Gast Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Mein Tag war wegen dem Schneechaos um 8 Uhr schon vorbei! Vorheriger Post um 10:36 Post hinzugefügt um 10:37 Hä? Ullah, was machst du? :emot-what: Wollte es gerade ansprechen. Dachte schon, ich Hallus. Ja sorry tippe am Handy mit links und trinke Tee und schaue fern. Multitasking ist nicht jedermanns Sache
Zarathustra Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 In Zukunft werde ich nur noch zitieren. Als Beweis. Vorheriger Post um 10:40 Post hinzugefügt um 10:41 Ne ne, so schlimm ist es bei uns noch nicht. Wenn du kein "hab" in meinem Beitrag siehst, vielleicht ja doch. *die Titelmelodie von Akte X einspiel*
Mr.Hab Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Freitage (ab 12 Uhr)Wie jetzt? Am Montag noch ein Tag Arbeit? Das bringt es doch voll nicht mehr Haha Bist du aber nett^^ Für die Kollegen? Ja, ich muss halt auf die 95 Präsenztage und durch Feiertage undsoweiter ist das jetzt so bei rausgekommen, dass mein 95. Tag ein Montag ist.. Theoretisch hab ich aber schon die Bestätigung dass ich 95 Tage hab :cool2: Also wer weiß :'> Wenn du kein "hab" in meinem Beitrag siehst, vielleicht ja doch. *die Titelmelodie von Akte X einspiel* Wer kein Hab in seinem Beitrag hat, braucht hier eh nicht mehr anzukommen. Skandal!
Zarathustra Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Ja, ich muss halt auf die 95 Präsenztage und durch Feiertage undsoweiter ist das jetzt so bei rausgekommen, dass mein 95. Tag ein Montag ist..Theoretisch hab ich aber schon die Bestätigung dass ich 95 Tage hab :cool2: Also wer weiß :'> Wer kein Hab in seinem Beitrag hat, braucht hier eh nicht mehr anzukommen. Skandal! Hab ich doch. ^^
Mr.Hab Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Hab ich doch. ^^ Hab ja auch nur zukünftige vorgewarnt und auch jezt erst so richtig deinen Post durchgelesen
Zarathustra Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Hab ja auch nur zukünftige vorgewarnt und auch jezt erst so richtig deinen Post durchgelesen Schon recht. Bei Gotteslästerung sollte man keine Nachsicht haben.
NILON_WALLS Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Ich hab grad gemerkt was für ein simples Programm PP eigentlich ist.
Celinilein Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Ich hab grad gemerkt was für ein simples Programm PP eigentlich ist. Oh du bist dran - das ist gut
Romeo Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Ja sorry tippe am Handy mit links und trinke Tee und schaue fern. Multitasking ist nicht jedermanns Sache Ja, das ist auch nicht so meine Spezialfähigkeit. Damit prahlen aber auch nur Frauen. Wenn du kein "hab" in meinem Beitrag siehst, vielleicht ja doch. *die Titelmelodie von Akte X einspiel* Doch, hab ein "hab" gesehen. Eigentlich seh ich hier in letzter Zeit nur noch irgendwelche nervigen Habs.
Gast Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Ist doch lustig das ein Videospiel mir eine 30min Sperre gibt, weil ich 2x in der Championsauswahl das Spiel verlassen habe. Grund: Mitspieler haben getrollt... Was soll der **** Ist doch nichts dabei wenn ich verlasse, dann suchen alle sich ein neues Spiel(dauert vielleicht 1min). Und sowas vom meistgespielten Spiel der Welt. :emot-what:
Colafreak80 Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Was reitet durch Schnee und Wind? Es ist der schlosser, das ahnungslose Kind!
Shakyor Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 In der USA bekommen absofort Prime Mitglieder bei jedem Game was Vorbestellt wird (Retail Version) oder spätestens innerhalb von 2 Wochen nach Release bestellt wird 20% Rabatt. Dauerhaft. Also was man mittlerweile bei Prime alles bekommt für die 50€ im Jahr ist ja eig. echt nicht schlecht. Nur gucke ich keine Filme (find ich lame) weshalb es sich für mich schon nciht mehr lohnt.
Gast Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 In der USA bekommen absofort Prime Mitglieder bei jedem Game was Vorbestellt wird (Retail Version) oder spätestens innerhalb von 2 Wochen nach Release bestellt wird 20% Rabatt. Dauerhaft.Also was man mittlerweile bei Prime alles bekommt für die 50€ im Jahr ist ja eig. echt nicht schlecht. Nur gucke ich keine Filme (find ich lame) weshalb es sich für mich schon nciht mehr lohnt. Kannst mir die Mitgliedschaft gern schenken, ich guck gern Filme.
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Gibt es eine Möglichkeit zum einstellen, dass sich die Amazon App meldet wenn ein Artikel auf dem Wunschzettel billiger wird?
darkcroos Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 In der USA bekommen absofort Prime Mitglieder bei jedem Game was Vorbestellt wird (Retail Version) oder spätestens innerhalb von 2 Wochen nach Release bestellt wird 20% Rabatt. Dauerhaft.Also was man mittlerweile bei Prime alles bekommt für die 50€ im Jahr ist ja eig. echt nicht schlecht. Nur gucke ich keine Filme (find ich lame) weshalb es sich für mich schon nciht mehr lohnt. In der USA, 20% Rabatt gut am anfang kosteten die neuen spiele ja alle 69.99 so preiswert ist das auch nicht aber gut man spart sich paar Euros;)
Recommended Posts