Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Ja ich war mit meiner Arbeit nicht zufrieden, das war auch nie ein Geheimnis. Aber meine Arbeit ist nicht mein Leben und nie würde ich es in der momentanen Form als beschissen bezeichnen und genau darum ging es ja. Dass ich zu 100% zufrieden bin hab ich doch auch nie gesagt :skep: Du hast mich einfach versucht auf die gleiche Stufe mit dir zu stellen, auf der ich aber einfach nicht stehe. 

Gut, da hast du wohl Recht. Manchmal kommen Sachen, die hart sind, und die man nicht ändern kann. Was genau es bei dir ist, weiß ich nicht. Aber wie gesagt wollte ich auch einfach noch den anderen Zuversicht geben. 

Und wieder eine Falschannahme was meine Person betrifft. Du versuchst mich vielleicht mit anderen jungen Leuten in einen Topf zu werfen und dir deine Sicht von mir zurecht zulegen aber ich habe keine Pläne für mein Leben. Wünsche und Hoffnungen vielleicht, aber keinen Plan. 

Was ich einfach extrem schade finde ist, dass du es dir hier wieder so einfach machst und einfach alles damit abtust dass ich ja so ein junges, naives, dummes, kleines Mädchen bin, das absolut nichts vom Leben weiß, und du dich nicht in eine ernsthafte Diskussion zwischen Erwachsenen einlässt. Obwohl du mit der langen Texterei begonnen hast.

Finde ich allgemein hier ziemlich schade. Weil wir hier gerade mit Ullah, Guusi, Gerni und Co. viele sehr diskussionsfähige junge Leute am Start haben.

Ne ne, bei mir ist alles bestens. In meinem Leben ist nicht viel passiert, war alles gut und ruhig. Mein Problem ist wohl eher, dass ich einfach krankhaft neidisch auf die jungen, intellenten Leute von heute bin. Die letzten 20 Jahre habe ich ja auch in einem Kryoschlaf verbracht. Das ist auch der Grund, warum ich nicht wusste, dass ich einfach mal an meinem Leben etwas ändern muss. So geschwind mal über Nacht. Aber zum Glück weiß ich das jetzt. Jetzt sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen. Oder? :$

vor 6 Minuten schrieb Matzn:

Danke für die Aufklärung Romeo :).

Cool, ich hab doch tatsächlich mit meiner Unwissenheit einem anderen User etwas beigebracht. :eek6:

Geschrieben

Romeo wäre bestimmt voll der gute Baba (Heißt doch Vater auf Türkisch oder?) :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ne ne, bei mir ist alles bestens. In meinem Leben ist nicht viel passiert, war alles gut und ruhig. Mein Problem ist wohl eher, dass ich einfach krankhaft neidisch auf die jungen, intellenten Leute von heute bin. Die letzten 20 Jahre habe ich ja auch in einem Kryoschlaf verbracht. Das ist auch der Grund, warum ich nicht wusste, dass ich einfach mal an meinem Leben etwas ändern muss. So geschwind mal über Nacht. Aber zum Glück weiß ich das jetzt. Jetzt sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen. Oder? :$

Falls du über nacht dein Leben änderst und eine Idee ala Facebook hast und du dadurch stinkreich wirst, denke an mich, deinen besten Kumpel:)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Romeo wäre bestimmt voll der gute Baba (Heißt doch Vater auf Türkisch oder?) :D

Nur blöd, dass er das gar nie werden will. :$

Gerade eben schrieb Colafreak80:

Falls du über nacht dein Leben änderst und eine Idee ala Facebook hast und du dadurch stinkreich wirst, denke an mich, deinen besten Kumpel:)

Klar doch, Kumpel. ;)

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Nur blöd, dass er das gar nie werden will. :$

Klar doch, Kumpel. ;)

Sag niemals nie :P

Naja dann eben Forumsbaba.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Klar doch, Kumpel. ;)

Cool! Ich hab doch gewusst daß auf dich verlass ist. Wann kann ich mit den ersten Millionen denn planen?:)

Bearbeitet von Colafreak80
Geschrieben

Ich glaube, ich hab schon eine Idee, womit ich reicher als Zuckerberg werden könnte. Wenn mich jemand um Rat fragt, schicke ich sie gegen Gebühr hierher zu den jungen, superintellenten Leuten. Wenn dann alle meine Klienten nach und nach erfolgreich werden (weil sie einfach mal in ihrem Leben etwas ändern, irgendwas halt) und sich das herum spricht, werde ich sehr bald in Geld baden können. :cool2:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Ullah:

Sag niemals nie :P

Naja dann eben Forumsbaba.

Das habe ich vor ziemlich genau 20 Jahren schon gesagt und man wollte es mir nicht glauben. Vor etwa 10 Jahren hab ich es erneut gesagt und auch da wollte man es mir nicht glauben. Heute mit 41 sage ich es noch mal und bin mir diesmal sogar weit, weit, weit sicherer als ich es damals war. Ich hab so null Bock drauf, dass du mich gerne in 20 Jahren fragen kannst. Auch da wirst du von mir die gleiche Antwort hören. Eigentlich hätte ich mich schon längst sterilisieren lassen, war aber einfach nur zu faul dazu. Was ich ja grundsätzlich bin. :$

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, ich hab schon eine Idee, womit ich reicher als Zuckerberg werden könnte. Wenn mich jemand um Rat fragt, schicke ich sie gegen Gebühr hierher zu den jungen, superintellenten Leuten. Wenn dann alle meine Klienten nach und nach erfolgreich werden (weil sie einfach mal in ihrem Leben etwas ändern, irgendwas halt) und sich das herum spricht, werde ich sehr bald in Geld baden können. :cool2:

Stimmt, hier sind nur Fachleute.

Die Alkies ab zu Swat.

PSN Newbies zu Katze.

Die Hundehalter zu Celine.

Die Fleischliebhaber zu Gspermi.

usw.

Spoiler

:D

Geschrieben
Gerade eben schrieb Colafreak80:

Stimmt, hier sind nur Fachleute.

Die Alkies ab zu Swat.

PSN Newbies zu Katze.

Die Hundehalter zu Celine.

Die Fleischliebhaber zu Gspermi.

usw.

Inhalt unsichtbar machen

:D

Ich glaube, da dürfte es echt nicht lange gehen, bis du deine ersten Millionen auf dem Konto hast. Und ich natürlich auch. :cool2:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, da dürfte es echt nicht lange gehen, bis du deine ersten Millionen auf dem Konto hast. Und ich natürlich auch. :cool2:

Also lassen wir die Hosischeisser hier für uns arbeiten, das soll uns mal jemand nachmachen. Wir sind echt voll intelent :cool2:

Geschrieben

"Nicht alles lässt sich aus Büchern lernen!" Habe ich gerade eben gehört. Das heißt, nichts geht über Lebenserfahrung. HA! Sogar in Neverwinter stimmt man mir zu. Aber das junge Gemüse hier will mir nichts glauben. :frown2: Tss......

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ist das von Falco ?:D

Noi, Böhse Onkelz!

vor 4 Stunden schrieb Colafreak80:

:smoking:

Prost!

Gehst du zur Bundeswehr, wenn die Wehrpflicht wieder kommt? Ich würde mich viel sicherer fühlen wenn du gehst und uns verteidigst, da du die Gegner spielend unter den Tisch saufen würdest:D

Flying Horse gab es damals als große Marke neben Red Bull, hört man heute aber nix mehr von.

Wenn sie wieder kommen sollte, würde ich natürlich zum Bund kommen! :smoking:

Bin gerade von Ldgb nach HK gelaufen, des zieht sich sowas von ...

Könnten @NILON_WALLS und @Celinilein noch am meisten vorstellen! :

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Romeo:

:eek6:

Du hast alles falsch gemacht Romeo, wie kann man nur so ein endloses Leben führen? :frown2:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

"Nicht alles lässt sich aus Büchern lernen!" Habe ich gerade eben gehört. Das heißt, nichts geht über Lebenserfahrung. HA! Sogar in Neverwinter stimmt man mir zu. Aber das junge Gemüse hier will mir nichts glauben. :frown2: Tss......

Kann es sein das du ne midlife crisis hast ?

Geschrieben

Oh maan Romeo du bist unverbesserlich. Ja ja zieh nur alles ins Lächerliche und stell dich nicht einer ernsthaft sachlichen Diskussion. Es ist ja so viel einfacher. 

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Wer hat hier bitte das Gegenteil behauptet? :skep:

Wie du die Sachen verdrehst ist schon großes Kino. 

Geschrieben

Ich bin der Meinung, und das habe ich nicht aus Büchern, das ist Teil meiner Lebenserfahrung, dass der größte Fehler den man in seinem lebenslangen Lernprozess machen kann, das Wissen der anderen so runter zu machen und zu entwerten nur weil diese Leute zwanzig Jahre jünger als du sind. Warum versucht ihr krampfhaft unsere Aussagen/ Argumente als jugendliche Naivität/ Dummheit abzutun? Dann dürftest du Mark Zuckerberg ja nicht so anhimmeln, der hat nämlich seine Firma auch mit Anfang 20 aufgemacht.

Schonmal ein Video von einem Kleinmind gesehen, dass die Welt ohne Rassismus o.ä. betrachtet und dir danach gedacht hast "Wow, könnte ich die Welt aus Kinderaugen sehen." ?

Ja wir jungen sind ja sooo intelligent. Aber dafür wird man ja heute angefeindet. Und sorry, aber wenn hier Leute versuchen ohne eigene Argumente bringen zu können, in der Diskussion teil zu nehmen und sich dann noch als viiiel intelligenter hinstellen wollen, dann fehlt mir ein bisschen das Verständnis. :dozey:

Geschrieben

Weisheit kommt nicht immer von Erfahrung, sondern schlicht auch von Wissen (wie der Wortstamm ja schon andeutet). Und ein 20-Jähriger kann in seinem kurzen Leben durchaus schon größeres Wissen erlangt haben, als so manch 40-Jähriger.

Um mal kurz meinen monatlichen Senf hier rein zuwerfen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...