farben sind wie bei dem Preis erwartet ein Traum. @RLGN Der Eizo in der Mitte zeigt mir das größte Bild an, vielleicht verstehst Du nun warum ich mir für den Monitor entschieden habe. Für die Bildbearbeitung reicht die Auflösung locker, bei 4K Auflösung verpixelt mir das Bild zu stark wenn ich es zum bearbeiten ranzoome. Edit: Bleibt jetzt nur noch die Frage was ich mit dem NEC Monitor mache, eigentlich ist der viel besser als der LG, nur leider vom Format her nicht mehr so tauglich. Hmh.. Bearbeitet 29. Mai 2018 von Gast
Romeo Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 Cool. Das ist ja ein Traum bei dir. Da könnte ich drei verschiedene Übergames gleichzeitig zocken. vor 2 Stunden schrieb SilentDeath: Würd gern helfen, aber bin leider kein Bloodborne Spieler. Wie kann man nur kein Bloodborne zocken? Ihr Saarländer seid echt komische Menschlein.
H15LGER Geschrieben 29. Mai 2018 Geschrieben 29. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: Danke Ullah, auf dich ist Verlass. Nö, kein Spoiler. Ja, die hab ich immer zuerst alle sechs gekillt und dann runter zu dem hässlichen Ding. Immer so gut es geht auf den Arsch gehauen. Aber nach drei Viertel seiner Energieleiste spuckt er immer so eine komische Säure aus, die fast den kompletten Boden bedeckt und mich instant tötet. Noob-Strategie: Spoiler Nachdem du die Magier gekillt hast, bleib einfach oben und locke den Wiedergeborenen an. Ist er unter dir, lässt du dich mit einem Sturzangriff auf ihn fallen. Oft bricht er von diesem schweren Angriff zusammen und es ist Zeit genug einige starke Schläge zu landen. Dann schnell nach oben und das Ganze wiederholen bis er down ist. Beim Sturzangriff verliert der Held etwas Lebensenergie. Also nicht vergessen vor dem Fall diese wieder aufzufüllen. Feuerpapier wirkt beim Wiedergeborenen wahre Wunder.
Recommended Posts