Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist klar, die junge Generation will nur Action, Action und noch mehr Action...

Nur weil se's nicht mehr im richtigen Leben haben ...

Wir brauchen mehr Comicverfilmungen :D

Geschrieben

:emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon::emot-shobon:

Geschrieben
Jetzt erstmal pennen, morgen die letzte Klausur des Semesters :happy-epic-win:

dann viel glück morgen, du packst das.

Geschrieben

Ich merke jetzt erst, dass ich kein Plusler mehr bin. Wieso sagt mir das keiner? Was seid ihr nur für Freunde? :mad1:

Letztens hab ich noch Resogun gezockt, da musste ich noch ein Plus-Abo gehabt haben. Dachte ich mir. Dann fällt mir vorhin auf, dass ich Resogun wohl irgendwann gekauft haben muss. Nicht mal das weiß ich. Ich hatte doch Resogun nach dem Release der PS4 kostenlos über Plus geladen. So hatte ich es bisher in Erinnerung. :dozey:

Ich glaube, ich werde langsam :out:

Geschrieben

Resogun läuft nicht ab wenn PS+ abgelaufen ist. Ist bei mir auch so auf allen drei Konsolen bei dem Spiel. Es gibt mehrere Spiele bei denen das so ist.

Geschrieben
Ich merke jetzt erst, dass ich kein Plusler mehr bin. Wieso sagt mir das keiner? Was seid ihr nur für Freunde? :mad1:

Letztens hab ich noch Resogun gezockt, da musste ich noch ein Plus-Abo gehabt haben. Dachte ich mir. Dann fällt mir vorhin auf, dass ich Resogun wohl irgendwann gekauft haben muss. Nicht mal das weiß ich. Ich hatte doch Resogun nach dem Release der PS4 kostenlos über Plus geladen. So hatte ich es bisher in Erinnerung. :dozey:

Ich glaube, ich werde langsam :out:

Du willst doch nicht etwa Highscores jagen?

Geschrieben
Resogun läuft nicht ab wenn PS+ abgelaufen ist. Ist bei mir auch so auf allen drei Konsolen bei dem Spiel. Es gibt mehrere Spiele bei denen das so ist.

Ach, echt jetzt? Jetzt werde ich aber erst recht :out:

Gerade eben war ich mir dann sicher, dass ich es mir bei der letzten Pluspause vor etwa einem Jahr gekauft haben muss. Darüber hatten wir hier mit Pauli und ein paar anderen gesprochen. Daher dachte ich, vielleicht hab ich es mir dann doch gekauft. Jetzt weiß ich es erst recht nicht mehr. Den Season Pass habe ich aber gekauft. Da bin ich mir ganz sicher. Ist aber natürlich nicht der Grund, warum das Game bei mir auch ohne Plus spielbar ist. Das wollte ich nicht andeuten. Muss wohl doch daran liegen, dass Resogun zu den Ausnahmen gehört.

Vorheriger Post um 23:49

Post hinzugefügt um 23:51

Du willst doch nicht etwa Highscores jagen?

In Resogun? Wie eben erwähnt, könnte ich ja immer noch. Aber nein, will ich tatsächlich nicht mehr. Macht mich einfach nicht mehr so an wie am Anfang.

Geschrieben

Ich habe gestern im Kino Deadpool geguckt. Der war erstaunlich gut synchronisiert, aber irgendwie konnte ich den nicht so recht ernst nehmen durch die Hindi-Intonation.^^ Klang richtig merkwürdig.

Geschrieben
Ich habe gestern im Kino Deadpool geguckt. Der war erstaunlich gut synchronisiert, aber irgendwie konnte ich den nicht so recht ernst nehmen durch die Hindi-Intonation.^^ Klang richtig merkwürdig.

Das stelle ich mir auch leicht gewöhnungsbedürftig vor :D

Wie war das Kino so ausgestattet? Ähnlich wie ein Cinemaxx oder war es ein kleineres und gemütlicheres Kino? :)

Geschrieben
Das stelle ich mir auch leicht gewöhnungsbedürftig vor :D

Wie war das Kino so ausgestattet? Ähnlich wie ein Cinemaxx oder war es ein kleineres und gemütlicheres Kino? :)

Das Kino war etwas heruntergekommen, aber von der Größe her so wie bei uns, auch von der Ausstattung her. Also es haben etwa 200 Leute hineingepasst. Allerdings wurde man zuvor zweimal (!!!) von drei Caukidars (sowas wie Security Guards) auf Kaugummi, Pan, Zigaretten und Flaschen durchsucht, bevor man in die Kinoetage durfte.

Es gab weder Parkett noch Loge, sondern gleich drei Bereiche (Silver, Gold, Diamond > siehe Spoiler) und je nachdem, für was man bezahlt hat, saß man ganz vorne, in der Mitte oder ganz hinten. Die Sessel waren erst richtig ungemütlich, bis ich herausgefunden habe, dass man sie wie Liegen ausfahren kann. Popcorn oder so habe ich nicht gekauft, da alles ziemlich gammlig aussah und ich die letzten Tage eh schon ein bisschen mit Diarrhö zu kämpfen hatte aufgrund von fettigem Essen, das ich an fragwürdigen Ständen auf Rädern gekauft hatte.^^

IMG_20160218_175058.jpg

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...