Shrimpey Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 vor 8 Minuten schrieb katze4000: Danke <3
Colafreak80 Geschrieben 8. April 2017 Geschrieben 8. April 2017 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Nanu. So zeigen sich die alten ihre zuneigung
NILON_WALLS Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 15 Minuten schrieb Ullah: Bei Augsburg läuft. Was ist da?
Gast Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: @Ullah nicht ernsthaft ? vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Was ist da? Hä was? Ich find die Moschee schön. Besser als die, die wir bauen wollen.^^
Shrimpey Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Hä was? Ich find die Moschee schön. Besser als die, die wir bauen wollen.^^ Ich versteh nicht sonst tun die doch auch immer wie sonst was wenn man ihren glauben hinterfragt aber ne Moschee die aussieht wie ein Club für Moslems ist okay ? Genau deswegen bin ich ein Heide
NILON_WALLS Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Hä was? Ich find die Moschee schön. Besser als die, die wir bauen wollen.^^ Achso okay. Ich dachte schon da wär wieder irgendwas passiert. Da hängt nämlich Absperrband. ^^
Realmatze Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ich versteh nicht sonst tun die doch auch immer wie sonst was wenn man ihren glauben hinterfragt aber ne Moschee die aussieht wie ein Club für Moslems ist okay ? Genau deswegen bin ich ein Heide Du darfst nicht die paar Moslems die am lautesten Brüllen mit den "normalen" verwechseln^^
Shrimpey Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 Gerade eben schrieb Realmatze: Du darfst nicht die paar Moslems die am lautesten Brüllen mit den "normalen" verwechseln^^ Ja sorry.. Ich kenne nur die wo laut brüllen Hab bis jetzt noch keinen gefunden der mich nicht zu gemault hat oder beleidigt weil ich schwein esse.
Gast Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Ich versteh nicht sonst tun die doch auch immer wie sonst was wenn man ihren glauben hinterfragt aber ne Moschee die aussieht wie ein Club für Moslems ist okay ? Genau deswegen bin ich ein Heide Findest du es sieht aus wie ein Nachtclub?^^ vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Achso okay. Ich dachte schon da wär wieder irgendwas passiert. Da hängt nämlich Absperrband. ^^ Nein, zum Glück nicht. Die wird am Dienstag erst eröffnet. Gerade eben schrieb Shrimpey: Ja sorry.. Ich kenne nur die wo laut brüllen Hab bis jetzt noch keinen gefunden der mich nicht zu gemault hat oder beleidigt weil ich schwein esse. Das sind "Muslime" die keine Ahnung von Ihrem Glauben haben.
Shrimpey Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Findest du es sieht aus wie ein Nachtclub?^^ Ich finde einfach es sieht nicht nach einem Ort aus den ich besuchen will um Gott bzw Allah nahe zu sein verstehst du ? Ich finde es sieht ein wenig aus wie ein Club ja
Gast Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Ich finde einfach es sieht nicht nach einem Ort aus den ich besuchen will um Gott bzw Allah nahe zu sein verstehst du ? Ich finde es sieht ein wenig aus wie ein Club ja Okay, kann ich glaub verstehen, aber bei einer Moschee wirst du drinne deine Ruhe haben.^^
Realmatze Geschrieben 9. April 2017 Geschrieben 9. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: Ich finde einfach es sieht nicht nach einem Ort aus den ich besuchen will um Gott bzw Allah nahe zu sein verstehst du ? Ich finde es sieht ein wenig aus wie ein Club ja Wenn du Heide bist, dann scheint ein Ort wo du gott nah bist wahrscheinlich recht klassisch auszusehen, mit Altar für Blutopfer oder so. Das is aber nix für Muslime^^
Recommended Posts