Romeo Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Die perfekte Frau für OCV:Syrische Muslima, Veganerin, irgendeine Führungsposition in einer Bank , ein paar Verwandte die jetzt Asyl beantragen. Was könnte noch gut passen? ... und sie hat einen schwulen Bruder Und noch was: Sie ist Hideo Kojimas größter Fan Gebt es zu, ihr wollt ihn umbringen.
NILON_WALLS Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Ui, die Gute Polly verirrt sicher auch immer öfter hier her *.*Sagt mal, war QVC das Vorbild zu Cartman aus South Park? Die meisten Beiträge erinnern mich doch stark an die satirische Darbietung des fetten, verwöhnten Amerikaners They took our jobs!! Wenn man durch "Jodel" scrollt, bestimmte Dinge findet, und sofort eine bestimmte Person im Kopf hat...Take a look: Das würde einiges erklären. Omg immer diese Bilder im Internet mit Rechtschreib-Fehlern Die perfekte Frau für OCV:Syrische Muslima, Veganerin, irgendeine Führungsposition in einer Bank , ein paar Verwandte die jetzt Asyl beantragen. Was könnte noch gut passen? CDU-Mitglied, das gegen Internetausbau ist.
Haptism Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Omg immer diese Bilder im Internet mit Rechtschreib-Fehlern Von einer gewissen Person habe ich gelernt, dass das nicht bedeutet, dass man die Rechtschreibung nicht beherrscht. Es bedeutet nur, dass man einfach keine Lust hat, sich für die unbedeutende, niedere Audienz anzustrengen. Die verdient das nicht.
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Mir hat eine ähnlich gewisse Person mal erklärt, dass man absichtlich vermeintlich "falsch" schreibt, weil das Wort dann oft viel cooler aussieht
Pollyplastics Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Ui, die Gute Polly verirrt sicher auch immer öfter hier her *.* Was man nicht alles macht, um sich von den Prüfungsvorbereitungen abzulenken.^^
Gerniflap027 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Was man nicht alles macht, um sich von den Prüfungsvorbereitungen abzulenken.^^ oder um sich vom Unterricht abzulenken und gegen die Müdigkeit anzukämpfen.
Sebastian1175 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Guten Mooooorgän Es ist Mittag....
Shakyor Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Dann halt guten Mittag oder was man sagt wenn man jetzt aufsteht.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Kaffee und Kuchen den Lästerschwestern reich Weiber halt.
Celinilein Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Dein Beitrag habe ich gemeldet das grenzt schon an Cybermobbing, Jetzt gehst du schon auf die Person persönlich ein... Du hast ganz schön viel gemeldet, ja... Nur zur Info: Bei meinem Beitrag warst nicht mal du gemeint... (Mehr dazu in der PN).
Sebastian1175 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Dann halt guten Mittag oder was man sagt wenn man jetzt aufsteht.
Steph Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Dank Nailguns letzten Post im Politik-Thread hab ich jetzt auch noch einen lauten Lacher im Büro losgelassen - you made my day
Gast Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 *Lexika . War nur ein Spaß. hahahahahaha Gibt es einen bestimmten Grund?^^ eigentlich nicht. Will die Filme nur unbedingt gucken. Habe es aber nicht geschafft, hatte heut morgen keine Lust.
Sebastian1175 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Am Sonntag ist Super Bowl..Wer ist dabei?
Zarathustra Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Ich kann mit den beiden Mannschaften zwar nicht viel anfangen, aber ansehen werde ich ihn mir wohl trotzdem. Die stehen ja auch nicht ganz unverdient im Finale. Wird sicher interessant.
Sebastian1175 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Ich kann mit den beiden Mannschaften zwar nicht viel anfangen, aber ansehen werde ich ihn mir wohl trotzdem. Die stehen ja auch nicht ganz unverdient im Finale. Wird sicher interessant. Ich hoffe das die Broncos gewinnen und Manning mit seinem zweiten Ring in den Ruhestand geht. Cam Newton kann ich mal so garnicht ab.
Recommended Posts