Gast Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 23 Minuten schrieb Romeo: Die tun mir jetzt echt leid. Die Sache mit den 4 Minuten wusste ich gar nicht. Das war auch geil:
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Das war auch geil: Oh ja, zu geil. Das hat er ja aber nicht mehr erlebt, oder? Also, als Schalke-Manager, meine ich. Sind die überhaupt schon mal Meister geworden? Ich mein, so nach dem Krieg?
Gast Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 Moinsen (Ja, ich habe heute Nacht tatsächlich geschlafen )
Azraelka Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 Good Morning People. @Light-kun labbert. Der hat bestimmt wieder durchgezockt .
Azraelka Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ich könnte mich natürlich auch irren
Gast Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: Ich könnte mich natürlich auch irren
Shrimpey Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Moinsen (Ja, ich habe heute Nacht tatsächlich geschlafen ) Ich bin stolz auf dich
tw0lee Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 vor 14 Stunden schrieb Rewemarkt66: Sorry...falls ich gement bin ;-; etwas spät, aber sorry. ^^ Du warst damit definitiv nicht gemeint Rewe eher ein anderer User ^^ 1
Romeo Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 Jetzt mach es doch nicht so spannend. Es es wie es es.
Gast Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 Ich muss zugeben, diese Romeo-Belian Diskussion, ist wohl die sinnloseste, langanhaltende Diskussion, die ich je im Spam-Thread gelesen habe.
Romeo Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 vor 44 Minuten schrieb Ullah: Ich muss zugeben, diese Romeo-Belian Diskussion, ist wohl die sinnloseste, langanhaltende Diskussion, die ich je im Spam-Thread gelesen habe. Das geht nicht nur dir so. Deswegen wollte ich es ja auch endlich zu einem Ende bringen. Aber den Neidhammel muss es wohl so derb getroffen haben, dass er jetzt nicht mehr locker lassen will. Und wie du weißt, gehöre ich nicht zu denen, die einfach nur einstecken. Wenn er es jetzt unbedingt wissen will, kann er es gerne haben.
No|Af Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 Nein, du willst es nicht zu Ende bringen, was Du mit dem Beitrag erneut zeigst. Ganz egal wer nun recht hat, wollt ihr beide diesen Konflikt - warum auch immer. Regelt das doch per PN, aber tagelang, seitenlang das selbe Geschwätz, nur anders verpackt, nervt nur noch. Ja, ich weiß, wer im Glashaus sitzt und so. Aber in dem Ausmaß, nope. 1
Gast Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 Am 1.2.2018 um 22:31 schrieb Romeo: Ne, mit diesem Madigmacher habe ich ganz sicher keine Lust mehr auf bitch fight. Am 1.2.2018 um 22:37 schrieb Celinilein: man dreht sich im Kreis Ihr dreht euch seit 2 1/2 Monaten im Kreis, führt keine Diskussion auf Augenhöhe und könnt sowieso nicht auf einen Nenner kommen. Wieso ist es euch denn so wichtig was der andere über euch sagt? Ihr schadet euch beide eigentlich nur selber, kommt schon das muss nicht sein, verschwendet eure Freizeit nicht mit Lappalien. Ihr müsst ja keine Freunde werden, aber gegenseitiger Respekt wäre nicht verkehrt. Dieses von oben herab reden sorgt doch nur für mehr Feuer und es ist völlig egal wer mit was angefangen hat.
Steph Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Ihr dreht euch seit 2 1/2 Monaten im Kreis, führt keine Diskussion auf Augenhöhe und könnt sowieso nicht auf einen Nenner kommen. Wieso ist es euch denn so wichtig was der andere über euch sagt? Ihr schadet euch beide eigentlich nur selber, kommt schon das muss nicht sein, verschwendet eure Freizeit nicht mit Lappalien. Ihr müsst ja keine Freunde werden, aber gegenseitiger Respekt wäre nicht verkehrt. Dieses von oben herab reden sorgt doch nur für mehr Feuer und es ist völlig egal wer mit was angefangen hat. Also sowas will ich schon wissen
Azraelka Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 Lass dich nicht einschüchtern @Romeo von PN hat hier keiner was. Mach weiter wie gehabt. Du weißt ich gebe immer gute Ratschläge.... Spoiler 1
Gast Geschrieben 19. April 2018 Geschrieben 19. April 2018 Ihr Aasgeier. Wenn ich hier nachher eine Diskussion von euch lese @Romeo @Belian pack ich euch auf die Igno-Liste. vor 8 Minuten schrieb Steph: Also sowas will ich schon wissen Check den Smiley nicht.
Recommended Posts