Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na wenn der Guusi Gspusi schon Sonntag hat :cool2:

Stimmt. Der Gspusi könnte echt als Ösi durchgehen :emot-haw:

wie hab ich denn diesen eindruck erweckt? :eek6:

Geschrieben

Dann drehen wir den Spieß um: Ihr verhaltet euch wie Deutsche Staatsbürger.

Geschrieben
Wie nennt man einen intelligenten Menschen in Österreich?

Tourist.

das gibt gleich ärger :lol:

Geschrieben
Was ist die größte Orgel der Welt?

Österreich! Acht Millionen Pfeifen.

Nur weil eine Österreicherin dein Leben zerstört hat, musst du nicht gleich Witze über alle machen. :biggrin5:

Geschrieben
Nur weil eine Österreicherin dein Leben zerstört hat, musst du nicht gleich Witze über alle machen. :biggrin5:

Das ist der Versuch seine Ehre wieder herzustellen. :biggrin5:

Geschrieben

Pass lieber auf, Kleiner, Celine ist jetzt S-Moderatorin. Wenn du weiter hier Witze über Österreicher reißt, wird Romeo wegen Verletzung der Aufsichtspflicht innerhalb des Spam-Threads nie zum Administrator gewählt.

Geschrieben

fe5db6952f280f34bfa529baa27f8e1c.jpg

Pass lieber auf, Kleiner, Celine ist jetzt S-Moderatorin. Wenn du weiter hier Witze über Österreicher reißt, wird Romeo wegen Verletzung der Aufsichtspflicht innerhalb des Spam-Threads nie zum Administrator gewählt.

Und Gspermi ist auch noch Mod :D

Geschrieben

Alter Schwede... Ich muss mir hier gerade wieder anhören wie meine gehirngewaschene Oma erzählt, Sexualität vor der Ehe wäre eine riesen Sünde :facepalm:

:D :emot-hfive:

Ach dass der Romeo Admin wird ist doch schon lange fixe Sache. Das kommt auf jeden Fall!!

Geschrieben
Alter Schwede... Ich muss mir hier gerade wieder anhören wie meine gehirngewaschene Oma erzählt, Sexualität vor der Ehe wäre eine riesen Sünde :facepalm:

Ach dass der Romeo Admin wird ist doch schon lange fixe Sache. Das kommt auf jeden Fall!!

Hat nicht jeder dauerhaft eine Sexualität? Wenn dann müsste sie schon sagen, dass sexuelle Aktivitäten vor der Ehe verboten sind.

Dass Romeo Admin wird, ist so sicher wie dass die neuen Trophy-Cards kommen werden. :xd::'>

Geschrieben

Das gibts doch nicht. Jetzt ist sie auch noch S-Mod geworden. Alle rennen an mir vorbei. Was stimmt mit dieser Welt nicht? :bigcry:

Glückwunsch! :emot-haw:

Geschrieben

Glückwunsch zum Aufstieg ma'am.:emot-toot:

Geschrieben
Das gibts doch nicht. Jetzt ist sie auch noch S-Mod geworden. Alle rennen an mir vorbei. Was stimmt mit dieser Welt nicht? :bigcry:

Glückwunsch! :emot-haw:

Versteht ich auch nicht :D Wie kann soeine S-MOD werden :/

Und du als GOTT des Forums bekommst nichts :skep:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...