Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Der Belian lässt sich hier auch mal wieder blicken :cheer:

Ich war öfter hier, mich beachtet wohl nur keiner :P

Und in den Nachtschwärmer mag sowieso niemand kommen :redface:

Geschrieben

Hab mir jetzt endlich mal Jupiter Ascending angeschaut. Bei diesem Film dachte ich zuvor ständig an die Wachowskis. Dabei vergaß ich aber die beiden miserablen Darsteller Mila Kunis und Channing Tatum. Wir hatten es heute ja schon über miese Schauspieler. Diese beiden sind schwer zu toppen. :dozey:

Vorheriger Post um 23:23

Post hinzugefügt um 23:24

Los, eine Runde Mitleid für Belian: Ooooooooooooooooooh.... So, aus, das reicht!

Geschrieben

Gameplay technisch gefällt mir die Souls-Reihe am Besten.

die souls-reihe ist für mich auch das paradebeispiel für grandioses gameplay.

Geschrieben

Ich hab mir auch schon gefragt was er mit dem Quatsch will. :dozey:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 01:07

Post hinzugefügt um 01:10

Kann ich dieses "Gesendet von..." auch dauerhaft abstellen oder muss ich jedes mal wieder den Haken entfernen? :dozey:

Geschrieben
Hat jemand schlosser gesehen? Ich hätte von ihm gerne eine Erklärung:dozey::
Das ist kein Lego, Du brauchst ne Brille :dozey:
Geschrieben
Das ist kein Lego, Du brauchst ne Brille :dozey:

Da steht doch dick und fett "Lego" drauf:dozey:

Aber schön zu sehen daß du, der Jahrelang gegen Legogames gewettert hast, endlich auch auf den Klötzchenbauzug aufgesprungen bist:biggrin5:

Vorheriger Post um 01:28

Post hinzugefügt um 01:30

Wo hast du das Teil her und was kostet das?

Geschrieben
ich stimme dir ja nicht oft zu, aber in dem punkt hast du wohl recht^^.

Dann gewöhne dich lieber dran. Ich hab nämlich öfters recht. Es will immer nur keiner wahrhaben. Zum Beispiel das die nächste Konsolengeneration kein Laufwerk mehr haben wird. Bin ich mir schon lange sicher und das untermauert es mal wieder :

https://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Ex-Manager-spricht-ueber-Playstation-5-und-Xbox-Two-1170696/

Ich war öfter hier, mich beachtet wohl nur keiner :P

Und in den Nachtschwärmer mag sowieso niemand kommen :redface:

Doch ich.

Cola macht sich jetzt ein Bier auf. Prost:smile:

Dito. Prost.

Geschrieben

Nix Laufwerke: Nix mehr spielen.

Dann kauf ich mir lieber die ganzen Nintendo Konsolen nach und habe mit den Games sogar noch vermutlich viel mehr Spaß xD

Dran glaube tu ich aber immernoch nicht.

Geschrieben
Da steht doch dick und fett "Lego" drauf:dozey:

Aber schön zu sehen daß du, der Jahrelang gegen Legogames gewettert hast, endlich auch auf den Klötzchenbauzug aufgesprungen bist:biggrin5:

Vorheriger Post um 01:28

Post hinzugefügt um 01:30

Wo hast du das Teil her und was kostet das?

Lego Games sind keine Lego Bausätze ;)

Die Dinger lagen im Rewe für 10€. Gibt fast alle Figuren von der Star Wars Serie, leider bei amazon und ebay wohl auch viele Replikas. Brauche noch einen Stormtrooper :)

Dann kauf ich mir lieber die ganzen Nintendo Konsolen nach und habe mit den Games sogar noch vermutlich viel mehr Spaß xD

So siehts aus. Zumindest will ich die Wahl haben ob Disc oder Download

Geschrieben

Die Dinger lagen im Rewe für 10€. Gibt fast alle Figuren von der Star Wars Serie, leider bei amazon und ebay wohl auch viele Replikas. Brauche noch einen Stormtrooper :)

Lego Bausätze sind teuer und für Kinder.

Legogames sind günstig und nicht nur für Kinder.

Beides macht Spass;)

Ich muss zum Rewe...:biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)
Ahja :skep: The Wolf of Wall Street war auch ganz schön schnulzig, nicht zu vergessen Django Unchained oder Blood Diamond :dozey: Und wenn du nicht mal was für Catch Me If You Can übrig hast, bist du sowieso bei jeder Film-Diskussion fehl am Platz :P

Kaum jemanden gelesen, der so wenig Ahnung von Filmen hat wie du :D

The Wolf of Wall Street habe ich noch nicht gesehen, weswegen ich eine solche Behauptung gar nicht aufstellen könnte und hier auch nirgendwo getan habe.

Als Admin sollte man Beiträge schon verstehen können und eventuell auch die Funktion von Smilies, denn ' :biggrin5: ' kennzeichnet meistens eine scherzhafte Aussage, vor allem wenn sie von mir kommt, aber ich hab den wohl zu selten verwendet.

Bei Django Unchained war er in Ordung, aber auch irgendwie zu jung für die Rolle, zumindest von der Optik her. Entweder die Rolle jünger ansetzen, oder einen älteren Schauspieler nehmen, aber er hat jetzt nicht wirklich gestört.

Bei Blood Diamond war er auswechselbar, aber bei Catch Me If You Can hat er sehr gut gepasst, genauso wie bei Aviator.

Ich finde DiCaprio einfach überschätzt, da er von der schauspielerischen Leistung her gerade mal ein besserer Keanu Reeves ist.

Er schafft zwar mehr Mimik, hat aber meistens den selben Gesichtsausdruck drauf, aber vielleicht gefällt er dir einfach. ;)

Wenn ich mir anschaue, was andere Darsteller sich für ihre Rolle antun, wie z.B. Christian Bale, der bei The Machinist komplett abgemagert, bei Batman durchtrainiert, bei Rescue Dawn wieder ausgehungert, danach nochmals trainiert und bei American Hustle ein Moppel war.

Brad Pitt und Russel Crowe schaffen es auch, sich für Rollen umzustylen, allerdings zweifle ich irgendwie daran, dass Brad bei Interview mit einem Vampier wirklich so lange Haare hatte. :biggrin5:

@Romeo

Kennst du Snowpiercer?

Bearbeitet von Nailgun
Geschrieben
Kann ich dieses "Gesendet von..." auch dauerhaft abstellen oder muss ich jedes mal wieder den Haken entfernen? :dozey:

Ja das kann man bei Tapatalk in den Einstellungen dauerhaft ausstellen.

The Wolf of Wall Street habe ich noch nicht gesehen, weswegen ich eine solche Behauptung gar nicht aufstellen könnte und hier auch nirgendwo getan habe.

Als Admin sollte man Beiträge schon verstehen können und eventuell auch die Funktion von Smilies, denn ' :biggrin5: ' kennzeichnet meistens eine scherzhafte Aussage, vor allem wenn sie von mir kommt, aber ich hab den wohl zu selten verwendet.

Bei Django Unchained war er in Ordung, aber auch irgendwie zu jung für die Rolle, zumindest von der Optik her. Entweder die Rolle jünger ansetzen, oder einen älteren Schauspieler nehmen, aber er hat jetzt nicht wirklich gestört.

Bei Blood Diamond war er auswechselbar, aber bei Catch Me If You Can hat er sehr gut gepasst, genauso wie bei Aviator.

Ich finde DiCaprio einfach überschätzt, da er von der schauspielerischen Leistung her gerade mal ein besserer Keanu Reeves ist.

Er schafft zwar mehr Mimik, hat aber meistens den selben Gesichtsausdruck drauf, aber vielleicht gefällt er dir einfach. ;)

Wenn ich mir anschaue, was andere Darsteller sich für ihre Rolle antun, wie z.B. Christian Bale, der bei The Machinist komplett abgemagert, bei Batman durchtrainiert, bei Rescue Dawn wieder ausgehungert, danach nochmals trainiert und bei American Hustle ein Moppel war.

Brad Pitt und Russel Crowe schaffen es auch, sich für Rollen umzustylen, allerdings zweifle ich irgendwie daran, dass Brad bei Interview mit einem Vampier wirklich so lange Haare hatte. :biggrin5:

@Romeo

Kennst du Snowpiercer?

Also in Django Unchained wurde er auch krass umgestylt. Inwieferm so eine Verwandlung aber gutes Schauspiel kennzeichnet ist mir schleierhaft.

Ich find den DiCaprio schlichtweg genial und zwar vom Schauspiel her. Nicht ganz so genial wie Christoph Waltz wenn wir durch Django gerade den Vergleich haben aber absolut authentisch und immer in der Rolle.

Geschrieben
Ich hab mir auch schon gefragt was er mit dem Quatsch will. :dozey:

Vorheriger Post um 01:07

Post hinzugefügt um 01:10

Das kann man auch ganz ausstellen. Da muss es irgendwo eine Option geben.

Vorheriger Post um 07:16

Post hinzugefügt um 07:19

Ich -> Einstellungen ->Allgemeines -> Signatur bearbeiten

É Voilà

Geschrieben

Nicht ganz so genial wie Christoph Waltz??

DiCaprio ist ihm einfach unterlegen und gelegentlich sollten sich Schauspieler auch etwas an die Rolle anpassen und nicht nur ein bisschen die Frisur ändern, damit es authentischer wirkt, allerdings gilt das für alle.

Vielleicht sollte ich auch nicht mit Frauen über DiCaprio diskutieren. :biggrin5:

Wir können ja über Brad Pitt, George Clooney, Christian Bale und Johnny Depp reden, die gefallen mir auch optisch besser. ^^

Geschrieben
Nicht ganz so genial wie Christoph Waltz??

DiCaprio ist ihm einfach unterlegen und gelegentlich sollten sich Schauspieler auch etwas an die Rolle anpassen und nicht nur ein bisschen die Frisur ändern, damit es authentischer wirkt, allerdings gilt das für alle.

Vielleicht sollte ich auch nicht mit Frauen über DiCaprio diskutieren. :biggrin5:

Wir können ja über Brad Pitt, George Clooney, Christian Bale und Johnny Depp reden, die gefallen mir auch optisch besser. ^^

Ja nicht ganz so genial wie Christoph Waltz.

Naja das liegt ja überhaupt nicht in den Händen der Schauspieler. Wenn der Regisseur findet, diCaprio passt fast genau so wie er ist super in die Rolle, dann ist das halt so. Ist mir auch noch nie negativ aufgefallen, sondern hat immer perfekt gepasst.

Es geht ja ums Schauspiel und nicht um die Optik, aber du darfst von mir aus gerne hier von den Schönlingen schwärmen, wenn sie dir so gefallen :)

Geschrieben

Das können teilweise auch die Schauspieler mitentscheiden.

Als Christian Bale zum Set von Die Herrschaft des Feuers kam, sah er Matthew McConaughey, sagte, dass er wieder trainieren geht und ging wieder.

Ich denke auch nicht, dass Christian Bale für The Machinist hungern musste.

Klar, es geht auch anders.

Brad Pitt hat auch den Vertrag für *Film der mir gerade nicht einfällt, aber in dem Hugh Jackman mitspielt und den ich jetzt nicht googeln will* gekündigt, weil er keinen Bock mehr auf seinen kratzigen Bart hatte und musste dafür zahlen.

Aber wir können uns ja darauf einigen, dass DiCaprio gut spielt, wenn der Regisseur seine Arbeit richtig macht. :biggrin5:

Geschrieben

Hab letztens bei ebay ein NES gesehen in Top Zustand und komplett. 799 Euro und es ist dein.

So siehts aus. Zumindest will ich die Wahl haben ob Disc oder Download

Bald hast du die Wahl zwischen Streaming bei Sony oder Cloud gaming bei MS.

Nintendo scheint für die NX immerhin noch optional sd Karten anzubieten. Im eigenen Format natürlich.

Das sind so die Tendenzen wenn man die Sache etwas im Netz verfolgt.

Geschrieben

Was bei dir scherzhaft gemeint ist und was nicht, ist für mich kaum nachvollziehbar, egal ob mit oder ohne Smilie :D

Ist natürlich Ansichtssache, aber mit der Meinung stehst du gott sei Dank ziemlich alleine da. Die letzte Bemerkung versteh ich allerdings nicht ganz :o Natürlich gefällt mir DiCaprio vom Schauspiel hier, vom Äußeren (falls du das meinst), ist er aber absolut nicht mein Typ. Er hat mir ein zu "weiches" Gesicht. Wenn es rein nach Äußerlichkeiten geht, sind Michael Fassbender und auch Idris Elba hier meine Favoriten. Wobei ich die auch schauspielerisch sehr klasse finde :) Es gibt etliche Schauspieler die ich persönlich lieber als DiCaprio sehe, dennoch weiß ich seine Arbeit zu schätzen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...