Gast Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Ein Uludağ auf @Romeo und @Kakarott mehr Spam-Türken kenn ich nicht.
Gast Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 13 Minuten schrieb Ullah: Uludağ So könnte ein Orc aus Shadow of Mordor heißen
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 38 Minuten schrieb Ullah: Ich hab's gelesen, falls es dich aufmuntert. Nope! Nicht im Geringsten. Ich bin immer genauso gechillt, wie sonst auch.
Steph Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Falls ihr mal wieder einen alternativen Stinkefinger braucht ... (nur im Spam-Thread versteht sich)... Spoiler 2
Azraelka Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor einer Stunde schrieb Ullah: Ein Uludağ auf @Romeo und @Kakarott mehr Spam-Türken kenn ich nicht. Fanboy, Fanboy, Fanboy
Celinilein Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Romeo: NEIDHAMMEL!!! Das Wort gibt es wirklich? Ich war ja felsenfest davon überzeugt das wär eine romeonsche Wortschöpfung vor 3 Stunden schrieb Azraelka: Ach deswegen soll ich hier keine positiven Sachen Posten..... jetzt verstehe ich vor 3 Stunden schrieb tw0lee: was geht denn hier ab Ist doch ganz normal hier vor 2 Stunden schrieb Light-kun: (Vor allem auch noch ohne vernünftige Absätze ) Auch direkt übersprungen
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 57 Minuten schrieb Celinilein: Das Wort gibt es wirklich? Ich war ja felsenfest davon überzeugt das wär eine romeonsche Wortschöpfung Nope. Das wurde sogar hier im Spam-Thread vor vielen Jahren schon mal erwähnt. Vielleicht sogar im alten Spam-Thread.
Shrimpey Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: So könnte ein Orc aus Shadow of Mordor heißen Schmeiß mich grade weg vor einer Stunde schrieb Celinilein: Das Wort gibt es wirklich? Ich war ja felsenfest davon überzeugt das wär eine romeonsche Wortschöpfung Kein Mensch benutz so ein besch... eidenes Wort außer alte Menschen Bei Hammel denk ich immer an essen weiß nicht mal wieso
Shrimpey Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Ein Uludağ auf @Romeo und @Kakarott mehr Spam-Türken kenn ich nicht. und wieso kein Ayran ?
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Kein Mensch benutz so ein besch... eidenes Wort außer alte Menschen Bei Hammel denk ich immer an essen weiß nicht mal wieso Dieses Wort wurde hier aber nicht von mir oder einem anderen alten Menschen erstmals verwendet. Ich hab es nur wiedergegeben. Ich meine zu wissen, von wem es kam. Aber da ich mir nicht sicher bin, behalte ich es für mich. Er war aber nicht alt. Außer du nennst dich selbst alt.
Shrimpey Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Dieses Wort wurde hier aber nicht von mir oder einem anderen alten Menschen erstmals verwendet. Ich hab es nur wiedergegeben. Ich meine zu wissen, von wem es kam. Aber da ich mir nicht sicher bin, behalte ich es für mich. Er war aber nicht alt. Außer du nennst dich selbst alt. alles über 19 is alt
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: alles über 19 is alt Ich glaube, damals war er nicht mal so alt.
Shrimpey Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich glaube, damals war er nicht mal so alt. 1
Celinilein Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 13 Minuten schrieb Romeo: Nope. Das wurde sogar hier im Spam-Thread vor vielen Jahren schon mal erwähnt. Vielleicht sogar im alten Spam-Thread. Im alten Spam Thread? Zu den Zeiten war ich noch ein kleines Spermium. vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: Schmeiß mich grade weg Kein Mensch benutz so ein besch... eidenes Wort außer alte Menschen Bei Hammel denk ich immer an essen weiß nicht mal wieso Ja das dachte ich mir auch schon mehrmals Ich muss immer an ein Kaninchen denken vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: alles über 19 is alt nimm das zurück!!!!
Gast Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Gerade eben schrieb PS-1-2-3-Zocker: Und deinen 50er losgeworden?
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Im Moment kann ich nix hören (kein Ton). Ich weiß aber schon mal, dass ich den Typen nicht mag. Ich kann über seine Witze einfach nicht lachen.
Recommended Posts