Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ihr habt mal wieder alle keine Ahnung. Fallout 4 und GOTY? :out: Nie und nimmer wird das passieren. Warum denn auch?

Vorheriger Post um 18:53

Post hinzugefügt um 18:54

Welches Übergame hast du denn vor dir?

Bioshock Infinite, bisher nur so 2 Stunden gespielt aber es beeindruckt mich doch sehr :biggrin5:

Geschrieben

Fallout 4 bekommt ja auch keine GOTY weil es so megageil ist, sondern weil eh jedes halbwegs anständige Games mittlerweile irgendwann eine GOTY bekommt.

Wenn es nur um Qualität gehen würde, würde Fallout natürlich leer ausgehen!:redface:

Und Infinite hab ich sehr gemocht, die Stadt und auch die Story fand ich ganz cool :D

Geschrieben
Ui, da muss ich auch noch ran. Habs sogar noch installiert.

Na dann weiterhin viel Spaß!

Danke, es lohnt sich aufjedenfall. Du hast aber auch 1000 Spiele noch zu spielen :D

Geschrieben (bearbeitet)
Sehr gering! Ich glaube echt nicht, dass davon ne GOTY kommen wird. Wenn doch, wäre das echt ein Wunder.

So schlimm also? :biggrin5:

Nachdem ich eins gefunden hatte ging es.

Spiel gefällt mir ganz gut aber ist halt ne Alpha ein Modus und eine Map. :biggrin5:

Bearbeitet von Swat Gamer123
Geschrieben

Man ist von Sony gar nicht gewohnt das alles so schnell geht hab gerade gesehen das heute schon die PS2 Spiele kommen. :eek6:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 19:41

Post hinzugefügt um 20:17

Ich glaube ich werde mir GTA San Andreas holen, falls der Preis nicht zu Übertrieben teuer ist.

Geschrieben
Ich glaube ich werde mir GTA San Andreas holen, falls der Preis nicht zu Übertrieben teuer ist.

Ich werde wohl bei Vice City zuschlagen, da das Spiel damals an mir vorbeigegangen ist. Und ja, die Trophäen reizen hier natürlich auch etwas :P

Geschrieben

Ich werde mich da erstmal zurückhalten. Da gibt es so viele Games die ich hier habe und noch suchten will.

Und bei der Auswahl an Games die mich noch intressieren, da weiß ich gar nicht was ich mir holen soll oder wann ich die zocken soll:redface:

Geschrieben

Vice City hab ich damals gezockt hat mir damals irgendwie nicht so zugesagt.

15€ finde ich aber schon etwas happig wenn man bedenkt was für Games man zurzeit für 19€ bekommt.

Geschrieben

Genau das habe ich im entspr. Thread auch schon gesagt. Für mich klingt das echt wie Wucher für so alte Schinken. Aber was solls, muss ich ja nicht zahlen.

Geschrieben
Genau das habe ich im entspr. Thread auch schon gesagt. Für mich klingt das echt wie Wucher für so alte Schinken. Aber was solls, muss ich ja nicht zahlen.

Wirklich günstig ist es nicht, eventuell gibt's ja aber auch da schnell ein Angebot :D

Bisher habe ich selten bei solchen emulierten Games zugegriffen, einzig Fighting Force hat es in meine digitale Sammlung geschafft. Allerdings hat das auch nur 5€ gekostet^^

Geschrieben

Ich glaube, ich würde bei einem Game eine Ausnahme machen. Ansonsten habe ich eher kein Interesse an diesen PS2-Games im Store. Ich hab noch meine Fat hier und wenn ich mal Bock drauf habe, lege ich mir das Game ein. :cool2:

Geschrieben

Ach Romeo schreib doch gleich dazu welches Game, dann muss man nicht immer nachfragen. ✌

Vorheriger Post um 21:45

Post hinzugefügt um 21:46

Sagt mal was für einen Smiley seht ihr denn hinter dem Post?

Geschrieben
Ach Romeo schreib doch gleich dazu welches Game, dann muss man nicht immer nachfragen. ✌

Vorheriger Post um 21:45

Post hinzugefügt um 21:46

Sagt mal was für einen Smiley seht ihr denn hinter dem Post?

Wir wissen doch eh dass er NfS Most Wanted (2005) meint. :cool2:

Eine Hand, die ein Peace-Zeichen zeigt :P

Vorheriger Post um 23:36

Post hinzugefügt um 23:40

Leute, die Celinileinilein hat Ahnung. Der Film ist ein Überfilm! :emot-slick:

Geschrieben
Wir wissen doch eh dass er NfS Most Wanted (2005) meint. :cool2:

Eine Hand, die ein Peace-Zeichen zeigt :P

Vorheriger Post um 23:36

Post hinzugefügt um 23:40

Leute, die Celinileinilein hat Ahnung. Der Film ist ein Überfilm! :emot-slick:

Ja aber nur in schwarz habs vorhin am PC gesehen. :frown:

Vorhin wollte ich schreiben das ich es Celine nicht glaube weil sie keine Ahnung hat, aber dir glaub ich es. :smile:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...