Koenich277 Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 vor 14 Stunden schrieb NILON_WALLS: Seems Legit Das würde nur der Shanks in der Zeit schaffen ohne zu hacken Zu dem Bild: Lustiger Zufall unten rechts @Koenich277 ------------------- Creator of Pac Man ist verstorben. https://m.9gag.com/gag/aBWRdr2?ref=fbpic Na bravo! Ich erspiel sie mir lieber! Du hast es ja auch. Welche Version hast du? Dann könnte man ja zusammen noch paar Trophäen holen... (Ich hab die AT)
zockerfcn Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Ich frag mich nur was bringt es einem die Trophys zu hacken? Was für eine armes Würstchen muss man sein?
Gast Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Vielleicht ist es ein Kind, da macht man eben auch mal solche Sachen.^^
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Vielleicht ist es ein Kind, da macht man eben auch mal solche Sachen.^^ Da spricht wohl einer aus Erfahrung
Gast Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Da spricht wohl einer aus Erfahrung Komm schon, irgendwas dummes wirst du in deiner Kindheit doch auch gemacht haben
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 vor 17 Minuten schrieb Ullah: Komm schon, irgendwas dummes wirst du in deiner Kindheit doch auch gemacht haben Fällt mir nichts ein
NILON_WALLS Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Schau zu und lerne, mein junger Padawan. Fast Millionär geworden vor 3 Stunden schrieb Koenich277: Na bravo! Ich erspiel sie mir lieber! Du hast es ja auch. Welche Version hast du? Dann könnte man ja zusammen noch paar Trophäen holen... (Ich hab die AT) Nee ich hab das nicht mehr ^^ Außerdem hab ich die Platin auch schon Ich hab aber MW2 und sonst auch MW3 (eher weniger gern ^^)
Gast Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Fällt mir nichts ein Kay, Jungs neigen wahrscheinlich eher dazu irgendwas anzustellen
Koenich277 Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: Fast Millionär geworden Nee ich hab das nicht mehr ^^ Außerdem hab ich die Platin auch schon Ich hab aber MW2 und sonst auch MW3 (eher weniger gern ^^) MW2 wäre auch mal wieder was... Wenn ich bei BO1 und BO2 die 100% hab, meld ich mich mal bei dir. Vielleicht bekommen wir ja mal wieder ne MW2 Runde zusammen...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Fällt mir nichts ein Ja jaaa, schon klar. vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Fast Millionär geworden Ja, fast. Wenn ich mal weniger bauen und mehr questen würde, hätte ich es evtl. geschafft. Dann hätte ich sogar die KK in der Kasse gehabt und nicht ausgegeben.
Gast Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb Ullah: Kay, Jungs neigen wahrscheinlich eher dazu irgendwas anzustellen sie hat bestimmt mal gepupst und es dann der katze untergeschoben.
Romeo Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: sie hat bestimmt mal gepupst und es dann der katze untergeschoben. So ähnlich hab ich es sogar tatsächlich mal gemacht. Ich hab gerülpst und hab es meiner Katze direkt neben mir untergeschoben. Meine Mutter hat es mir aber nicht abgekauft. Edit: Cenilly trau ich das aber auch zu.
Steph Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Hat hier jemand Erfahrungen mit der PlayStation-App für Android? Die App scheint sich bei mir eher "randommäßig" mit dem PSN zu verbinden, das nervt ein wenig :<
Romeo Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Hab jetzt in der Einstellung zunächst alle Signaturen ausgeblendet, hier reingeschaut, alle Sigs waren auch weg, dann wieder zurück und alle Sigs wieder eingeblendet. Hat aber auch nichts gebracht. Ich dachte, vielleicht kann ich das System austricksen. Das System ist aber zu schlau für mich.
Gast Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Hab jetzt in der Einstellung zunächst alle Signaturen ausgeblendet, hier reingeschaut, alle Sigs waren auch weg, dann wieder zurück und alle Sigs wieder eingeblendet. Hat aber auch nichts gebracht. Ich dachte, vielleicht kann ich das System austricksen. Das System ist aber zu schlau für mich. Check ich nicht, was ist jetzt dein Problem?
Steph Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 @Ullah, du als Dark Souls-Fanboy, ist dies halbwegs gelungen? Oder ist die Bildauswahl eher meh? :<
Gast Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 vor 7 Minuten schrieb LostSteph: @Ullah, du als Dark Souls-Fanboy, ist dies halbwegs gelungen? Oder ist die Bildauswahl eher meh? :< Der Avatar ist cool, aber wenn du in der Signatur noch etwas mit "Irythill of the Boreal Valley" machen könntest wäre das glaub ich richtig cool. Spoiler
Steph Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 @Ullah, das Ganze auch im gleichen Farbton wie im verlinkten Bild?
Recommended Posts