Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na klar, Amazon will einem ja Prime aufschwatzen. :biggrin5:
Was nützt einem prime wenn die Ware direkt mit 2-3 Tagen Lieferzeit gekennzeichnet wird?

Die lagern mittlerweile ihre Waren in England und Spanien. Habe letzte Woche wieder was aus England bekommen obwohl ich bei amazon Deutschland bestellt hatte. Nun gut, wenn das so weiter geht habe ich wenigstens ein Jahr prime kostenlos :)

Geschrieben

Ich habe gestern Abend was um 20 Uhr bestellt mit Prime (Testmonat undso) und obwohl es morgen kommt sollte, kam es heute schon. Mein Nachbar war so nett und nahm es an.

Ist auch besser so, ansonsten gibbet auch ärger :mad1:

Geschrieben

Und ich brauch eben kein Prime, weil ich eh alles in spätestens 2-3 Tagen bekomme. Meist sogar am nächsten Tag, wenn ich am Vormittagbestellt hab. Die lieben mich einfach. :cool2:

Geschrieben
Und ich brauch eben kein Prime, weil ich eh alles in spätestens 2-3 Tagen bekomme. Meist sogar am nächsten Tag, wenn ich am Vormittagbestellt hab. Die lieben mich einfach. :cool2:

Früher hatte ich das auch immer am nächsten Tag. Seit Einführung von Prime dauert's meistens 2 - 5 Tage, aber das kann auch an einer höheren Auftragslage oder was auch immer liegen. Stören tut's mich nicht.

Geschrieben
Früher hatte ich das auch immer am nächsten Tag. Seit Einführung von Prime dauert's meistens 2 - 5 Tage, aber das kann auch an einer höheren Auftragslage oder was auch immer liegen. Stören tut's mich nicht.

Dann hast du mit Hermes bestellt

Meine kommen schon in einen 1 Tag an sogar am Weihnachten Prime lohnt sich nur schade das man immer noch diese 5€ Extra bezahlen muss wegen 18er Artikel das muss ja nicht :dozey:

Geschrieben
Star Trek? Da fehlen mir nur noch zwei Serien, aber die gibt es noch nicht auf Blu-Ray.

Wie gesagt, du hast keine Ahnung:dozey:

sind nur die zahlen auf der luke.... und mit denen im lotto gewonnen wurde.... und... ach was weisst du schon, der beweis das du gar keine ahnung von kultur hast :dozey:

Du hast wirklich Ahnung, ich verneige mich vor Dir:emot-worship:

Wird zeit daß du schlosser ein wenig Ahnung beibringst:dozey:

Geschrieben

18 GB die sich lohnen selber schuld wenn Menschen immer noch COD oder BF spielen, Spielt lieber Plants vs Zombies Garden Warfare 2 dort gibt es eine Delfin Schrotflinte ;) Hallo mehr braucht man nicht

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...