Mr.Hab Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Und nochmal für die Deutschen hier. Jänner ist ein österreichisches Wort für Januar, warum auch immer man dafür extra ein anderes Wort brauchte Wobei, warum sag ich das? Heuer geht es sich sicher nicht mehr aus, dass ihr euch das merkt. Sollte man eigentlich wissen
Gast Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Jänner & heuer gibt es doch auch bei uns.
darkcroos Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Jänner & heuer gibt es doch auch bei uns. Noch nie gehört und ich wohne auf den Hunsrück wenn du das kennst Schlosser
Gast Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Noch nie gehört und ich wohne auf den Hunsrück wenn du das kennst SchlosserKenne ich, da fahren kayuri und ich nächste Woche wieder durch
ms_zockt_ Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Hui fein, da könnt ihr euch ja treffen.
darkcroos Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Ist MGS V wirklich geschnitten vom Inhalt ? Kapitel 1 habe ich jetzt durch aber wo ist das ende hin ? Kommt das noch ? in Kapitel 2 ? oder was soll das Konami ? 50 Episoden soll das spiel haben und viele sind nur die selbe Mission auf Extrem oder Überleben hallo Zum glück ist Hideo bei Sony da bekommt er wenigsts die Zeit sein Projekt fertig zu stellten nie wieder Konami Spiele und meine 45 € sind für ein Halbfertiges spiel abgegangen richtig top
Shakyor Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Vor paar Tagen haste MGSV noch jeden empfohlen und als Top Spiel bezeichnet
ms_zockt_ Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Vor paar Tagen haste MGSV noch jeden empfohlen und als Top Spiel bezeichnet Einfach nicht drauf reagieren.
Steph Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Einfach nicht drauf reagieren. Wollte ich auch schon schreiben
Shakyor Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Ja ich weiß, aber manchmal kann ich nicht anders. Ich lerne aber schon dazu
Celinilein Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Und nochmal für die Deutschen hier. Jänner ist ein österreichisches Wort für Januar, warum auch immer man dafür extra ein anderes Wort brauchte Wobei, warum sag ich das? Heuer geht es sich sicher nicht mehr aus, dass ihr euch das merkt. Jänner & heuer gibt es doch auch bei uns. Ist sogar ein anerkanntes Wort :emot-engleft: Und da es vom früheren Wort "Jenner" kommt, macht es schon Sinn https://de.m.wikipedia.org/wiki/Januar Hui fein, da könnt ihr euch ja treffen.
Gast Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 guten morgen . erstmal frühstück machen.
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2015 Geschrieben 18. Dezember 2015 Du bist Krank.Oder hast du etwa schon Urlaub? Ne, bin krank! Hui fein, da könnt ihr euch ja treffen. Der war gut!
Recommended Posts