Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Achso, ja das hatte ich vergessen. Danke für die Erinnernung.

Auf jeden Fall kann man mich bestechen. Ich wäre dann sogar so bestechlich, da könnte selbst Erdogan was von mir lernen. :cool2:

Danke mein Romeo. Werd ich dann gleich mal schauen, ob ich das auch noch bestellen kann. Im Cyberdingens kommt die Trilogie bestimmt nicht, oder?

Hatte ich Recht? :D Ich hab eigentlich keine Ahnung wann die Version rauskommt. Ich weiß nicht mal mehr ob es um ein Spiel oder nur eine Version ging. Aber gut, man hilft wo man kann :emot-slick:

Vorheriger Post um 06:56

Post hinzugefügt um 07:07

[url=https://m.youtube.com/watch?v=1N5w78cgOWc]Report: Über 700.000 Neuankömmlinge jährlich - schaffen wir das? [Postillon24] - YouTube[/url]

Geschrieben

Moin Moin,

Mal ne Frage an euch PS Veteranen, kann ich bei meiner PS4 ein Unterkonto von einem bestehenden PSN Konto hinzufügen??

Geschrieben

Nils macht sich bestimmt achon für seinen Spam Thread Antrag bereit :xd::'>

guten morgen alle zusammen :)

Vorheriger Post um 08:27

Post hinzugefügt um 08:28

Moin Moin,

Mal ne Frage an euch PS Veteranen, kann ich bei meiner PS4 ein Unterkonto von einem bestehenden PSN Konto hinzufügen??

Ja du kannst mehrere Benutzer registrieren :)

Geschrieben

Moin, Danke für die Antwort, mir geht es darum, ob es möglich ist einen bestehenden Account hinzuzufügen, keinen neuen anzulegen.

Leider bin ich gerade nicht vor der PS um es zu testen.

Geschrieben
@Ryudingens

Was für ne Uhr soll da mitlaufen? Wo sieht man die? Ich weiß nur, dass ich für meine Vault einen Steuerchip besorgen muss, weil sonst die Bewohner kein Wasser mehr haben. Muss man das etwa in einer bestimmten Zeit schaffen? Hab ich nicht mitbekommen.

Ja, da gab es einen Countdown mit ner bestimmten Zahl an Tagen bis das Wasser knapp wird bzw. ausgeht, hab aber nie ausprobiert ob das Game dann wirklich zu Ende ist wenn die Zeit rum ist.

Ich glaub irgendwo beim Pip-Boy Menü müsste das angezeigt werden, leider ist es schon zu lange her das ich das jetzt nicht genau sagen kann wo...

Aber ich glaub das war gut sichtbar

Geschrieben
Was du wolle?:dozey:

Nix. Wollte nur wissen, ob du noch lebst. Jetzt weiß ich es. Danke. :smile:

Übrigens, wenn du mit einem Ausländer Ausländisch sprichst, darfst dich nicht wundern, wenn er kein Deutsch lernt. Und wenn du irgendwann mal selber nur noch Ausländisch sprichst, dann weißt du, woher das kommt. :dozey:

Hat mal meine Frau zu mir gesagt, weil ich mit den Albanern hier auch so gesprochen hab. :biggrin5:

Hatte ich Recht? :D Ich hab eigentlich keine Ahnung wann die Version rauskommt. Ich weiß nicht mal mehr ob es um ein Spiel oder nur eine Version ging. Aber gut, man hilft wo man kann

Du Schuft, ich hab dir sogar blind vertraut. Ich dachte, du weißt es wirklich. :frown:

Zu geil. :smilielol5:

Auch ohne Ton weiß ich, worum es geht. Muss ich mir heute Abend mal richtig reinziehen. Herrlich. :biggrin5:

Ja, da gab es einen Countdown mit ner bestimmten Zahl an Tagen bis das Wasser knapp wird bzw. ausgeht, hab aber nie ausprobiert ob das Game dann wirklich zu Ende ist wenn die Zeit rum ist.

Ich glaub irgendwo beim Pip-Boy Menü müsste das angezeigt werden, leider ist es schon zu lange her das ich das jetzt nicht genau sagen kann wo...

Aber ich glaub das war gut sichtbar

Oh dann muss ich mal nachschauen. Hab wie meist die Hauptquest links liegen lassen und nur Nebenquests gemacht. Und natürlich sammeln bis zum Umfallen. :biggrin5: Gab es da auch irgendwo ne sichere Truhe, worin man seine Sachen reinlegen konnte? Weißt du das noch?

Geschrieben
Oh dann muss ich mal nachschauen. Hab wie meist die Hauptquest links liegen lassen und nur Nebenquests gemacht. Und natürlich sammeln bis zum Umfallen. :biggrin5: Gab es da auch irgendwo ne sichere Truhe, worin man seine Sachen reinlegen konnte? Weißt du das noch?

Das mit den Hauptquests geht mir meist auch so :D Mach ich derzeit ja auch wieder so bei AC:S und MGSV:TPP :xd::'> War bei Fallout 3 aber zum größten Teil ja auch so. Generell kommt das eigentlich bei Open-World Games vor ^^

Hm, nein leider nicht, ich glaub da gabs sowas leider nicht. Du kannst dir höchstens irgendwo einen Schrank oder ne Kiste suchen und dort einfach dein Zeug zwischenlagern, darfst dabei halt nur nicht vergessen wo du das Zeug hingetan hast. Also nicht nur den Ort, sondern auch die Lage des Schranks oder der Kiste. Das ist mir mal beim 2. Teil passiert, ausgerechnet auch noch mit einem wichtigen Questobjekt. Da durfte ich dann auch erst wieder ewig suchen... :xd::'>

Du kannst dir auch eine Kiste oder Schrank in deiner Vault suchen und das dort einlagern oder in einer der "Städte", aber wie geschrieben gab es glaub ich einen eigenen Schrank/Ort wie das Haus/Apartment wie in Teil 3 nicht. Sondern höchstens das du Kisten und Schränke auch nutzen könntest.

Geschrieben

OK, wenn ich weiß, dass die Sachen nach ner gewissen Zeit nicht verschwinden, hätte ich genug Truhen oder Kisten in den Städten. Da geh ich dann einfach in ein unbewohntes Haus und leg mein Zeug dort in ne Kiste rein. Vielleicht noch etwas zentral auf der gesamten Karte, damit ich nicht zu lange Reisen muss. Muss ich mal testen.

Hab gerade eben etwas gesehen, was mich regelrecht umgehauen hat. In Fallout 4 kann man ja jetzt seine eigenen Siedlungen aufbauen. Da hat einer etwas sowas von Komplexes gebaut, das ist echt nicht mehr normal. Hammer!!!! Muss mal den Link hier reinmachen........

Vorheriger Post um 11:26

Post hinzugefügt um 11:30

Hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bxSw6iDSujg]Behold! The Tower of Flesh. Giant animated tower in fallout 4 - YouTube[/url]

Natürlich muss man erst mal diesen neuen Siedlungsbaukasten in Fallout 4 kennen, um zu begreifen, wie derart komplex dieses Bauwerk im Video sein muss. Wirklich eine Meisterleistung!!!

Ich weiß jetzt, womit ich mich viel mehr beschäftigen muss. Ich baue mir eine Stadt in den Wolken. :cool2:

Geschrieben
Moin Moin

Und Nils, darf sie heute mal ausschlafen? :D

Jaa sie hat heute frei :D

Nix. Wollte nur wissen, ob du noch lebst. Jetzt weiß ich es. Danke. :smile:

Übrigens, wenn du mit einem Ausländer Ausländisch sprichst, darfst dich nicht wundern, wenn er kein Deutsch lernt. Und wenn du irgendwann mal selber nur noch Ausländisch sprichst, dann weißt du, woher das kommt. :dozey:

Hat mal meine Frau zu mir gesagt, weil ich mit den Albanern hier auch so gesprochen hab. :biggrin5:

Du Schuft, ich hab dir sogar blind vertraut. Ich dachte, du weißt es wirklich. :frown:

Zu geil. :smilielol5:

Auch ohne Ton weiß ich, worum es geht. Muss ich mir heute Abend mal richtig reinziehen. Herrlich. :biggrin5:

Es ist wirklich zu geil. Allein der Text unter dem Namen der Hebamme "Die kommen und fordern nur" :lol:

Mein eigener Romeo-Staat! :cool2:

So ist es richtig. :emot-slick:

Geschrieben
Celine darf jetzt auch offiziell im Amiland saufen, Glückwunsch :D

Heurika! :emot-haw: Danke xD

:D Wird sie sicher :xd::'>

Aber logo :cool2:

Moin Moin

Und Nils, darf sie heute mal ausschlafen? :D

Morgen :) Jaaa :emot-dance: So lange war es aber dann doch nicht :P

Nils macht sich bestimmt achon für seinen Spam Thread Antrag bereit :xd::'>

guten morgen alle zusammen :)

Vorheriger Post um 08:27

Post hinzugefügt um 08:28

Niedergekniet hat er sich heute tatsächlich vor mir :!blank:

Guten Morgen Gerni :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...